Mai Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2012 14:11
29. Okt 2012 14:59
Re: Mai Mamis 2013
Wo bekomme ich denn so ein Angel Sound und ab wann kann ich den benutzen?
Glaub sowas brauche ich auch, das beruhigt einem dann doch ein wenig:-)
Glaub sowas brauche ich auch, das beruhigt einem dann doch ein wenig:-)
29. Okt 2012 15:43
meine erste Schwangerschaft
Ich bin jetzt endlich in der 12. SSW. Stichtag ist der 18.05. Die riskante Zeit ist nun vorbei. Wie geht es euch? Ich bin super emotional und habe super viel Angst vor allem.
30. Okt 2012 08:20
na erstmal herzlichen glückwunsch und ein herzliches willkommen an alle neuankömmlinge.
die meisten sind schon im 2. trimester, deswegen ist es hier wahrscheinlich schon recht ruhig, bei den mai-mamis.
naja, mir gehts zeitweise ganz gut, gestern abend ging es mir nicht so toll, aber das lag wohl daran, das meine große mir aus versehen in bauch getreten hat, auf der wickelauflage.
heute gehts wieder einigermaßen, klar, es ist noch übelkeit da, mal mehr mal wneiger. aber sonst gehts. und ich bin sehr empfindlich gegen gerüche geworden.aber auch das sehe ich als normal an.
die meisten sind schon im 2. trimester, deswegen ist es hier wahrscheinlich schon recht ruhig, bei den mai-mamis.
naja, mir gehts zeitweise ganz gut, gestern abend ging es mir nicht so toll, aber das lag wohl daran, das meine große mir aus versehen in bauch getreten hat, auf der wickelauflage.
heute gehts wieder einigermaßen, klar, es ist noch übelkeit da, mal mehr mal wneiger. aber sonst gehts. und ich bin sehr empfindlich gegen gerüche geworden.aber auch das sehe ich als normal an.

30. Okt 2012 11:49
Hi:-)
bezüglich der Übelkeit geht es mit zum Glück ganz gut. Ich hab lediglich Schlafprobleme, da ich Bauchschläfer bin und meine Brüste immer soooo weh tun. Und wenn ich dann doch eingeschlafen bin, dann muss ich auf Toilette....grrrr.
Aber sonst habe ich keine Begleiterscheinungen.
Klar bin ich auch emotionaler als sonst, aber das ist denke ich mal normal. Habe am 16.11. endlich wieder einen FA Termin und bin schon gespannt wie es meinem Krümel geht und wie groß er ist.
LG
Yvonne
bezüglich der Übelkeit geht es mit zum Glück ganz gut. Ich hab lediglich Schlafprobleme, da ich Bauchschläfer bin und meine Brüste immer soooo weh tun. Und wenn ich dann doch eingeschlafen bin, dann muss ich auf Toilette....grrrr.
Aber sonst habe ich keine Begleiterscheinungen.
Klar bin ich auch emotionaler als sonst, aber das ist denke ich mal normal. Habe am 16.11. endlich wieder einen FA Termin und bin schon gespannt wie es meinem Krümel geht und wie groß er ist.
LG
Yvonne
30. Okt 2012 12:03
das mit den schlafproblemen kenne ich auch. bin auch ein bekennender bauchschläfer, aber das mit den brüsten geht gott sei dank erstmal wieder. das war am anfang total schlimm.habe auch zum schlafen immer ein top und ein t-shirt an, ohne top merke ich es auch ganz schnell, dann tun die dinger wieder extrem weh.
ja, und das mit dem klo, wenn man gerade eingeschlafen ist, kenne ich auch.und das geht mir die ganze nacht so. schlafe 2-4 std, und dann muß ich wieder aufs klo. brauche aber auch 30-60 min zum einschlafen, das macht die sache nicht einfacher.
ja, und das mit dem klo, wenn man gerade eingeschlafen ist, kenne ich auch.und das geht mir die ganze nacht so. schlafe 2-4 std, und dann muß ich wieder aufs klo. brauche aber auch 30-60 min zum einschlafen, das macht die sache nicht einfacher.
30. Okt 2012 20:13
Hallo zusammen
Zickchen10 danke für dein antwort ich gehe morgen zu einem amderen hausarzt meine freundin meint er wird mir aufjeden fall bv geben
Yves299 den angelsound kannst du bei ebay kaufen das gerät ist einfach toll:)
Zickchen10 danke für dein antwort ich gehe morgen zu einem amderen hausarzt meine freundin meint er wird mir aufjeden fall bv geben
Yves299 den angelsound kannst du bei ebay kaufen das gerät ist einfach toll:)
30. Okt 2012 20:26
kein thema, kenne das aus meiner ersten ss. mein ag wollte damals, das ich noch bis zum 3. monat arbeite (war damals im krankentransport tätig.)
jeder der weiß, was da gemacht wird, würde meinem ehemaligen ag einen vogel oder noch mehr zeigen.
aber jetzt habe ich das problem gott sei dank nicht. und irgendwie bin ich zur zeit auch ganz froh, so wie es mir immer mal wieder übern tag geht.
laß mich/uns mal wissen, was der arzt gesagt hat, ansonsten lies dir das muschug durch, und knalle es deiner chefin vor, dann hat sie nen problem.
könntest sogar irgendwelche ämter einschalten, und deiner chefin eins reinwürgen, wenn sie sich nicht an das gesetz hält.
jeder der weiß, was da gemacht wird, würde meinem ehemaligen ag einen vogel oder noch mehr zeigen.

