November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2012 11:20
Re: November Mamis 2012
Das freut mich das alles super ist, das beruhigt einen ungemein. Und du konntest deinen zwerg ja auch heute etwas länger sehen.
Wie groß war der krümel bei der letzten untersuchung? also vor der nfm?
Ich muss jetzt noch eine woche warten bis wir unseren zwerg sehen können.
Aber es ist schon unglaublich wie schnell die minis wachsen.
Und das man heut zu tage so viel sieht bzw sehen kann.

Ich muss jetzt noch eine woche warten bis wir unseren zwerg sehen können.
Aber es ist schon unglaublich wie schnell die minis wachsen.
Und das man heut zu tage so viel sieht bzw sehen kann.
3. Mai 2012 11:50
Hhm, also bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen hatte das kleine 4,7 cm SSL.
Bin echt verblüfft wie schnell die wachsen. Hab dann am 22.5 wieder Termin. Mal schaun wie groß es dann ist
Gehst du/ihr aktuell arbeiten?
Ich schon, aber krieg schon Bauchschmerzen wenn ich mich früh ins Auto setze. Hab mit dem Chef so meine Probleme und da ich weiß das mein Jahresvertrag ( bis Ende August ) nicht verlängert wird, lässt auch meine Motivation zu wünschen übrig
Die Tatsache das ich fast jeden Tag Kopfschmerzen hab macht es auch nicht besser.
Dann bin ich mal gespannt wie groß dein Krümel dann in einer Woche ist
lg
Bin echt verblüfft wie schnell die wachsen. Hab dann am 22.5 wieder Termin. Mal schaun wie groß es dann ist

Gehst du/ihr aktuell arbeiten?
Ich schon, aber krieg schon Bauchschmerzen wenn ich mich früh ins Auto setze. Hab mit dem Chef so meine Probleme und da ich weiß das mein Jahresvertrag ( bis Ende August ) nicht verlängert wird, lässt auch meine Motivation zu wünschen übrig

Die Tatsache das ich fast jeden Tag Kopfschmerzen hab macht es auch nicht besser.
Dann bin ich mal gespannt wie groß dein Krümel dann in einer Woche ist

lg
3. Mai 2012 12:58
ja ich gehe arbeiten, habe aber kurze dienste oder bin nur zu den Zeiten da wo ich nicht schwer heben muss. Ich bin in der Altenpflege. Meine Chefin war nicht begeistert aber jetzt gibt sie mir sogar tipps sie ist selbst letzten Monat mutter geworden, bei denen hat es 20 jahre nicht geklappt, aber jetzt mit 40.
Dann wäre meine Motivation auch im Keller, aber mach dir nicht so viele gedanken darüber dein vertrag geht bis august und dann musst du dir das nicht mehr antun, dauert nicht mehr lange.
bei der letzten untersuchung war unser zwerg 6,5 cm groß
Dann wäre meine Motivation auch im Keller, aber mach dir nicht so viele gedanken darüber dein vertrag geht bis august und dann musst du dir das nicht mehr antun, dauert nicht mehr lange.

