Junimamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1328858
2. Dez 2011 20:33
Re: Junimamis 2012
Sonna84 hat geschrieben:
> Naja, ich bin recht energielos...ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut,
> hatte auch sonst keine Beschwerden.....aber das dürfte auch so langsam mal
> wieder vorbei gehen, vorallem weil bei uns gerade großer Umzug ansteht,
> noch vor Weihnachten....
>
> Und wie gehts dir so?

also bin richtig empfindlich mit gerüchen und dadurch wird mir oft schlecht..und hab bluthochdruck muss jetzt tabletten nehmen weil sonst wird es für mich oder dem baby lebensgefährlich, war auch nett von meiner hebamme das mir so an kopf zu knallen.. jetzt heißt es schonen und stark sein fürs baby. aber sonst gehts mir super.

achje das heißt ja nochmal stress naja besser jetzt also hochschwanger das hatte ich mit meiner tochter ne qual. euch viel glück und spaß beim umzug
gast.1146907
2. Dez 2011 22:43
@captan... Geburtsdatum
Meinst Du wirklich Juli??? Hast Dich bestimmt nur verschrieben, oder???

Ich wollte gerade schön Verbotene Liebe gucken... online, weil ich's nicht mehr gucke, weil's sonst genau zur Abendbrotzeit kommt und man muss ja ein gutes Vorbild sein und nicht beim Essen fernsehen... und da kam das heute gar nicht!!! Schade! Hatte mich schon gefreut!!!

Dafür gibt's an dieser Stelle einen kleinen Gruß von mir!!! Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe!!! ...genießt es, solange ihr noch schlafen könnt!!! ;) :D :)
gast.800775
2. Dez 2011 22:53
> also bin richtig empfindlich mit gerüchen und dadurch wird mir oft schlecht..und hab
> bluthochdruck muss jetzt tabletten nehmen weil sonst wird es für mich oder dem baby
> lebensgefährlich, war auch nett von meiner hebamme das mir so an kopf zu knallen..
> jetzt heißt es schonen und stark sein fürs baby. aber sonst gehts mir super.
>
> achje das heißt ja nochmal stress naja besser jetzt also hochschwanger das hatte ich
> mit meiner tochter ne qual. euch viel glück und spaß beim umzug

Dankeschön. Ohweh, dann nimm schön brav deine Tabletten!

Ohja, 271210 den Schlaf müssen wir wirklich noch schön genießen...da grauts mich jetzt schon wieder vor, vor dem Schlafentzug ....
gast.1328858
3. Dez 2011 15:04
werde ich jetzt immer schön nehmen.. man dieses wetter ist doch echt nicht schön.:-(
gast.1332596
3. Dez 2011 15:59
Hallo Junimamis :)

Bin auch Junimami ;)

ET 16.6.2012

Mir geht es soweit ganz gut, mir war am angang immer schlecht, zum glück immer nur morgens für ca 10 minuten und mehr nicht ;) und sehrrrrrrr müde :) ich hoffe euch geht es auch soweit ganz gut ohne großen probleme.

Meinem Baby gehts auch sehr gut, hab es am Mo. zum ersten mal gesehen, es hat sich sogar bewegt und es sah so als als wenn es mir zu winkt :) leider hab ich noch nichts gespührt :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft ohne Probleme

Liebe Grüßeee
gast.1328858
3. Dez 2011 16:16
hey ini.. erstmal.herzlichen willkommen
haben den gleichen Et..freut.mich das alles okay ist bei dir u
nd deinen krümel.
gast.1314316
4. Dez 2011 11:45
hey hier lieben habe am 11.06.12 ET und mir gehts seit ner woche so richtig gut komischerweise kam die übelkeit und das erbrechen bei mir unterschiedlich mal morgens mal abends aber das ist jetzt vorbei :P

hab noch einen schönen sonntag lg
gast.1328858
6. Dez 2011 12:22
hier ist ja nix los... gibt's nix neues bei euch?
gast.1146907
6. Dez 2011 14:12
Doch, gibt was neues!!
Waren gestern beim FA. Der hat alles vermessen und die Nackenfalte ist super. Baby hat auch ein Nasenbein :D , was ja auch gegen eine Chromosomenstörung spricht.
Bin heute in der 15.SSW (nach meiner Rechnung ja erst 13+2, aber ich werde jetzt immer die SSW, die im Mutterpass steht angeben!!!) und Baby ist schon über 7cm groß. Der Ultraschall war herrlcih und richtig lang mit 3D und allem drum und dran. Haben auch 2 tolle Bilder bekommen :P

Schönen Nikolaustag noch!!!
Silvana-Gerald
7. Dez 2011 10:16
Hallo!

