Märzmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2012 18:59
Re: Märzmamis 2013
hi samluis!
vielwn dank!! und ich wünsch dir alles gute, dass der doofe bluterguß schnell verschwindet!! darf ich fragen wie das passiert ist? hab das nicht gelesen , sorry!
vielwn dank!! und ich wünsch dir alles gute, dass der doofe bluterguß schnell verschwindet!! darf ich fragen wie das passiert ist? hab das nicht gelesen , sorry!
5. Sep 2012 20:12
Ich hatte auch einen Bluterguss in der Gebärmutter.
Mein Frauenarzt hat gesagt das das von der Einnistung kommen kann und bei manchen geht der als Einnistungsblutung ab.
Bei mir hat er sich zurück gebildet.
Ich sollte mich auch schonen aber wie das leben so spielt ist mein Mann dann krank geworden und das mit dem schonen hat sich erledigt.
Ich hab meinen Sohn halt so wenig wie möglich getragen.
Ins Kinderzimmer musste er halt dann krabbeln und zurück ins wohnzimmer auch.
In den Hochstuhl hat ihn dann mein Mann gesetzt.
Mein Frauenarzt hat gesagt das das von der Einnistung kommen kann und bei manchen geht der als Einnistungsblutung ab.
Bei mir hat er sich zurück gebildet.
Ich sollte mich auch schonen aber wie das leben so spielt ist mein Mann dann krank geworden und das mit dem schonen hat sich erledigt.
Ich hab meinen Sohn halt so wenig wie möglich getragen.
Ins Kinderzimmer musste er halt dann krabbeln und zurück ins wohnzimmer auch.
In den Hochstuhl hat ihn dann mein Mann gesetzt.
5. Sep 2012 20:52
mh, ich bin jetzt echt grad am grübeln...
mein gyn meinte bei der ersten untersuchung, dass ich noch flüssigkeit neben der gebärmutter hab und das es sein kann, dass die als blutung abgeht, deswegen muss ich mir nix denken wenns blutet... bis jetzt war nix und beim letzten mal hab ich nachgefragt und er meinte es sei immer noch flüssigkeit da, aber nicht in der nähe der plazenta deswegen eher unbedenklich...
er meinte aber nix von wegen schonen und nix tragen... ich muss aber sagen, dass mein gyn ein echter ruhepol ist und wirklich nur panik macht, wenns 100%ig ist...
hatte/hab ich dann auch sowas?? also ich mach mir jetzt keine sorgen ich finds nur interessant...
mein gyn meinte bei der ersten untersuchung, dass ich noch flüssigkeit neben der gebärmutter hab und das es sein kann, dass die als blutung abgeht, deswegen muss ich mir nix denken wenns blutet... bis jetzt war nix und beim letzten mal hab ich nachgefragt und er meinte es sei immer noch flüssigkeit da, aber nicht in der nähe der plazenta deswegen eher unbedenklich...
er meinte aber nix von wegen schonen und nix tragen... ich muss aber sagen, dass mein gyn ein echter ruhepol ist und wirklich nur panik macht, wenns 100%ig ist...
hatte/hab ich dann auch sowas?? also ich mach mir jetzt keine sorgen ich finds nur interessant...
5. Sep 2012 21:10
5. Sep 2012 21:36
5. Sep 2012 22:31
Ich war halt auch noch etwas krank villeicht deswegen.
Aber wenns auserhalb der Gebärmutter ist und dein Gyn nichts sagt wirds nichts dramatisches sein.
Bei mir ist es ja auch von alleine weg gegangen.
und in 9 Monaten kräht kein hahn mehr danach

Aber wenns auserhalb der Gebärmutter ist und dein Gyn nichts sagt wirds nichts dramatisches sein.
Bei mir ist es ja auch von alleine weg gegangen.
und in 9 Monaten kräht kein hahn mehr danach