bei der letzten untersuchung war unser zwerg 6,5 cm groß

3. Mai 2012 13:14
Ich war am Anfang also bis zum 3.Monat total müde,hätte nur schlafen können.Jetzt ist es noch angenehmer,man hat mehr Lust was zu machen.
Ich bin auch in der Altenpflege tätig.Meine Chefin fragt mich jedesmal,wenn sie mich sieht,wie es mir geht-finde ich ganz nett von ihr.Wenn ich irgendwie Probleme habe,kann ich jederzeit zu ihr gehen.Kollegen freuen sich auch.Darf halt keine Nachtdienste mehr machen u.nicht länger wie 20.00Uhr arbeiten.Hab viel Spätdienste,da die nich so anstrengend sind u.ich brauch nur die "leichten" Bewohner versorgen.Ich finde man ist schon ganz schön eingeschränkt -kein spritzen,keine Verbände etc.Aber ist ja auch zum Eigenschutz
Ich genieße die Zeit der Schwangerschaft
Ja das mit den Untersuchungen ist schon komisch.Habe die Toxoplasmose Untersuchung machen lassen-befund ist schon da,aber keine weitere Erläuterung dazu.Nächste Wo.habe ich wieder FA-termin,hoffe da werd ich schlau draus.Und die anderen Test,lass ich nicht machen!macht man sich ja noch mehr verrückt-früher gabs das auch nich,sag ich mir.
Ich bin auch in der Altenpflege tätig.Meine Chefin fragt mich jedesmal,wenn sie mich sieht,wie es mir geht-finde ich ganz nett von ihr.Wenn ich irgendwie Probleme habe,kann ich jederzeit zu ihr gehen.Kollegen freuen sich auch.Darf halt keine Nachtdienste mehr machen u.nicht länger wie 20.00Uhr arbeiten.Hab viel Spätdienste,da die nich so anstrengend sind u.ich brauch nur die "leichten" Bewohner versorgen.Ich finde man ist schon ganz schön eingeschränkt -kein spritzen,keine Verbände etc.Aber ist ja auch zum Eigenschutz

Ja das mit den Untersuchungen ist schon komisch.Habe die Toxoplasmose Untersuchung machen lassen-befund ist schon da,aber keine weitere Erläuterung dazu.Nächste Wo.habe ich wieder FA-termin,hoffe da werd ich schlau draus.Und die anderen Test,lass ich nicht machen!macht man sich ja noch mehr verrückt-früher gabs das auch nich,sag ich mir.
3. Mai 2012 14:10
@ ela: Wow 6,5 cm! Wann hast du nochmal ET?
Du hast ja, recht. Es ist ja ein ende in Sicht und ein bisschen Urlaub hab ich ja auch noch
Ich arbeite im Büro. Da gehts mit schwer heben und so.
@ RonSan:
Ich bin immer noch müde, vor allem auf Arbeit ( nur sitzen )
Am Wochenende und abends wird es langsam besser.
Den Toxoplasmosetest hab ich auch machen lassen, weil meine Mutter eine Katze hat. Ich bin aber immun dagegen ( das ist meist so wenn man schon viel mit Katzen zu tun hatte) Wenn du nicht immun bist wird empfohlen das du dich von Katzen ( besonders dem Katzenklo
) fernhältst um dich nicht mit den Erregern anzustecken.
LG

Du hast ja, recht. Es ist ja ein ende in Sicht und ein bisschen Urlaub hab ich ja auch noch

Ich arbeite im Büro. Da gehts mit schwer heben und so.
@ RonSan:
Ich bin immer noch müde, vor allem auf Arbeit ( nur sitzen )
Am Wochenende und abends wird es langsam besser.
Den Toxoplasmosetest hab ich auch machen lassen, weil meine Mutter eine Katze hat. Ich bin aber immun dagegen ( das ist meist so wenn man schon viel mit Katzen zu tun hatte) Wenn du nicht immun bist wird empfohlen das du dich von Katzen ( besonders dem Katzenklo

LG
3. Mai 2012 18:27
et 31.10.12
Ich bin auch ziemlich klein und mein mann ziemlich groß und als kind war er mega schwer. Ich hoffe ja mal das unser zwerg nach mama kommt.
Mittlerweiler wächst mein bauch, von woche zu woche immer mehr ich habe bald nichts mehr anzuziehen
Aber was solls
Ich glaube ich würde im Büro einschlafen.... vor allem mittags ich bin nämlich immer noch müde
Ich bin auch ziemlich klein und mein mann ziemlich groß und als kind war er mega schwer. Ich hoffe ja mal das unser zwerg nach mama kommt.
Mittlerweiler wächst mein bauch, von woche zu woche immer mehr ich habe bald nichts mehr anzuziehen

