Maimami's 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2011 13:18
Re: Maimami's 2012
Hallo ihr Lieben;
ich bin ssw 12 und habe schon einen 11monatigen Sohn.
die 2te ss war nicht geplant und so richtig freun kann ich mich noch nicht drauf. die angst und sorgen überwiegen immer noch. Ich hab schon ein schlechtes gewissen.
gehts da noch jemandem so??
Lg
ich bin ssw 12 und habe schon einen 11monatigen Sohn.
die 2te ss war nicht geplant und so richtig freun kann ich mich noch nicht drauf. die angst und sorgen überwiegen immer noch. Ich hab schon ein schlechtes gewissen.
gehts da noch jemandem so??
Lg
7. Nov 2011 13:36
Hi murmelchen:
Ich denke das ist völlig normal. Mein Würmchen ist geplant gewesen und mir erging es genau so.
Die Vorfreude bei dir kommt mit Sicherheit noch!
Wann ist dein ET?
Ich denke das ist völlig normal. Mein Würmchen ist geplant gewesen und mir erging es genau so.
Die Vorfreude bei dir kommt mit Sicherheit noch!
Wann ist dein ET?
7. Nov 2011 13:59
Ich werde auch Mami im Juni 2012 ist jemand aus Bremen dabei ?????
Gruß
Sabine
Gruß
Sabine

7. Nov 2011 14:39
Hallo meine Lieben Maimamis!!!
Also hatte ja heut endlich meinen Termin!
Hatte mich so darauf gefreut und dann war es nach fünf Minuten schon vorbei!
Aber alles ok Herzschlag, Extremitäten, Wirbelsäule alles gut sichtbar!
Kann leider nicht so spannendes berichten wie ihr! Meine FA hat mir nichtmal von allein die Größe gesagt! War mir dann auch zu blöd noch zu fragen, hab dann im MP nachgesehen!
Es sind jetzt 5,1 cm!
Also der nächste Termin ist jetzt erst wieder in einem Monat bei der Hebamme! Wird wieder eine lange Zeit!
Hoffe es geht euch allen gut und habt auch bald wieder Neues zu berichten!
Liebe Grüße 

Aber alles ok Herzschlag, Extremitäten, Wirbelsäule alles gut sichtbar!

7. Nov 2011 18:21
Hallo Engel,
freu mich total für dich.
Hauptsache es ist alles gut, auch wenn deine FA die Freude nicht mit dir geteilt hat. Dafür gibts ja den MuPa. Hab meinen nächsten Termin erst in 2 Wochen und bekomme da regulär glaub gar kein US gemacht. Werds dann aber bezahlen, denn ich würde gerne schwarz auf weiß sehen, dass es dem Würmchen gut geht
Dann bin ich auch wieder für ein paar Tage beruhigt
Hat sie die Nackentransparenz gleich mitgemacht oder bekommst du die noch, denn dann siehst du dein Würmchen ja nochmals
Genieß den Abend,
liebe Grüße
freu mich total für dich.

Hat sie die Nackentransparenz gleich mitgemacht oder bekommst du die noch, denn dann siehst du dein Würmchen ja nochmals

Genieß den Abend,
liebe Grüße
7. Nov 2011 18:26
Liebe "neuen" Mamis,
herzlichen Glückwunsch zur SS.
Kiralousia, komme leider nicht aus Bremen, komme vom tiefen Süden
Murmelchen, denke das ist ganz normal. Sind die Hormone
Kenne das auch, obwohl wir uns das wünschten. Dachte auch die Welt ist verkehrt, doch es ist nun schon viel besser und so langsam freunde ich mich richtig damit an
Also wie Elfinchen schon gesagt hat, gib die Hoffung nicht auf, die Freude kommt auf jeden Fall.
Liebe Grüße
herzlichen Glückwunsch zur SS.

