Wann stellt ihr euch im kh vor oder holt eine Hebamme?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2012 19:37
Re: Wann stellt ihr euch im kh vor oder holt eine Hebamme?
nein,du MUSST dir keine hebamme suchen
ich persönlich genieße es sehr wenn ich im geburtshaus einen termin habe
,das klima ist ganz anders als beim arzt. beim arzt gehst du hin,wartest stundenlang,kommst dran,einmal schnell den ultraschall und tschüss bis in 4 wochen.
die hebamme nimmt sich sehr viel zeit für dich und ist immer für dich erreichbar(meine kann ich 24 stunden am tag anrufen...)
und ich finde die alternative zu modernen geräten beim arzt immer wieder sehr spannend(meine hat anhand von 3 messwerten des bauches das gewicht von meinem kleinen ausgerechnet und lag mit ihren schätzungen viiiel besser als der arzt)

ich persönlich genieße es sehr wenn ich im geburtshaus einen termin habe

die hebamme nimmt sich sehr viel zeit für dich und ist immer für dich erreichbar(meine kann ich 24 stunden am tag anrufen...)
und ich finde die alternative zu modernen geräten beim arzt immer wieder sehr spannend(meine hat anhand von 3 messwerten des bauches das gewicht von meinem kleinen ausgerechnet und lag mit ihren schätzungen viiiel besser als der arzt)
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...