Schlecht? wird es dann ein Junge?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2012 14:46
Re: Schlecht? wird es dann ein Junge?
hi. also ich hatte 3 tage lang übelkeit und dann war nichts mehr. und ich bekomme einen jungen.
ner freundin war hingegen bis zum 4ten monat die ganze zeit schlecht, sie hat sich nur noch übergeben... wurde dann ein mädchen
also denke das liegt nicht an der übelkeit was es wird.
lg stina.
ner freundin war hingegen bis zum 4ten monat die ganze zeit schlecht, sie hat sich nur noch übergeben... wurde dann ein mädchen

also denke das liegt nicht an der übelkeit was es wird.
lg stina.
19. Okt 2012 12:40
19. Okt 2012 19:14
Sonnenschein21a hat geschrieben:
> In in der 7 Woche schwanger und mir ist fast denn ganzen Tag schlecht?
> ich kenne das nicht da ich das bei meiner Tochter (2J.) überhaupt nicht
> hatte nur ganz wenig. Mir wird sogar bei Wurst schlecht? Kaffee ist eh klar
> mag ich gar nicht mehr. Ab und zu bekommt meine Tochter noch ein Glas, das
> ist absolut die Höhle für mich. Sogar in der Nacht ist mir schlecht. nun
> sagen halt viele ich bekomme einen Buben? Wie war es bei euch stimmt
> das???? Und Akne habe ich auch ganz wild hatte ich bei meiner Tochter auch
> nicht.
Ich habe mir bei meiner tochter schon ab der 4 ssw die seele aus dem leib geko... .
Bis ca zum 5 ss-monat habe ich nur trocken brot und weintrauben essen können,da alles andere rauskam oder schon vom geruch mir übel war.
Also kannst dich da nicht drauf verlassen,ob es junge oder mädchen wird.
Ist einfach abhängig von deinem körper,wie er gerade hormonell reagiert
> In in der 7 Woche schwanger und mir ist fast denn ganzen Tag schlecht?
> ich kenne das nicht da ich das bei meiner Tochter (2J.) überhaupt nicht
> hatte nur ganz wenig. Mir wird sogar bei Wurst schlecht? Kaffee ist eh klar
> mag ich gar nicht mehr. Ab und zu bekommt meine Tochter noch ein Glas, das
> ist absolut die Höhle für mich. Sogar in der Nacht ist mir schlecht. nun
> sagen halt viele ich bekomme einen Buben? Wie war es bei euch stimmt
> das???? Und Akne habe ich auch ganz wild hatte ich bei meiner Tochter auch
> nicht.
Ich habe mir bei meiner tochter schon ab der 4 ssw die seele aus dem leib geko... .
Bis ca zum 5 ss-monat habe ich nur trocken brot und weintrauben essen können,da alles andere rauskam oder schon vom geruch mir übel war.
Also kannst dich da nicht drauf verlassen,ob es junge oder mädchen wird.
Ist einfach abhängig von deinem körper,wie er gerade hormonell reagiert
26. Okt 2012 14:13
Also mir war zwar öfter leicht schlecht und ich habe mich vor vielem geekelt und viel gewürkt wenn ich streß hatte, aber gebrochen habe ich nie 
und es wird ein junge
lg
annalena+ jona im bauch

und es wird ein junge
lg
annalena+ jona im bauch

26. Okt 2012 22:12
Das mit der Übelkeit hat mit dem Blutzuckerspiegel zu tun. Sobald der absinkt, wird dir schlecht. Versuch mal einen Apfel zu essen, sobald dir übel wird. Stell dir Kekse ans Bett und bevor du aufstehst iss davon...trink Tee dazu.
Oder iss einen Joghurt sobald dir übel wird.
Hab auch einen Jungen bekommen, aber mir war nicht übel. Die ganzen Regeln und Sprüche sind alles noch Märchen.
Oder iss einen Joghurt sobald dir übel wird.
Hab auch einen Jungen bekommen, aber mir war nicht übel. Die ganzen Regeln und Sprüche sind alles noch Märchen.
26. Okt 2012 22:33
Vielleicht ein paar Tipps, die der einen oder anderen helfen könnten:
Getrocknete Früchte naschen. Insbesondere Aprikose....füllt den leeren Kaliumspeicher nach dem Erbrechen auf.
Stell dir abends ne Thermoskanne Tee ans Bett und Kekse, Knäckebrot, Toast oder Zwieback dazu. Hebt den gesunkenen Blutzuckerspiegel an und warmes Wasser beruhigt den Magen.
Manchmal kann Stress oder Überlastung die Übelkeit hervorrufen...einfach mal langsam angehen lassen (Buch lesen, Schläfchen halten, etc.)
Riech an einer frisch aufgeschnittenen Zitrone.
Akupunktur...soll nach den ersten Nadelstichen schon besser werden.
VIEL TRINKEN....Wasser, Saftschorle, Früchte- oder Kräutertee. Bei Magenkrämpfen auf Kamille-, Pfefferminz oder Melissetee trinken.
Homöopathie....Jso Biocomplex22 (3x täglich 3 Tabletten) oder Vomitusbeel- Tropfen (3x täglich 10 Tropfen).
Morgendliches Wechselduschen....mit warmem Wasser beginnen (2- 3 Minuten), danach 10- 15 Sekunden kaltes Wasser. Das Ganze zweimal wiederholen. Hebt den Kreislauf an.
Getrocknete Früchte naschen. Insbesondere Aprikose....füllt den leeren Kaliumspeicher nach dem Erbrechen auf.
Stell dir abends ne Thermoskanne Tee ans Bett und Kekse, Knäckebrot, Toast oder Zwieback dazu. Hebt den gesunkenen Blutzuckerspiegel an und warmes Wasser beruhigt den Magen.
Manchmal kann Stress oder Überlastung die Übelkeit hervorrufen...einfach mal langsam angehen lassen (Buch lesen, Schläfchen halten, etc.)
Riech an einer frisch aufgeschnittenen Zitrone.
Akupunktur...soll nach den ersten Nadelstichen schon besser werden.
VIEL TRINKEN....Wasser, Saftschorle, Früchte- oder Kräutertee. Bei Magenkrämpfen auf Kamille-, Pfefferminz oder Melissetee trinken.
Homöopathie....Jso Biocomplex22 (3x täglich 3 Tabletten) oder Vomitusbeel- Tropfen (3x täglich 10 Tropfen).
Morgendliches Wechselduschen....mit warmem Wasser beginnen (2- 3 Minuten), danach 10- 15 Sekunden kaltes Wasser. Das Ganze zweimal wiederholen. Hebt den Kreislauf an.
6. Nov 2012 20:12
Hey, also i h hatte das in meiner ersten SS 40. Wochen lang
Immer schlecht und dauernd erbrochen - und es war ein Mädchen 
Hângt ganz alleine von deinem HCG Wert ab, je mehr Hormone, desto eher anfällig...
Leider fängt es bei mir auch schon wieder an...

Hângt ganz alleine von deinem HCG Wert ab, je mehr Hormone, desto eher anfällig...
Leider fängt es bei mir auch schon wieder an...

8. Nov 2012 10:09
Bei meiner jetztigen Tochter ging es mir sau schlecht mit KH aufenthalt und sie wurde ein Mädchen. Ich glaube an sowas überhauopt nicht.
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...