Hab heute die Nackenfaltenmessung und schon die totale Panik davor!!! Hoffe es geht gut aus.

Lg
Silvana
gast.1051642
7. Dez 2011 13:32
Huhu,

wir waren gestern auch wieder beim Doc. Wir hatten ja auch die Nackenfalte messen lassen und Blut nehmen. Die Blutwerte kommen am Freitag wobei der Doc meint dass da nichts rauskommt. Die Nackenfalte war völlig in Ordnung, Stupnase haben wir auch gesehen. Eine schöne Einstellung vom Mund konnten wir auch sehen so das er schonmal eine Kiefer-Gaumen-Spalte ausschließen konnte. Hat sich auch richtig toll bewegt, immer die Beine ausgestreckt und den Arm bewegt. War richtig nett das Ultraschall. Jetzt heißt es leider wieder vier Wochen warten und evtl. kann man da auch schon sehen was es wird. Bin jetzt in der 14 Woche und Krümel ist jetzt 7,07 cm groß. In drei Wochen verdoppelt. Das ist echt der Hammer.

Kann vielleicht mal jemand den Regen abschalten? So langsam reichts und gestern auch noch der Schnee! :roll: Bald brauch man ja wieder Licht.

So hoffe meine Kleine schläft jetzt ein bischen. Werde mich jetzt in die Küche schwingen und Plätzchen backen. Sonst ist Weihnachten rum und ich habs immer noch net geschaft. :lol:

Schönen verregneten Tag euch.
LG
gast.1299633
7. Dez 2011 18:59
Soo heute waren die 4 wochen rum und ich durfte mal wieder zum arzt alles total super Krümel ist schon stolze 8 cm Groß und ist sich fleißig am bewegen jetzt wieder 4 wochen warten und dann gehts weiter :-D
Viele Liebe Grüße
gast.1328858
8. Dez 2011 08:09
hey mädels das hört sich doch alles super an.. meine nackefaltenmessund war letzte wohe schon und war alles top machen es aber nachste woche nochmal weil ja mein krümel noch bissl klein war.. naja und dann werd ich al vorsichtig fragen ob er schon erkennén kann was es wird ab der 14 ssw ist es ja eigl möglich..fragen kostet ja nix.. und da ich mein krümel aller 2 wochen sehen darf vielleicht zeigt es sich noch dieses jahr. bin ja so gespannt.
was wünscht ihr euch denn so? und jetzt kommt mir nicht mit hauptsache gesund denn davon gehen wir jetzt mal aus!!

lg marie
gast.800775
8. Dez 2011 09:52
Habt ihr wirklich alle die Nackenfaltenmessung gemacht? Bei meiner letzten Schwangerschaft meinte mein Arzt er hällt nicht viel davon und hat nur mal kurz drüber gekuckt und gemeint das sieht er ohne Messung, dass die in Ordnung ist. Naja, vielleicht werd ich nächstes Mal doch nochmal fragen....

Wie du schon gesagt hast, hauptsache gesund, aber ich muss trotzdem zugeben, dass ich sooooo gern ein Mädel hätte....Nen kleinen Räuber hab ich ja schon, den ich auch für nichts auf der Welt mehr hergeben würde ;)
Aber irgendwie war so ein kleines Töchterchen schon immer mein Wunsch...rosa Kleidchen, Haarspängchen, Barbies... ;)
Naja, mein Gefühl sagt mir es wird wieder ein Junge, aber schauen wir mal....
Die Mädchenquote steht bei mir im Umkreis auch total schlecht....im direkten Freundeskreis haben wir 10 Jungs und 1 Mädchen (als 2. Kind) und im Bekanntenkreis sinds so geschätzt 25 Jungs zu 5 Mädels...
Frag mich nur wo die ganzen Mädels herkommen sollen....
Naja, wie schon gesagt, hauptsache des Mäusle is gesund ob mit Schniedel oder ohne ;)
Aber ich glaub bei noch nem Jungen würd's schon noch n 3. geben....mein Mann will eh 3 ;)

Und was wünscht ihr euch?
Silvana-Gerald
8. Dez 2011 15:33
Hallo!

Hatte ja gestern die Nackenfaltenmessung - alles Top und der Arzt hat gesagt das er selten eine so schöne Zwilllingsschwangerschaft gesehen hat :D
Brauchte nichtmal die Blutabnahme machen. Aber das Beste: er hat das Geschlecht gesehen und es werden 2 MÄDLS :D

Lg
194 Beiträge
loading 19539...