6. Sep 2012 00:30
lafey hat geschrieben:
> hi samluis!
> vielwn dank!! und ich wünsch dir alles gute, dass der doofe bluterguß
> schnell verschwindet!! darf ich fragen wie das passiert ist? hab das nicht
> gelesen , sorry!
hi danke euch allen
mein doc meint das es durch zu viel anstrengung und zu viel heben kommen kann aber genau sagen kommte er es auch nicht weil die arzte es eben nicht genau sagen wissen wie es entsteht .ich hatte es zwar auch bei meinen grossen aber es ist halt nicht toll weil mann sich sorgen machen tut .es baut sich zwar schon ab, aber er sagt schonen schonen schonen .will mich am montag wieder sehen um zu schauen ob es ganz weg ist . melde mich
lg
> hi samluis!
> vielwn dank!! und ich wünsch dir alles gute, dass der doofe bluterguß
> schnell verschwindet!! darf ich fragen wie das passiert ist? hab das nicht
> gelesen , sorry!
hi danke euch allen
mein doc meint das es durch zu viel anstrengung und zu viel heben kommen kann aber genau sagen kommte er es auch nicht weil die arzte es eben nicht genau sagen wissen wie es entsteht .ich hatte es zwar auch bei meinen grossen aber es ist halt nicht toll weil mann sich sorgen machen tut .es baut sich zwar schon ab, aber er sagt schonen schonen schonen .will mich am montag wieder sehen um zu schauen ob es ganz weg ist . melde mich
lg
6. Sep 2012 10:51
marita88 hat geschrieben:
> rosa211 hat geschrieben:
> > erste erste
noch
> > Märzmamis 2012
> >
> > rosa211 ET 6.03.
> > sam-luis ET 24.03
> > XxoSTINAoxX ET 13.03
> marita88 ET 09.03
> rosa211 hat geschrieben:
> > erste erste

> > Märzmamis 2012
> >
> > rosa211 ET 6.03.
> > sam-luis ET 24.03
> > XxoSTINAoxX ET 13.03
> marita88 ET 09.03
6. Sep 2012 13:14
Wir haben am 19.03. ET. Heute Abend gehts zum FA! Dann wird heute Abend, wenn alles ok ist, erstmal die ganze Familie abgeklappert und die freudige Nachricht verkündet! Das Schweigen hat mich fast Verrückt gemacht! 