Aber was solls
Ich glaube ich würde im Büro einschlafen.... vor allem mittags ich bin nämlich immer noch müde
4. Mai 2012 08:49
Hhm, ich bin normal groß und gut gebaut
Mein Freund ist eher sportlich schlank / muskulös.
Ich war bei der Geburt über 50 cm und an die 4000 g, mein Freund kam etwas zu früh und hatte nur 2000 g und ca 46 cm ( finde dafür hat er sich prächitg entwickelt...
)
Ich hoffe mal das es eher nach ihm schlägt ( meiner Schwester ihre Kleine war 4250 g und 52 cm--> war wohl nicht so leicht raus zu bekommen
)
Meine Klamotten von letzem Sommer passen mir auch nicht mehr ( liegt aber nicht nur an SS sondern hab allgemein gut zugelegt im letzten Jahr ), da heißt es wohl: shoppen...
So, dann wollen wir diesen Tag im Büro auch mal überstehen und dann ins wohlverdiente Wochenende.
Der erste ET war bei mir am 30.10., wurde dann aber ne Woche nach hinten verschoben ( konnten den ES durch weiter genommene Pille nicht so gut bestimmen ) Schaun wir mal wanns kommt.
LG

Mein Freund ist eher sportlich schlank / muskulös.
Ich war bei der Geburt über 50 cm und an die 4000 g, mein Freund kam etwas zu früh und hatte nur 2000 g und ca 46 cm ( finde dafür hat er sich prächitg entwickelt...

Ich hoffe mal das es eher nach ihm schlägt ( meiner Schwester ihre Kleine war 4250 g und 52 cm--> war wohl nicht so leicht raus zu bekommen

Meine Klamotten von letzem Sommer passen mir auch nicht mehr ( liegt aber nicht nur an SS sondern hab allgemein gut zugelegt im letzten Jahr ), da heißt es wohl: shoppen...

So, dann wollen wir diesen Tag im Büro auch mal überstehen und dann ins wohlverdiente Wochenende.
Der erste ET war bei mir am 30.10., wurde dann aber ne Woche nach hinten verschoben ( konnten den ES durch weiter genommene Pille nicht so gut bestimmen ) Schaun wir mal wanns kommt.
LG
4. Mai 2012 13:43
mega schlank war ich auch nie halt ganz normal aber jetzt ist es nicht mehr zu verbergen.
ich war bei der geburt auch klein und zierlich 48 cm und 2880g. und hatte ganz ganz viele schwarze haare.
musste heute erstmal einen schönen mittagsschlaf machen
den tag schaffst du schon, dann haste ja wieder 2 tage zum entspannen
ich war bei der geburt auch klein und zierlich 48 cm und 2880g. und hatte ganz ganz viele schwarze haare.
musste heute erstmal einen schönen mittagsschlaf machen

den tag schaffst du schon, dann haste ja wieder 2 tage zum entspannen

4. Mai 2012 21:04
hallo an alle...ich hoffe bei euch ist alles gut
ich habe meinen nächsten fa termin leider erst am 14.5....kann es kaum noch erwarten und hoffe bei dem murkel ist alles gut...ich bekomme dann bestimmt wieder ein bild
habe keine großen problem..nur z.zt ist der bauch ziemlich aufgebläht
probleme mit meinen sachen habe ich auch..liegt aber auch daran das ich nach absetzen der pille zugenommen habe
wann habt ihr es allen gesagt..bin jetzt 10ssw und wir wollen bis zur 12ssw warten..also nach dem nächsten fa termin..kann es kaum noch für mich behalten
wünsche euch alles gute
lg

ich habe meinen nächsten fa termin leider erst am 14.5....kann es kaum noch erwarten und hoffe bei dem murkel ist alles gut...ich bekomme dann bestimmt wieder ein bild

wann habt ihr es allen gesagt..bin jetzt 10ssw und wir wollen bis zur 12ssw warten..also nach dem nächsten fa termin..kann es kaum noch für mich behalten

wünsche euch alles gute

lg
5. Mai 2012 07:57
Hallo,
also ich hatte nicht wirklich eine Chance mir das auszusuchen wann ich es öffentlich mache.
Hatte es in der 8. Woche erfahren und meinem Freund gesagt. Da wir es nicht geplant hatten war er natürlich erst einmal geschockt und hat es gleich telefonisch seinen Kumpels mitgeteilt.
Dann hat es so seine runde gemacht... 3 Tage später wussten es dann auch die Kollegen meiner Mutter usw.
Aber hätte ich entscheiden können, hätte ich bis zur 12. Woche gewartet.
LG
also ich hatte nicht wirklich eine Chance mir das auszusuchen wann ich es öffentlich mache.