Kiralousia, komme leider nicht aus Bremen, komme vom tiefen Süden

Murmelchen, denke das ist ganz normal. Sind die Hormone

Liebe Grüße
8. Nov 2011 16:09
Danke das bin ich ja beruhigt.
Mit 2Kindern ist es halt schwer und man weis nie wie es läuft denk wenn die Nackenfal....Messung erst gemacht ist und unser Umzug geschafft ist, kann mich anfangen zu freun.
mein ET ist der 27.Mai stell mich aber aufs warten schonmal ein obwohl mein Sohn 2 tage früher kam.
Lg
Mit 2Kindern ist es halt schwer und man weis nie wie es läuft denk wenn die Nackenfal....Messung erst gemacht ist und unser Umzug geschafft ist, kann mich anfangen zu freun.

mein ET ist der 27.Mai stell mich aber aufs warten schonmal ein obwohl mein Sohn 2 tage früher kam.

Lg
9. Nov 2011 13:44
Hallo Maike! Ja keine Ahnung warum ich ihr diesmal alles so aus der Nase ziehen musste! Naja bis jetzt hat sie jedesmal nen Ultraschall gemacht hat gesagt sie ist da nicht so, nur halt ohne ausdrucken! Sie ist sowieso etwas eigen auch in Sachen Ernährung und so! Man soll dies und das nicht essen, naja! Die Messung haben wir noch nicht gemacht, weiss im Moment auch gar nicht ob wir es nun machen lassen, hab jetzt noch zwei Wochen zeit es mir zu überlegen! Wie seit ihr jetzt eigentlich verblieben! Liebe Grüße
9. Nov 2011 16:08
Hallo Engel,
ja machmal sind die FAs alle bissle eigen...
Also wir haben die Messung nicht machen lassen. Ist jetzt eh zu spät
Haben auch hin und her überlegt, doch sind dann immer mehr davon abgekommen. Habe auch von meiner Freundin erzählt bekommen, dass wiederum ne Freundin von ihr die Messung plus den Bluttest machen ließ und dann ein schlechtes Ergebnis rauskam. So, dann hat sie natürlich die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und ein paar Tage später hatte sie dann einen Blasensprung und hat, wie sich dann rausstellte, ein gesundes Kind verloren
Puh, das ist natülrich hart und muss absolut nicht sein, doch dies hat mich letztlich davon abgehalten. In der Infobroschüre meiner FA steht auch drin, dass das Ergebnis nur zu 80 Prozent korrekt ist. Ja gut, was mache ich,wenn ich zu den 20 gehöre? Mache mich dann nur unnötig verrückt...Ist jedem seine eigene Entscheidung. Toll ist natürlich, wenn dabei rauskommt, dass alles supi ist.
Ist nicht einfach...
Wie geht es dir sonst? Ich komm grad gar nicht auf den Damm, bin dauermüde...War echt schon besser, aber seit ein paar Tagen wieder da
Hier ist das Wetter auch besch..., aber darauf kann man auch nicht alles schieben
So, hau mich jetzt mal vor den TV
Liebe Grüße zurück
ja machmal sind die FAs alle bissle eigen...

Also wir haben die Messung nicht machen lassen. Ist jetzt eh zu spät

Haben auch hin und her überlegt, doch sind dann immer mehr davon abgekommen. Habe auch von meiner Freundin erzählt bekommen, dass wiederum ne Freundin von ihr die Messung plus den Bluttest machen ließ und dann ein schlechtes Ergebnis rauskam. So, dann hat sie natürlich die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und ein paar Tage später hatte sie dann einen Blasensprung und hat, wie sich dann rausstellte, ein gesundes Kind verloren

Ist nicht einfach...
Wie geht es dir sonst? Ich komm grad gar nicht auf den Damm, bin dauermüde...War echt schon besser, aber seit ein paar Tagen wieder da

Hier ist das Wetter auch besch..., aber darauf kann man auch nicht alles schieben

So, hau mich jetzt mal vor den TV

Liebe Grüße zurück
10. Nov 2011 14:58
Hallo Maike!
Man das kann ich verstehen mit der Messung wenn man so etwas im Umfeld erfährt, oh mein Gott!
Ja bei mir rückt der Gedanke auch immer mehr in weitere Ferne es machen zu lassen!
Also mir gehts immernoch super bis auf die Müdigkeit aber war eigentlich schon immer so das ich gern geschlafen hab, also soweit keine Veränderung!
Ja da sagst du was mit dem Wetter!!! Wir haben nur Dauernebel und es ist A-kalt!!! Aber was soll man verlangen es ist November!
Wann meinst du erfährst du was es wird und hast du schon irgendetwas für das kleine gekauft?
Wann bist du meistens hier, vielleicht kann man dann ja mal direkt schreiben! Also bleib heut noch ne Weile vielleicht klappt es ja, ansonsten noch nen schönen Tag und alles Gute!!!
Liebe Grüße