6. Sep 2012 15:10
> - Tini1411________ET 01.03.2013
> - daamaari________ET 04.03.2013
> - NadEli__________ET 05.03.2013
> - mimi1310________ET 05.03.2013
> - rosa211_________ET 06.03.2013
> - Sany92_________ET 09.03.2013
> - wickimaus84_____ET 13.03.2013
> - XxoSTINAoxX____ET 13.03.2013
> - DJFroggy________ET 14.03.2013
> - Zitrone 92_______ET 14.03.2013
> - christina keip_____ET 14.03.2013
> - marita88________ET 15.03.2013
> - moniquemanuel___ET 16.03.2013
> - Jeca3___________ET 20.03.2013
> - sam-luis_________ET 24.03.2013
> - Berlin-Köln2______ET 24.03.2013
> - 2nina85__________ET 25.03.2013
> - richy____________ET 28.03.2013
glaube da sind wir alle drauf oder
> - daamaari________ET 04.03.2013
> - NadEli__________ET 05.03.2013
> - mimi1310________ET 05.03.2013
> - rosa211_________ET 06.03.2013
> - Sany92_________ET 09.03.2013
> - wickimaus84_____ET 13.03.2013
> - XxoSTINAoxX____ET 13.03.2013
> - DJFroggy________ET 14.03.2013
> - Zitrone 92_______ET 14.03.2013
> - christina keip_____ET 14.03.2013
> - marita88________ET 15.03.2013
> - moniquemanuel___ET 16.03.2013
> - Jeca3___________ET 20.03.2013
> - sam-luis_________ET 24.03.2013
> - Berlin-Köln2______ET 24.03.2013
> - 2nina85__________ET 25.03.2013
> - richy____________ET 28.03.2013
glaube da sind wir alle drauf oder
6. Sep 2012 16:22
6. Sep 2012 16:47
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin grad neu hier!
Ich heiße Sabine, bin 32 Jahre jung und erwarte grad unser Wunschkind!!! Nach jahrelangem probieren hat es nun endlich geklappt und wir sind überglücklich. Ich bin jetzt bei 13 + 4, also ET am 11.03.2013.
Gestern war ich zur Nackenfaltenmessung... Wow das war toll!!! Unser Krümel ist mega aktiv und wollte sich auf keinen Fall vom Doc fotografieren lassen. Somit hat die Messung (mit 2 maligem nachmessen zur Sicherheit) insgesamt 1 Std. 10 Min. gedauert. Und ich konnte mir ebenso lange den kleinen Krümel im Bauch ansehen.
Das war so toll, wie es dort rumgestrampelt ist und die ganze Hand im Mund versenkt hat!!! Einfach wunderschön!!!
Leider habe ich immer noch mit ziemlicher Schwangerschafts-Übelkeit zu kämpfen, deshalb geht es mir andauernd nicht so berauschend. Es nervt halt einfach, wenn man ständig würgen bzw. sich übergeben muss. Ich hoffe das ist bald vorbei, damit ich dann die Schwangerschaft so richtig genießen kann!!!
Am 09.10. (meinem Geburtstag) ist unser nächster Termin zum Ultraschall!!! Da darf dann auch mein Mann mit und mit etwas Glück verrät Krümel uns dann auch schon ob es ein Mädchen oder Junge wird. Mein Mann möchte das unbedingt wissen und kann es kaum erwarten. Aber hauptsache ist, dem Baby geht es gut, es ist gesund und kommt fit auf die Welt!!!
Liebe Grüße an Euch alle!
Sabine
Ich bin grad neu hier!
Ich heiße Sabine, bin 32 Jahre jung und erwarte grad unser Wunschkind!!! Nach jahrelangem probieren hat es nun endlich geklappt und wir sind überglücklich. Ich bin jetzt bei 13 + 4, also ET am 11.03.2013.
Gestern war ich zur Nackenfaltenmessung... Wow das war toll!!! Unser Krümel ist mega aktiv und wollte sich auf keinen Fall vom Doc fotografieren lassen. Somit hat die Messung (mit 2 maligem nachmessen zur Sicherheit) insgesamt 1 Std. 10 Min. gedauert. Und ich konnte mir ebenso lange den kleinen Krümel im Bauch ansehen.
Das war so toll, wie es dort rumgestrampelt ist und die ganze Hand im Mund versenkt hat!!! Einfach wunderschön!!!
Leider habe ich immer noch mit ziemlicher Schwangerschafts-Übelkeit zu kämpfen, deshalb geht es mir andauernd nicht so berauschend. Es nervt halt einfach, wenn man ständig würgen bzw. sich übergeben muss. Ich hoffe das ist bald vorbei, damit ich dann die Schwangerschaft so richtig genießen kann!!!
Am 09.10. (meinem Geburtstag) ist unser nächster Termin zum Ultraschall!!! Da darf dann auch mein Mann mit und mit etwas Glück verrät Krümel uns dann auch schon ob es ein Mädchen oder Junge wird. Mein Mann möchte das unbedingt wissen und kann es kaum erwarten. Aber hauptsache ist, dem Baby geht es gut, es ist gesund und kommt fit auf die Welt!!!
Liebe Grüße an Euch alle!
Sabine

6. Sep 2012 19:26
Hi bine 
Schwester über der kloschüssel
Ich hoff , dass es bald vorbei ist... Die Hoffnung stirbt zuletzt
Es geht mir schon besser und schön langsam genieße ich es wieder nur schwanger zu sein...
Gibt es ein größeres Geschenk???

Schwester über der kloschüssel

Ich hoff , dass es bald vorbei ist... Die Hoffnung stirbt zuletzt

Es geht mir schon besser und schön langsam genieße ich es wieder nur schwanger zu sein...
Gibt es ein größeres Geschenk???
6. Sep 2012 19:28
Wie sieht es auch sollen wir langsam umziehen??
Ich habs heute meinen Eltern gesagt die haben schon gemeint das sie sich vor 4 Wochen schon ihre Gedanken gemacht haben.
Am Samstag erfährt es dann der rest.
Ich habs heute meinen Eltern gesagt die haben schon gemeint das sie sich vor 4 Wochen schon ihre Gedanken gemacht haben.
Am Samstag erfährt es dann der rest.
6. Sep 2012 22:31
so bin schonmal umgezogen........................ good bey erstes schwangerschaftsdrittel............
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...