Suche junge mamis aus IN und Umgebung

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Stern1806
7. Mai 2012 19:09
Re: Suche junge mamis aus IN und Umgebung
Hallo du !!! :)

Mir gehts momentan sehr schlecht halte die Übelkeit kaum mehr Aus !!
Habe es mir echt anderst vorgestellt !! :(
gast.1422513
7. Mai 2012 19:10
hallo

als mir gehts ganz gut ausser meiner müdigkeit

woher kommst du genau?
gast.1422513
8. Mai 2012 17:16
hallo

heute war shopping angesagt, wir wollten eigentlich jetzt noch nix kaufen dachten uns wir fange ende august an aber manchmal kommts anderst :-)

heute waren wir bei uns in der stadt im spiele max und haben einen hartan kombikinderwagen topline s led bestell mit kombitasche ist besser für winterbabys als softtasche da wir einen super preis bekommen haben koplett mit kombitasche für 550 euro.

waren am wochenende schon in anderen geschäften da hat der gleiche knapp 800 euro gekostet.

und bei 550 euro konnten wir nicht wiederstehen aber mit dem rest lassen wir uns noch zeit.
Stern1806
9. Mai 2012 10:59
Das freut mich für Dich hätte es wahrscheinlich nicht anderst gemacht !!
Mir kitzelt es auch in den Finger Sachen zu besorgen z.b Kinderzimmer usw. :)

War gestern beim FA alles in Ordnung !!
Terrorzwerge-mal-zwei
14. Mai 2012 12:45
Kauft aber noch nicht zu viel...!!(ich spreche aus Erfahrung :lol: :lol: :lol: ) Denkt dran, dass ihr auch n haufen zur Geburt geschenkt bekommt...:)
Ich komme nähe IN, 4 km entfernt..:)
Übelkeit?!? Ohje...du arme, kenne ich nur zu gut...bei meinem Großen habe ich mein Klo bis zur 20.ssw verehrt...^^ Beim Kleinen in der gesamten ss nur 3x...also kopf hoch, wird schon..:)
LG
Stern1806
18. Mai 2012 19:11
Hallo ihr lieben ,
Na wie geht's euch ?? Mir geht es momentan sehr gut habe Am Dienstag einen Termin freu mich schon !!!

Lg
gast.1422513
19. Mai 2012 16:09
hallo

auch mir gehts bestens und ich muss am montag wieder zum US freu mich voll mal sehen wie gross es scho ist.
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...