September Mamas 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2015 13:06
Re: September Mamas 2015
Mein ET fällt auf den 1.9. ich bin das zweite mal schwanger und habe eine kleine Tochter 13 Monate.
20. Jan 2015 14:04
Hallo,
ich bin gerade in der 6. Woche schanger und habe meinen ersten Arzttermin morgen und diesen bewusst später gelegt mit der Hoffnung, dass das Herzchen zu sehen sein wird. Ich bin bereits im Oktober 2012 Mama einer Tochter geworden und bin nun sehr aufgeregt wie es mit zweien sein wird...
Beide Schangerschaften waren gewünscht und dennoch mache ich mir viele Gedanken wie meine "Große" reagieren wird.
Zu den aktuellen Wehwechen ist zu sagen: Morgens etwas Übelkeit, abends unschönes Sodbrennen und in der Nacht ganz dolle Brustschmerzen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das noch nicht annähernd so früh.
Wie geht es euch? Mein voraus.Entbindungstermin wäre der 12.09.
Viele Grüße aus Niedersachen
Eliza
ich bin gerade in der 6. Woche schanger und habe meinen ersten Arzttermin morgen und diesen bewusst später gelegt mit der Hoffnung, dass das Herzchen zu sehen sein wird. Ich bin bereits im Oktober 2012 Mama einer Tochter geworden und bin nun sehr aufgeregt wie es mit zweien sein wird...
Beide Schangerschaften waren gewünscht und dennoch mache ich mir viele Gedanken wie meine "Große" reagieren wird.
Zu den aktuellen Wehwechen ist zu sagen: Morgens etwas Übelkeit, abends unschönes Sodbrennen und in der Nacht ganz dolle Brustschmerzen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das noch nicht annähernd so früh.
Wie geht es euch? Mein voraus.Entbindungstermin wäre der 12.09.
Viele Grüße aus Niedersachen
Eliza
21. Jan 2015 14:09
Hallo Zusammen,
also ich kann mich dann auch noch anschließen. Hab am 14.01 den zweiten Streifen gesehen.
Termin ist mitte ca. 18.09.
Wird unser erster Sonnenschein werden, bin natürlich voll aufgeregt und eigentlich kann es mir nicht schnell genug gehen.
Da wir aber noch einen Umzug vor uns haben bin ich dann doch froh das uns noch etwas zeit bleibt.
Liebe Grüße Mandy
also ich kann mich dann auch noch anschließen. Hab am 14.01 den zweiten Streifen gesehen.

Wird unser erster Sonnenschein werden, bin natürlich voll aufgeregt und eigentlich kann es mir nicht schnell genug gehen.

Da wir aber noch einen Umzug vor uns haben bin ich dann doch froh das uns noch etwas zeit bleibt.
Liebe Grüße Mandy
21. Jan 2015 20:54
Hallo Mädels,
ich hatte heute Termin beim Arzt, man sieht die Fruchthöhle aber noch keine Herzschlag. Also soll ich in 1,5 Wochen nochmal kommen. Bin ja eh erst in der 5. SSW.
Ab und zu habe ich ein ziehen im Unterleib und die Brüste tun ganz schön weh. Übelkeit ist Gott sei Dank noch kein Begleiter.
Wie geht es euch?
ich hatte heute Termin beim Arzt, man sieht die Fruchthöhle aber noch keine Herzschlag. Also soll ich in 1,5 Wochen nochmal kommen. Bin ja eh erst in der 5. SSW.
Ab und zu habe ich ein ziehen im Unterleib und die Brüste tun ganz schön weh. Übelkeit ist Gott sei Dank noch kein Begleiter.
Wie geht es euch?
22. Jan 2015 07:27
Hey
Ich hab Montag meinen Termin ich bin sehr gespannt was man schon sieht bin jetzt in der 8 ssw.
Bis her hatte ich nur brust schmerzen jetzt fängt langsam die Übelkeit bei mir an.
LG
Ich hab Montag meinen Termin ich bin sehr gespannt was man schon sieht bin jetzt in der 8 ssw.
Bis her hatte ich nur brust schmerzen jetzt fängt langsam die Übelkeit bei mir an.
LG
23. Jan 2015 07:09
Hallo ich reihe mich auch ganz vorsichtig zu den September Mamis ein. Haben am 3.1 einen positiven Test gemacht
und waren kurz darauf beim Doc der es bestätigt hat ET am 12.09! Es ist unser drittes Kind doch aufgeregt sind wir trotzdem ( zwei Jungs 8 und 4 Jahre).

23. Jan 2015 09:38
ich hab schon am 28.12. nen positiven Test gemacht und ET soll wohl der 3.9. sein... irgendwie fänd ichs ja cool wenn krümelchen am 07.09. kommt.. denn da vor dann genau 2 jahren haben wir geheiratet

23. Jan 2015 16:53
Hallo alle zusammen ,
ich geselle mich dazu .
Habe auch Positiv getestet . War dann am Mittwoch beim Frauenarzt ! Ja was soll ich sagen so wie es aussieht werden es 2 Babys ! Der Frauenarzt könnte 2 Fruchthöhlen sehen.
Bin jetzt in der 5 Woche + 3 Tage
ich geselle mich dazu .
Habe auch Positiv getestet . War dann am Mittwoch beim Frauenarzt ! Ja was soll ich sagen so wie es aussieht werden es 2 Babys ! Der Frauenarzt könnte 2 Fruchthöhlen sehen.
Bin jetzt in der 5 Woche + 3 Tage
26. Jan 2015 21:10
Ich geselle mich dann auch mal dazu
ich habe freitag positiv getestet und war heute beim FA . Fruchthuelle war auch da laut arzt bin ich am 29.9.15 ausgErechnet
Was mich etwas verunsichert ist das ich in der fruchthuelle nichts erkennen konnte
Hatte das einer von euch auch?

