Sport (Pilates&Co)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1142188
17. Aug 2012 20:31
Re: Sport (Pilates&Co)
Liebst Julia!

Du hast nicht allen ernstes damit Zeit verbacht diesen Thread zu suchen! Glaubst du ich verneige und entschuldige mich für:
intrigante Lügnerin!
Meine Beste, den besagten, Thread gibt es nicht mehr und das zu recht. Und was du und deine Homies da vom Stapel gelassen habt, findet keine Vergleich! Dagegen war das hier NICHTS! Und alle die mich kennen und das Theater damals mitbekommen haben können es bestätigen.

Ich würde sagen, dass beste ist es, dass man sich versucht aus dem Weg zu gehn. Ich habe so viele Versuche unternommen (sogar in eure geheiligte Kuscheltierhöhle bin ich gegangen, hab euch Post geschickt), dass wir wenigsten nebeneinander hier schreiben können, aber ihr/ du hattet nichts besseres zu tun, als mich wieder zu beleidigen und bloß zustellen. Nun akzeptiere bitte auch du einmal, dass jemand dir mal ne Wort sagt!
Zuletzt geändert von gast.1142188 am 17. Aug 2012 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1138661
17. Aug 2012 20:32
JuYael hat geschrieben:
> Nina, man sollte wenigstens zu dem Mist, den man baut stehen! Das macht es
> zwar nicht besser, aber man kann sich noch im Spiegel selbst betrachten!
>
> lafeyDo 16. Aug 2012, 20:56Diesen Beitrag meldenMit Zitat antworten Re: An
> die Friseurinnen
> Sag mal julia, aknn es sein, dass du seit einer gewissen prekären situation
> in deinem leben auf einmal auf krawall gebürstet bist??
> komm mal runter und hör das stänkern auf!!

DAS meinst du??
gott das vesteht doch keine sau, wenn man es nicht weiß!
aber anders wusste ich nicht wie ich mich schön langsam vor deinen attacken wehren sollte!! war ja offensichtlich, seit dem zeitpunkt..
und wenn du das nicht siehst, dann tuts mir sehr leid für dich!!!!!

jaaaaaaa, laber laber, und was ist mit meinem vertrauen??
na klar is ja was anderes... weißt du was julia ich scheiß auf ein vertrauen von möchtegern freundinnen...
und das wart ihr zwei, zwei rießen fehler in meinem vertrauen!!
aber mach nur so weiter....
für mich hat sich mit damals das thema erledigt!!

nur könnt ihr damit anscheinend nicht leben!!

kann auch ruhig jeder hier mitbekommen, weiß eh jeder..
gast.1142188
17. Aug 2012 20:34
Ich noch mal:

Wer einer Figur (nichts für ungut Ninamaus) aus dem I-Net seine tiefsten Geheimnisse anvertraut, muss sich nicht wundern, wenn es das ganze Internet mit bekommt!
gast.917724
17. Aug 2012 20:36
Nochmal für Dich, Sabrina:

ICH HABE DICH NIE BELEIDIGT!

Und in dem besagten gelöschten Thread, da haben sich gerade DEINE "Homies" samsam und Nilufar besonders hervorgetan - wie man in dem Link prima nachlesen kann!

Außerdem: Um verlogen zu sein, müßte man auch die Unwahrheit sagen...

Und Sabrina: Nina und ich kennen uns auch persönlich!

Nina: Ich weiß nicht, wieso Du Dich "verfolgt" fühlst, wenn ich es "wage", in einem Thread zu schreiben, in dem Du vorher schon gepostet hattest. Und gerade in obigem habe ich Dich nicht angegriffen, sondern nur einen Kommentar zu den schlechten Löhnen der Friseure abgegeben.
gast.1139376
17. Aug 2012 20:38
:lol: :lol:
Du bist ja echt nich ganz grade im Oberstübchen, oder?!
Lass die Drogen weg, ist besser für die Gesundheit!! ;)
gast.1138661
17. Aug 2012 20:42
die julia die du momentan bist kenn ich nicht ich weiß nicht wer du vorher warst aber das nicht!!!

JUlia, das ist nicht nur mir aufgefallen!!
das war nicht ein threat das war die letzte zeit fast jeder, der nicht ganz koscher war!!!

julia und beleidigen kann man auch ohne beschimpfungen!!
wenn ich deine zeit hätte könnte ich dir zig kommis von dir kopueren wo du sabrina als "nicht ganz sauber" etc hinstellst, natürlich nie persönlich zu ihr.. immer in anderen threats!! versteht sich ;) ;)

und jetzt ist gut!

leb du dein leben, ich meins, und ich denke wir sind uns zumindest in einem einig:
wir hätten das nie vom anderen gedacht!!!
HiPP-Moderator
17. Aug 2012 20:43
Hallo zusammen,

diese Diskussion "ufert" aus.

Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal eindringlich auf unsere Spielregeln hinweisen. Wir wollen keine diskriminierenden Beiträge und dass es zu persönlichen Verletzungen kommt.

Daher wird der Beitrag nun von mir gesperrt.

Einen schönen Abend

Ihr HiPP Moderator
157 Beiträge
loading 19539...