aber jetzt habe ich das problem gott sei dank nicht. und irgendwie bin ich zur zeit auch ganz froh, so wie es mir immer mal wieder übern tag geht.
laß mich/uns mal wissen, was der arzt gesagt hat, ansonsten lies dir das muschug durch, und knalle es deiner chefin vor, dann hat sie nen problem.
könntest sogar irgendwelche ämter einschalten, und deiner chefin eins reinwürgen, wenn sie sich nicht an das gesetz hält.
31. Okt 2012 07:07
Nesrinali: Erst einmal danke für die Info mit dem Angelsound. Hab meinem Mann davon erzählt, leider hält er davon nix, da er meint dass ich mich damit nur unnötig verrückt mache. Somit bekomme ich keins
zickchen10: Bist jetzt die erste die mit dem Schlafproblem und der drückenden Blase verstehen kann. Eine "Leidensgenossin"
Heute bin ich wenigstens mal ausgeschlafen eine Nacht ohne Toilette:-)
Was mir zum Schlafen auch gut hilft ist ein Stillkissen.

zickchen10: Bist jetzt die erste die mit dem Schlafproblem und der drückenden Blase verstehen kann. Eine "Leidensgenossin"

Heute bin ich wenigstens mal ausgeschlafen eine Nacht ohne Toilette:-)
Was mir zum Schlafen auch gut hilft ist ein Stillkissen.
31. Okt 2012 08:38
mit dem stillkissen was ich da habe, komme ich nicht klar.das kann man leider nicht so schön knautschen.
habe letzte nacht auch recht gut geschlafen.aber ich glaube das lag auch daran, das ich ins wohnzimmer auf die couch ausgewandert bin.einmal von 22.30 uhr ca. bis 3.30 uhr. und dann von 3.40 uhr bis 6.30 uhr.das zweite mal allerdings wieder im schlafzimmer.
aber ich weiß auch, das es noch schlimmer wird, mit den schlafstörungen.wenn die brüste noch größer werden, und der bauch noch dazu kommt.da ist dann nichts mehr mit aufm bauch schlafen
aber auch das ändert sich ja alles nächstes jahr wieder.noch genieße ich die zeit, wo ich das kann, wobei ich mich nachts auch aufn rücken oder die seite lege.wenn ich schlafe.

habe letzte nacht auch recht gut geschlafen.aber ich glaube das lag auch daran, das ich ins wohnzimmer auf die couch ausgewandert bin.einmal von 22.30 uhr ca. bis 3.30 uhr. und dann von 3.40 uhr bis 6.30 uhr.das zweite mal allerdings wieder im schlafzimmer.
aber ich weiß auch, das es noch schlimmer wird, mit den schlafstörungen.wenn die brüste noch größer werden, und der bauch noch dazu kommt.da ist dann nichts mehr mit aufm bauch schlafen

aber auch das ändert sich ja alles nächstes jahr wieder.noch genieße ich die zeit, wo ich das kann, wobei ich mich nachts auch aufn rücken oder die seite lege.wenn ich schlafe.
2. Nov 2012 11:32
Hallo....
ich reihe mich auch mal ein. Ich bin nach einer FG im Dez letzten Jahres nun wieder guter dinge . Der ET ist am 26.05.13..
Ich freue mich total obwohl ich die ss bis jetzt nicht wirklich genießen konnte.. Diese ständige angst macht mich wahnsinnig..
Hat jemand ähnlicher erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

ich reihe mich auch mal ein. Ich bin nach einer FG im Dez letzten Jahres nun wieder guter dinge . Der ET ist am 26.05.13..
Ich freue mich total obwohl ich die ss bis jetzt nicht wirklich genießen konnte.. Diese ständige angst macht mich wahnsinnig..
Hat jemand ähnlicher erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

3. Nov 2012 20:20
Ich weiß, was du meinst.
Hatte im Juni einen Abgang und hab jetzt bei jedem Ziehen Angst, dass was nicht stimmen könnte.
Bin momentan 10+4 und freu mich riesig auf meinen Arzttermin nächste Woche und hoffe, das es heißt, alles bestens.
Hatte im Juni einen Abgang und hab jetzt bei jedem Ziehen Angst, dass was nicht stimmen könnte.
Bin momentan 10+4 und freu mich riesig auf meinen Arzttermin nächste Woche und hoffe, das es heißt, alles bestens.
4. Nov 2012 17:16
Hallo, bin neu und wollte fragen, ob ich mich euch anschließen darf?
Mein ET ist der 15.5
Mein ET ist der 15.5

4. Nov 2012 19:33
na klar darfst du dich anschließen. wobei wir jetzt schon fast alle im 2. trimester sind, ebenfalls unter mai-mamas. also wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne umziehen. 

5. Nov 2012 13:46
Ich komme auch mal dazu
Habe heute erfahren schwanger in der 13. Woche
ET 17.05.2012 <---- kann man (leider) nicht so genau bestimmen

Habe heute erfahren schwanger in der 13. Woche
ET 17.05.2012 <---- kann man (leider) nicht so genau bestimmen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...