Juhuuu mein erstes Baby ist unterwegs!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2013 16:41
Re: Juhuuu mein erstes Baby ist unterwegs!!!!
Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle die auch schwanger sind. Ich bin jetzt bereits in der 11. SSW und an meinem Bauch tut sich noch nichts,... aber das kommt noch
Meine Ma meinte, bei ihr hätte man im 7.Monat an ihrem Bauch erkannt, dass sie schanger ist. Ist auch mein erstes Würmchen
Ich bin sooooo aufgeregt, hab nächsten Montag den nächsten Termin beim FA und ich hoffe, dass man dann schon erkennt was wird. Ich fand den ersten Ultraschall faszinierend,... das kleine Würmchen, was grad mal 7mm groß war und schon Herzschlag hat. Hammer !!! Irgendwie kann ichs auch noch nicht wirklich fassen,... ich denke mal, sobald man das Würmchen in sich spürt, wie es einen Tritt, wird man es schon eher begreifen. Ich wünsche euch allen eine gute Schwangerschaft 

16. Apr 2013 16:47
Ich gratuliere Euch allen!!!
Ich kannmich noch daran erinnern wie aufgeregt ich die erste Zeit war und immer begleitet einen die Angst das was passiert.....
Tja und irgendwann schaut Ihr zurück und Denkt " Wo ist die Zeit hin?"...ich bin jetzt 33 ssw und alles ist Gut.
So wird es bei Euch auch sein.....alles wird Gut
Genießt die Zeit und Eure Schwangerschaft, schont Euch und freut Euch über Eure Beweglichkeit
selbst wenn einigen zwischendurch mal schlecht ist.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen und ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft!
Ich kannmich noch daran erinnern wie aufgeregt ich die erste Zeit war und immer begleitet einen die Angst das was passiert.....
Tja und irgendwann schaut Ihr zurück und Denkt " Wo ist die Zeit hin?"...ich bin jetzt 33 ssw und alles ist Gut.
So wird es bei Euch auch sein.....alles wird Gut

Genießt die Zeit und Eure Schwangerschaft, schont Euch und freut Euch über Eure Beweglichkeit

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft!
16. Apr 2013 16:47
Stellamarie177 hat geschrieben:
> Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis:) ich bin in der 13 ssw und wir freuen
> uns auch sehr.. Hab in 1 Woche Meinen nächsten Termin und kann es jetz
> schon kaum abwarten unser Baby wieder auf dem Bildschirm zu sehen . Das
> letze mal sah ich beim werdenden Papa Freuden Tränchen über's Gesicht
> kullern ❤
Wisst ihr schon was es wird? Hab auch nächste woche den nächsten Termin und mein Freund kommt da das erste Mal mit.
Bin ja mal gespannt, wie es mit meinem Freund ist ^^ ob bei ihm auch Tränchen kommen werden
> Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis:) ich bin in der 13 ssw und wir freuen
> uns auch sehr.. Hab in 1 Woche Meinen nächsten Termin und kann es jetz
> schon kaum abwarten unser Baby wieder auf dem Bildschirm zu sehen . Das
> letze mal sah ich beim werdenden Papa Freuden Tränchen über's Gesicht
> kullern ❤
Wisst ihr schon was es wird? Hab auch nächste woche den nächsten Termin und mein Freund kommt da das erste Mal mit.
Bin ja mal gespannt, wie es mit meinem Freund ist ^^ ob bei ihm auch Tränchen kommen werden

18. Apr 2013 14:03
Hey Bibbit23,
Herzlichen Glückwunsch,
aber besprechen Sie lieber noch mal alles mit der Frauenärztin (oder Arzt),
damit Sie sich wohler fühlen!
Gruß Martinus
Herzlichen Glückwunsch,
aber besprechen Sie lieber noch mal alles mit der Frauenärztin (oder Arzt),
damit Sie sich wohler fühlen!
Gruß Martinus

