Was eßt ihr denn gerne in eurer ss ???

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1400682
28. Mär 2012 15:17
Re: Was eßt ihr denn gerne in eurer ss ???
So ihr habt es geschafft habe mir gerade ein riesen paket flutschfinger gekauft und gerade einen verspeist :D :D
gast.1402128
28. Mär 2012 15:29
kruemel87 hat geschrieben:
> ich hab auch noch nicht zugenommen laut arzt,wenn die mich wiegen aber laut
> der Waage daheim schon, schon komisch.kennt ihr das auch?

hallo ich hab von der 9woche bis 14woche nicht zu genommen wies jetzt aus sieht weiß ich erst am di 3.4
gast.1402128
28. Mär 2012 15:29
:D
gast.1353993
28. Mär 2012 15:32
bin heute 18.Woche
gast.1402128
28. Mär 2012 16:01
ich bin am fr in der 18woche
gast.1353993
28. Mär 2012 16:33
laut meinem arzt bin ich erst 17.woche und laut meiner krankenkasse auch.hab mich da auch angemeldet
SassaEngel92
28. Mär 2012 16:39
was ich gerne esse an eis sind Nuss hörnchen :D
kennt ihr die auch :P

da hab ich meist immer Hunger drauf und worauf mich mein Geschmack gebracht hat sind Frische Brezeln , entweder mit Käse überbacken oder ganz normale aber ich esse diese zu gerne momentan :)

schade das Ihr alle weiter seit als Ich :(

bin dann so gesagt ein Frischling was :)

viele liebe grüße und euch eine Kugelige Zeit <3 :)
HappyMum85
28. Mär 2012 17:14
hallo!

also ich versuche mich ganz normal weiter zu ernähren, achte aber jetzt halt drauf das ich mehr obst essen. aber es gibt eine sache die ich im moment 24 stunden am tag essen könnte... und zwar carazza, kennt ihr doch oder? ist voll schlimm versuche es jetzt schon zu reduzieren weil ich zwischenzeitlich bis zu 10 stück am tag gegessen habe... :oops:
hab jetzt ein knappes kilo zugenommen, bin jetzt 16+1

was ich gar nicht mehr essen kann ist schokolade die kommt sofort reture

lg
gast.1402128
28. Mär 2012 17:27
hi die kenn ich die mag ich auch ganz arg
SassaEngel92
29. Mär 2012 08:11
auf schockolade habe ich auch keinen Großen appetit .

was ich ab und zu mal esse sind diese Leckeren Kokosmakronen kennt ihre die in Sternen Form :D ?

das ist dann mein Schocki ersatz :P

gestern hab ich mir ein Erdbeeren Pudding selber gemacht , ein Traum mit frischen Erdbeeren *.*.

& wie viel Trinkt ihr muttis am Tag so ?
wenn ich Unterwegs bin , dann trinke an die 3 Liter am tag, dass heißt dann jede 10 min auf Klo :p

Liebste Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit :))
gast.1330432
29. Mär 2012 08:29
hallo,

musste die ersten drei Monate immer essen, sonst wurd mir flau im Magen. Aber richtig schlecht war mir nie. Hatte immer Appetit auf Saueres. Bei mir stimmt das Klischee mit den Essiggurken total! :lol: Die hab ich schon gegessen, als ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin. ;)
Süßes mochte ich gar nicht.
Aber ab dem vierten Monat konnt ich wieder alles essen. Mein Appetit ist auch noch relativ groß. :roll: Bin jetzt in der 24. Woche und hab schon 8 Kg zugenommen. :o Naja, werd ich schon wieder runter bringen. Hauptsache dem Baby gehts gut!

GLG
gast.1376856
29. Mär 2012 08:32
ich find es echt lustig, was jeder so isst. :lol: Ich hab früher gerne Chips gegessen, aber seit ich schwanger bin lachen die mich gar nicht mehr so an. :) Zum Glück. Schoki ist i.O., aber brauch ich nicht unbedingt. Ich versuch immer mind. 2 Liter zu trinken, mehr schaff ich leider nicht. In der Arbeit steht immer eine große Kanne Tee neben mir, aber wenn ich daheim bin...!

Ich bin seit heute in der 14 Woche.

Schöne Grüße und einen sonnigen Tag
gast.1402128
29. Mär 2012 12:07
von saures oder süßes bekomm ich magenseure des is doof
SassaEngel92
29. Mär 2012 12:14
ohwei :s
Sandy3293 das ist echt mies :s

also ich muss sagen , ich trink wirklich viel zu viel :)

aber man sagt je mehr man trinkt umso besser die Durchblutung ;) stimmt mädels :D

euch noch einen Wunderschönen Tag :D

Ps , saure Gurken sind echt ein Muss , habe sie auch vor der Schwangerschaft geliebt :)
aber da ich keine Zuhause habe *grins* werde ich sie immer verzehren wenn ich bei meiner Oma oder Mutti zu Besuch bin !
gast.1402128
29. Mär 2012 16:29
hab gestern königsberger klopse gemacht und bissle essig rein und kleich magenseure bekommen hab ganz viel milch getrunken dann is besser geworden. :x :D
31 Beiträge
loading 19539...