Was mich etwas verunsichert ist das ich in der fruchthuelle nichts erkennen konnte
Hatte das einer von euch auch?
27. Jan 2015 08:07
hallo Vanny_Sven,
bei mir war es genauso. damals hat meine frauenärztin das kleine etwas auf 5. - 6. woche geschätzt.
morgen muss ich wieder hin. da müsste jetzt dann allerdings schon mehr zu sehn aus. außerdem müsste jetzt das herz schlagen.
viele grüße
steffi
bei mir war es genauso. damals hat meine frauenärztin das kleine etwas auf 5. - 6. woche geschätzt.
morgen muss ich wieder hin. da müsste jetzt dann allerdings schon mehr zu sehn aus. außerdem müsste jetzt das herz schlagen.
viele grüße
steffi
27. Jan 2015 08:10
Guten Morgen Mädels,
ja, bei mir war es letzte Woche genauso. Fruchthöhle war zu sehen aber sonst noch nichts.
Ich muss nächsten Montag nochmal hin, dann müsste auch das Herzchen zu sehen sein, sagte der Arzt.
Bin jetzt 6. SSW....genauen Termin haben wir noch nicht, aber es wird zwischen 27.9 u 30.9. sein.
Wie geht es euch? Habt ihr Beschwerden?
ja, bei mir war es letzte Woche genauso. Fruchthöhle war zu sehen aber sonst noch nichts.
Ich muss nächsten Montag nochmal hin, dann müsste auch das Herzchen zu sehen sein, sagte der Arzt.
Bin jetzt 6. SSW....genauen Termin haben wir noch nicht, aber es wird zwischen 27.9 u 30.9. sein.
Wie geht es euch? Habt ihr Beschwerden?
27. Jan 2015 19:39
Hi,
Also ich bin sooo müde und hab nachts standig hunger und sodbrennen.
Das hatte ich ich in der 1.ss auch.
Aber jetzt ist wird mir über tag standig übel und hab probleme mit dem kreislauf.
Alles ganz durcheinander, fühl mich als hätte ich nen dauerkater.
Möchte nur im bett liegen.
Aber mit kleinem sohnemann zuhause geht das nunmal nicht.
Da stehen mir noch interessante wochen bevor
Ich war beim arzt bei 5+3 , da konnte man auch nur die fruchthöhle sehen, war bei junior auch so.
Am 4.2 bin ich dann in der 8 ssw, darauf freu ich mich dann sieht man, hoffentlich , mehr.
Aber sowie ich mich fühle muss alles i.o. sein
Ach ist das alles wieder so spannend .
Mache mir nur Gedanken wie das alles wird mit 2 kindern und noch weniger schlaf
Also ich bin sooo müde und hab nachts standig hunger und sodbrennen.
Das hatte ich ich in der 1.ss auch.
Aber jetzt ist wird mir über tag standig übel und hab probleme mit dem kreislauf.
Alles ganz durcheinander, fühl mich als hätte ich nen dauerkater.
Möchte nur im bett liegen.
Aber mit kleinem sohnemann zuhause geht das nunmal nicht.
Da stehen mir noch interessante wochen bevor

Ich war beim arzt bei 5+3 , da konnte man auch nur die fruchthöhle sehen, war bei junior auch so.
Am 4.2 bin ich dann in der 8 ssw, darauf freu ich mich dann sieht man, hoffentlich , mehr.
Aber sowie ich mich fühle muss alles i.o. sein

Ach ist das alles wieder so spannend .
Mache mir nur Gedanken wie das alles wird mit 2 kindern und noch weniger schlaf

28. Jan 2015 13:46
Hallo Ihr lieben,
ich kann mich auch dazu gesellen!! Hatte es eigentlich schon abgehakt, hatte mit Ende 20 eine OP die lief nicht so gut und jetzt bin ich schwanger
gemischte Gefühle da ich schon 40 bin, daher wohl hier die ältere Generation, aber ich hoffe es geht alles gut, denn jetzt freue ich mich doch wahnsinnig auf September 
ich kann mich auch dazu gesellen!! Hatte es eigentlich schon abgehakt, hatte mit Ende 20 eine OP die lief nicht so gut und jetzt bin ich schwanger

29. Jan 2015 16:07
Hallo, ich würde mich dann gerne auch noch dazu gesellen
.
War letzte Woche Montag beim Fa, da konnte man leider noch nichts sehen, aber heute musste ich nochmal hin und man hat eine Fruchthöhle + Dottersack erkannt. Jetzt gehts wieder in zwei Wochen hin, um endlich den Herzschlag zu erkennen und den Geburtstermin festzulegen!
Alles sehr spannend....

War letzte Woche Montag beim Fa, da konnte man leider noch nichts sehen, aber heute musste ich nochmal hin und man hat eine Fruchthöhle + Dottersack erkannt. Jetzt gehts wieder in zwei Wochen hin, um endlich den Herzschlag zu erkennen und den Geburtstermin festzulegen!
Alles sehr spannend....

30. Jan 2015 08:23
Hallo ich hatte Montag meinen Termin mein Frauenarzt hat festgestellt das ich in der 7 Woche bin ET ist der 22.9
Man hat die fuchthöhle und den dottersack gesehen ganz klein auch den Wurm.
In 3 Wochen nächsten Termin ich bin gespannt.
Man hat die fuchthöhle und den dottersack gesehen ganz klein auch den Wurm.
In 3 Wochen nächsten Termin ich bin gespannt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...