Hatte es in der 8. Woche erfahren und meinem Freund gesagt. Da wir es nicht geplant hatten war er natürlich erst einmal geschockt und hat es gleich telefonisch seinen Kumpels mitgeteilt.
Dann hat es so seine runde gemacht... 3 Tage später wussten es dann auch die Kollegen meiner Mutter usw.
Aber hätte ich entscheiden können, hätte ich bis zur 12. Woche gewartet.
LG
5. Mai 2012 09:24
Guten morgen
ich hatte auch keine wahl musste es meiner chefin in der 7 ssw sagen wegen schwer heben und so und wir wohnen nicht gerade in einer stadt da macht sowas schnell die runde, ich hätte ansonsten auch gerne gewartet bis zur 12 ssw und mein mann war so stolz das er es unseren verwanten auch gleich erzählt hat, da wir es 4 jahre versucht haben. war er mega happy
ich hatte auch keine wahl musste es meiner chefin in der 7 ssw sagen wegen schwer heben und so und wir wohnen nicht gerade in einer stadt da macht sowas schnell die runde, ich hätte ansonsten auch gerne gewartet bis zur 12 ssw und mein mann war so stolz das er es unseren verwanten auch gleich erzählt hat, da wir es 4 jahre versucht haben. war er mega happy
5. Mai 2012 09:49
wunderschönen guten morgen
also uns fällt es auch ziemlich schwer es für uns zu behalten...da es ein wunschkind ist und eigentlich alle immer fragen wann es bei uns endlich soweit
ist...es wissen bis jetzt nur zwei leute...mein bruder da er nicht in der nähe wohnt..gerade da war und wir es ihm persönlich sagen wollten und meine beste freundin..weil ich es ihr nicht verheimlichen konnte
..wir wollen es in zwei wochen der familie sagen...die werden sich so riesig freuen..besonders meine mam
..naja und dann werde ich es auch auf arbeit sagen müssen..davor habe ich echt angst..weil ich in kurzer zeit die zweite bin und wir nur vier leute und zwei chefinnen sind..die werden bestimmt nicht begeistert sein..da ich dann auch gleich aufhören muß (ist bei uns so vorgeschrieben
)naja wird schon alles gut werden
allen ein schönes wochenende

also uns fällt es auch ziemlich schwer es für uns zu behalten...da es ein wunschkind ist und eigentlich alle immer fragen wann es bei uns endlich soweit
ist...es wissen bis jetzt nur zwei leute...mein bruder da er nicht in der nähe wohnt..gerade da war und wir es ihm persönlich sagen wollten und meine beste freundin..weil ich es ihr nicht verheimlichen konnte

allen ein schönes wochenende

5. Mai 2012 20:19
Hey Mädels
wir können ja eine liste erstellen mit et und nächster termin usw.
_-eLa-_88..................09.05...................et 31.10.2012.....Werlte (emsland)
wir können ja eine liste erstellen mit et und nächster termin usw.
_-eLa-_88..................09.05...................et 31.10.2012.....Werlte (emsland)
5. Mai 2012 23:36
6. Mai 2012 04:04
Ich fasse mal zusammen, vielleicht können die Anderen es kopieren und sich "einordnen"
k@ddy...............14.05.............et 29.11...
_-eLa-_88..........09.05.............et 31.10.2012.............Werlte (emsland)
puppe0815.........21.05............ ET 15.11.12................ Kassel

k@ddy...............14.05.............et 29.11...
_-eLa-_88..........09.05.............et 31.10.2012.............Werlte (emsland)
puppe0815.........21.05............ ET 15.11.12................ Kassel
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...