Julimamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2012 18:20
Re: Julimamis 2012
@alex: gefunden!!! meiner ist jessica He.....habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt
14. Jan 2012 18:35
@ jeshe angenommen....
Ihr anderen lieben mamis...wenn mögt gerne freundesantrag machen und wir machen da auch ne nette schöne gruppe auf
dann könnte man mal zusammen chatten und sich austauschen...!
Wie geht es euch denn sonst so?
Ab morgen rutsche ich dann auch rüüüber zu euch in die gruppe bin da 12+2
Hach ich freu mich ja soooo schwanger sein ist doch echt toll...und jetzt geht es einem richtig gut oder?

Ihr anderen lieben mamis...wenn mögt gerne freundesantrag machen und wir machen da auch ne nette schöne gruppe auf

Wie geht es euch denn sonst so?
Ab morgen rutsche ich dann auch rüüüber zu euch in die gruppe bin da 12+2

Hach ich freu mich ja soooo schwanger sein ist doch echt toll...und jetzt geht es einem richtig gut oder?
16. Jan 2012 10:36
Hi ich bin auch Schwanger zur zeit im 4 Monat ( 13 ssw). Ich werde mein erstes Baby am 22.07.2012 bekommen, wie praktisch zwei Tage vor meinem Geburtstag! Hat jemand persönliche Tipps auf was ich achten soll? Bin auch ehrlich ich habe angst das noch was schief geht mir dem Kind oder das es nicht gesund ist??!! Kann mir die angst vllt jemand bisschen nehmen! Lieben Gruß an die anderen werdenden Muttis
16. Jan 2012 14:05
@Hasilie
Also ich hatte jetzt komischerweise auch schiss das was passiert und es ist meine 2 ss
....aber jetzt wo ich in der 13 woche bin habe ich es nicht mehr denn die Kritischen Wochen sind vorbei
und ich fragte meinen FA und er meinte Sie sind in der 12ten (als ich da war)und dann ist die kritische zeit vorbei...und ich sehe da kein Risiko bei ihnen!...und eigentlich passiert dann nichts!Tip: wenn es dir gut geht dann geht es dem würmchen auch gut!
hast du schon ne Hebamme?Sonst sprich sie doch mal an über deine Ängste und Sorgen...!Und ansonsten wenn du mehr fragen hast immer fragen hier antwortet dir immer jemand
Wir sind ein ganz netter Haufen
!
Also ich hatte jetzt komischerweise auch schiss das was passiert und es ist meine 2 ss

hast du schon ne Hebamme?Sonst sprich sie doch mal an über deine Ängste und Sorgen...!Und ansonsten wenn du mehr fragen hast immer fragen hier antwortet dir immer jemand

16. Jan 2012 15:20
Uäh, kaum hab ich die Schwangerschaftsübelkeit überstanden, hab ich seit dem Wochenenede eine Magen-Darm-Grippe
Das ist soo ätzend!
Heute Nacht wäre ich auf dem Klo fast umgekippt. Also ich wäre es, wenn ich nicht eh auf dem Klo gewesen wäre :-/ Totale Schweißausbrüche, Ohrensausen, Schwindel mit Orientierungslosigkeit. Zum Glück scheint es jetzt schon wieder besser zu werden... Ich glaube, ich hab dann, als ich wieder ins Bett bin das Krümelchen das erste Mal wirklich gespürt. Das hat sich wohl auch gewundert, was auf einmal los ist..
Seid ihr alle gesund?
@Hasilie: Diese Ängste kennt wohl jede werdende Mami
Ich mach mir auch immer wieder Sorgen. Aber ich denke, dass man sich ein Stück weit an die Sorgen gewöhnen muss - ich wette, dass es nicht besser wird, wenn die Kleinen dann mal da sind
Mach dir nicht so viele Gedanken, entspann dich und schreib, wenn du Angst hast. Wir kennen das alle!