4. Jun 2013 08:00
Hallo , Juhuu meine ersten Baby´s sind unterwegs ... o gott ich bin noch immer geschockt. mit einem hab ich ja gerechnet nach nem positiven SS-Test aber das es nun zwei sind ?? Noch dazu wollte mich mein"Freund" zu einer Abtreibung bringen weil wir erst ein halbes Jahr zusammen sind. Für mich kommt eine Abtreibung nicht in Frage auch wenn das das Ende unserer Beziehung bedeutet . So nun ist er nachdem ich es ihm nochmal klipp und klar gesagt habe widererwartend doch geblieben er ist für sein kind da meinte er Sonntag bzw Montagfrüh. Als ich aber gestern beim Frauenarzt war hab ich die Nachricht bekommen Zwillinge. Klar kann es immer noch sein das 1 Kind sich nicht weiterentwickelt ich bin ja erst in der 5 SSW. Was soll ich tun soll ich es ihm gleich sagen das es zwei sind oder erst noch warten ??? ich weiß es nicht ...
7. Jun 2013 09:03
Ich kann es nicht glauben ich bin Schwanger ich freue mich so!...
Ich habe Montag ein test gemacht der war positiv und ein tag später hat mir mein Arzt das Bestädigt ich war erst voll geschockt aber jetzt freue ich mich rissig!...

Ich habe Montag ein test gemacht der war positiv und ein tag später hat mir mein Arzt das Bestädigt ich war erst voll geschockt aber jetzt freue ich mich rissig!...

14. Jun 2013 18:00
Hallo!
Also bei mir wird es auch das erste
bin auch schon total aufgeregt und denke manchmal, kann es nicht noch schneller gehen

Also bei mir wird es auch das erste

bin auch schon total aufgeregt und denke manchmal, kann es nicht noch schneller gehen

17. Jun 2013 07:47
Steffi*86 hat geschrieben:
> Hallo , Juhuu meine ersten Baby´s sind unterwegs ... o gott ich bin noch
> immer geschockt. mit einem hab ich ja gerechnet nach nem positiven SS-Test
> aber das es nun zwei sind ?? Noch dazu wollte mich mein"Freund"
> zu einer Abtreibung bringen weil wir erst ein halbes Jahr zusammen sind.
> Für mich kommt eine Abtreibung nicht in Frage auch wenn das das Ende
> unserer Beziehung bedeutet . So nun ist er nachdem ich es ihm nochmal klipp
> und klar gesagt habe widererwartend doch geblieben er ist für sein kind da
> meinte er Sonntag bzw Montagfrüh. Als ich aber gestern beim Frauenarzt war
> hab ich die Nachricht bekommen Zwillinge. Klar kann es immer noch sein das
> 1 Kind sich nicht weiterentwickelt ich bin ja erst in der 5 SSW. Was soll
> ich tun soll ich es ihm gleich sagen das es zwei sind oder erst noch warten
> ??? ich weiß es nicht ...
Hallo wollte nochmal einen neuen Stand abgeben nach meinem letzten Eintrag:
Mein Freund ist wider erwarten geblieben und freut sich jetzt auch obwohl es natürlich für ihn auch ein totaler Schock war . Zwillinge
o gott das wird eine Hammeraufgabe 
> Hallo , Juhuu meine ersten Baby´s sind unterwegs ... o gott ich bin noch
> immer geschockt. mit einem hab ich ja gerechnet nach nem positiven SS-Test
> aber das es nun zwei sind ?? Noch dazu wollte mich mein"Freund"
> zu einer Abtreibung bringen weil wir erst ein halbes Jahr zusammen sind.
> Für mich kommt eine Abtreibung nicht in Frage auch wenn das das Ende
> unserer Beziehung bedeutet . So nun ist er nachdem ich es ihm nochmal klipp
> und klar gesagt habe widererwartend doch geblieben er ist für sein kind da
> meinte er Sonntag bzw Montagfrüh. Als ich aber gestern beim Frauenarzt war
> hab ich die Nachricht bekommen Zwillinge. Klar kann es immer noch sein das
> 1 Kind sich nicht weiterentwickelt ich bin ja erst in der 5 SSW. Was soll
> ich tun soll ich es ihm gleich sagen das es zwei sind oder erst noch warten
> ??? ich weiß es nicht ...
Hallo wollte nochmal einen neuen Stand abgeben nach meinem letzten Eintrag:
Mein Freund ist wider erwarten geblieben und freut sich jetzt auch obwohl es natürlich für ihn auch ein totaler Schock war . Zwillinge

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...