11. Nov 2011 09:41
hallo ihr lieben,
erstmal ein dickes sorry das ich mich so lang nich gemeldet habe..habe hier voll viel um die ohren mit den 10 welpen..es bleibt wenig zeit für andre dinge..ich hoffe euch gehts gut!
bei mir ist alles in ordnung. übelkeit ist eg..zum glück
und @kiralouisa ja ich bin auch aus bremen
erstmal ein dickes sorry das ich mich so lang nich gemeldet habe..habe hier voll viel um die ohren mit den 10 welpen..es bleibt wenig zeit für andre dinge..ich hoffe euch gehts gut!
bei mir ist alles in ordnung. übelkeit ist eg..zum glück

und @kiralouisa ja ich bin auch aus bremen

11. Nov 2011 10:57
Hallo ihr Lieben ,
sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe......also dem Zwerg und mir gehts ganz gut ....
wie siehts bei euch aus, Beschwerden?
sorry das ich so lange nichts mehr geschrieben habe......also dem Zwerg und mir gehts ganz gut ....
wie siehts bei euch aus, Beschwerden?
11. Nov 2011 11:35
Hallo ihr,
schön, dass es euch allen soweit gut geht. Ich kann im Großen und Ganzen auch nicht klagen. Wie weit seid ihr jetzt alle?
Hat jemand vielleicht schon erfahren was es wird? Ich bin 15. Woche und hoffe, dass die FA beim nächsten Termin (in ner guten Woche) vielleicht schon sehen kann was es wird
Grüße
schön, dass es euch allen soweit gut geht. Ich kann im Großen und Ganzen auch nicht klagen. Wie weit seid ihr jetzt alle?
Hat jemand vielleicht schon erfahren was es wird? Ich bin 15. Woche und hoffe, dass die FA beim nächsten Termin (in ner guten Woche) vielleicht schon sehen kann was es wird

Grüße
11. Nov 2011 11:37
Hallo Engel,
wäre schön, wenn wir uns mal dierkt schreiben könnten. Ich bin ganz unterschiedlich hier, meistens aber morgens. Jetzt muss ich allerdings gleich los, treff mich mit ner Kollegin. Morgen früh bin ich bestimmt hier.
Wäre schön, wenns klappt.
Liebe Grüße
wäre schön, wenn wir uns mal dierkt schreiben könnten. Ich bin ganz unterschiedlich hier, meistens aber morgens. Jetzt muss ich allerdings gleich los, treff mich mit ner Kollegin. Morgen früh bin ich bestimmt hier.
Wäre schön, wenns klappt.
Liebe Grüße
14. Nov 2011 12:49
Hallo!!!
werdende mütter =)
ich bion nun auch in der 5+5ssw und ich freue mich riesig auf das kind, und mein partner auch er hat schon ein kind aber leider sehr wenig kontakt was ihm sehr belastet. aber nun freut er sich endlich ein gemeinsames kind mit einer frau zu bekommen...
ich habe vor 3monaten erst eine ausscharbung gehabt war /ist sehr traurig immer noch wenn es geklappt hätte dann hätte ich im april 2012 mein baby in meinem arm aber leider ist es nicht so.
Aber dafür die freude jetzt sehr groß aber ängstlich gleich dazu weil es schonmal passiert ist und nocheinmal halte ich das nicht aus =(
lg Mami11.07
werdende mütter =)
ich bion nun auch in der 5+5ssw und ich freue mich riesig auf das kind, und mein partner auch er hat schon ein kind aber leider sehr wenig kontakt was ihm sehr belastet. aber nun freut er sich endlich ein gemeinsames kind mit einer frau zu bekommen...
ich habe vor 3monaten erst eine ausscharbung gehabt war /ist sehr traurig immer noch wenn es geklappt hätte dann hätte ich im april 2012 mein baby in meinem arm aber leider ist es nicht so.
Aber dafür die freude jetzt sehr groß aber ängstlich gleich dazu weil es schonmal passiert ist und nocheinmal halte ich das nicht aus =(
lg Mami11.07
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...