Heute Nacht wäre ich auf dem Klo fast umgekippt. Also ich wäre es, wenn ich nicht eh auf dem Klo gewesen wäre :-/ Totale Schweißausbrüche, Ohrensausen, Schwindel mit Orientierungslosigkeit. Zum Glück scheint es jetzt schon wieder besser zu werden... Ich glaube, ich hab dann, als ich wieder ins Bett bin das Krümelchen das erste Mal wirklich gespürt. Das hat sich wohl auch gewundert, was auf einmal los ist..
Seid ihr alle gesund?
@Hasilie: Diese Ängste kennt wohl jede werdende Mami

17. Jan 2012 11:35
Ihr seit lieb! Meine größte Angst ist eigentlich und da bin ich ehrlich, das von der einen auf die andere Sekunde das kleine Herz nicht mehr schlägt! Und sowas mit dem Arzt bzw der Hebamme zu besprechen da fühle ich mich unwohl, weil die immer sagen mal soll da gar nicht erst drüber nachdenken, aber man tut es eben trotzdem!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
17. Jan 2012 19:46
Ja ich kenne dieses Gefühl wohl ,aber sobald du deinen bauchzwerg spürst in ein paar wochen....vielleicht auch schon in 2-3 Wochen...dann geht das Gefühl weg weil er dich dann immer anstupst
und du weißt okey alles in Ordnung....aber denke dran so lange es dir gut geht gehts dem zwerg auch gut...und ich denke das deine Hebamme dich verstehen wird...ich glaube nicht das du die erste bist die dieses Gefühl hat und deine Hebamme dann verständnis hat und vielleicht auch tips und tricks wie du dich in dieser Hinsicht besser fühlst!Meine Hebamme war ne ganz tolle die werde ich auch wieder nehmen....sie hat mich immer Verstanden und war für mich da...besonders in der schönen Babyblues phase wo mich ja sonst keiner Verstand
ausser meine LIEBE Hebamme die so schön zu mir gehalten hat

19. Jan 2012 13:18
Hallo zusammen!
Ich war gestern beim FA, weil ich Angst hatte, dass ich Wehen habe. Hab schon wieder so ein Ziehen im Unterleib, diesmal heftiger, als sonst. Bei der Untersuchung war aber alles ok. Wie gehts euch im Moment?
Ich denke, dass mein Bauch bald einen Riesensprung Richtung Babykugel machen möchte
Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch ein Bauchband und kann eine Firma empfehlen? Ich hab bei den Teilen meist das Problem, dass sie oben an der Taille abstehen. Dafür sitzen sie an der Hüfte eher eng, so dass ich Bedenken habe, dass es mir noch länger passt. Ist ja auch total blöde, die Dinger oben und unten mit dem gleichen Durchmesser zu gestalten. Wer hat schon den gleichen Umfang an Taille und Hüfte?
Wäre über Tips dankbar!
Ich war gestern beim FA, weil ich Angst hatte, dass ich Wehen habe. Hab schon wieder so ein Ziehen im Unterleib, diesmal heftiger, als sonst. Bei der Untersuchung war aber alles ok. Wie gehts euch im Moment?
Ich denke, dass mein Bauch bald einen Riesensprung Richtung Babykugel machen möchte

Wäre über Tips dankbar!

19. Jan 2012 14:51
@jananadin
Ich hatte mir damals das von meiner Freundin geliehen und ich meine das war von H&M war so ein Einheitsgrößen Bauchband und damit war ich super zufrieden gewesen....habe jetzt welche von bon prix bestellt die sind ganz ok wenn die Kugelk dann da ist....sind aber nicht stützend sondern eher zum verdecken wenn das oberteil durch die Kugel zu kurz wird
Aber ich wollte mir vom ich glaube DM die holen da ich ein coupon bekommen habe....war im Schwangerschatspaket drin
lg
Ich hatte mir damals das von meiner Freundin geliehen und ich meine das war von H&M war so ein Einheitsgrößen Bauchband und damit war ich super zufrieden gewesen....habe jetzt welche von bon prix bestellt die sind ganz ok wenn die Kugelk dann da ist....sind aber nicht stützend sondern eher zum verdecken wenn das oberteil durch die Kugel zu kurz wird

Aber ich wollte mir vom ich glaube DM die holen da ich ein coupon bekommen habe....war im Schwangerschatspaket drin

lg
19. Jan 2012 17:20
Hallo,
@Janadin: ich habe heute auch wieder so ein Ziehen im Unterbauch. Wenn ich mich stillhalte wirds dann besser. Ich hatte das auch schon öfter. Mein FA meinte mal, dass sich die Bänder immer mal wieder dehnen und das kann ziehen. Wenn dein FA das OK gegeben hat, ist sicher alles in Ordnung. Aber ich weiß, man macht sich hald Sorgen...
GLG
@Janadin: ich habe heute auch wieder so ein Ziehen im Unterbauch. Wenn ich mich stillhalte wirds dann besser. Ich hatte das auch schon öfter. Mein FA meinte mal, dass sich die Bänder immer mal wieder dehnen und das kann ziehen. Wenn dein FA das OK gegeben hat, ist sicher alles in Ordnung. Aber ich weiß, man macht sich hald Sorgen...
GLG
21. Jan 2012 12:24
Ja, ich bin dann immer unsicher, ob ich mich jetzt grade zu sehr sorge oder ob ich vielleicht was versäume und zu lange warte...
Heute ist das Ziehen wieder sehr viel besser, vielleicht hat das Magnesium geholfen
Ich bin jetzt übrigens in den Thread beim zweiten Trimester gewechselt.
So, jetzt steht erst mal ein Schneespaziergang an!
Heute ist das Ziehen wieder sehr viel besser, vielleicht hat das Magnesium geholfen

Ich bin jetzt übrigens in den Thread beim zweiten Trimester gewechselt.
So, jetzt steht erst mal ein Schneespaziergang an!
21. Jan 2012 18:47
hallo ihr lieben,
ich bin heute sowas von müde und ich fühle mich krank( dolle kopfweh usw), meien tochter liegt auch flach..man, alles doof..
in welcher woche seit ihr denn jetzt eigentlich? ich bin jetzt in der 13 woche und komme in 3 tagen in die 14 woche ...
jannanadin: ihr habt schnee? wow wir nur regen
ich bin heute sowas von müde und ich fühle mich krank( dolle kopfweh usw), meien tochter liegt auch flach..man, alles doof..
in welcher woche seit ihr denn jetzt eigentlich? ich bin jetzt in der 13 woche und komme in 3 tagen in die 14 woche ...
jannanadin: ihr habt schnee? wow wir nur regen

27. Jan 2012 11:54
Hi ich bin jetzt in der 15ssw. Ich bekomme jetzt nur noch Termine beim FA alle 4 Wochen, das nervt mich bisschen, weil ich Angst um mein Baby habe ich meine ich hatte bissher noch keine Probleme in der Schwangerschaft, aber es ist eben meine erste und ich spüre mein Kind eben noch nicht und mache mir schon ziemliche Gedanken ob es dem Krümel gut geht! Mit meinem FA kann man ja nicht drüber reden die sagt immer nur ich soll mir keine Gedanken machen, aber irgendwo macht man sich die trotzdem, kann mir jemand vielleicht helfen oder in guten Rat geben?
danke lg
danke lg
28. Jan 2012 13:57
also ich kann dir auch leider nur sagen mach dich nicht allzu verrückt und keine sorge bald spürst du deinen wurm wenn er dich boxt
oder unter deinen rippen hockt und du nicht richtig sitzen kannst
!
Jeder hat ängste habe ich auch vorallem auch jetzt bei der 2ten bei der ersten gar nicht komischerweise....aber die ganze zeit negativ zu denken bringt nichts und macht einen nur fertig.....wie gesagt vill mal hebamme ansprechen die sind meist sensibler was das angeht!
vlg

Jeder hat ängste habe ich auch vorallem auch jetzt bei der 2ten bei der ersten gar nicht komischerweise....aber die ganze zeit negativ zu denken bringt nichts und macht einen nur fertig.....wie gesagt vill mal hebamme ansprechen die sind meist sensibler was das angeht!
vlg
269 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...