Wer kommt noch aus Krefeld ???

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204150
3. Apr 2012 22:45
Re: Wer kommt noch aus Krefeld ???
Ich hab nur Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Aber als Crashkurs am Wochenende... Hebi hatte ich auch eine die im Khs arbeitet... Kann ich nur weiter empfehlen.. War und bin echt zufrieden... Macht jetzt auch meinen Rückbildungskurs... :)
SassaEngel92
4. Apr 2012 10:50
könnte mir vielleicht jemand von euch mir privat eine Hebi nummer zu schicken ?

ich bin jetzt in der 9 woche :)

ja mal schauen was ich so mache , mein Fa hat mir empfohlen sport zu machen , weil ich auch schon so ein bisschen zu viel auf den Rippen habe :s

Liebe Grüße
gast.1213943
4. Apr 2012 13:56
Ich habe eine Hebi aus der Hebammenpraxis genommen,die arbeiten mit dem Helios zusammen,schau mal im Internet unter Hebammenpraxis Nova Vita oder Wiegennest.
SassaEngel92
4. Apr 2012 15:05
Herzlichen Dank Steffi :)
gast.1213943
4. Apr 2012 19:41
Kein Problem,gerne.Kannst mir ja dann mal sagen für welche du dich entschieden hast.
SassaEngel92
4. Apr 2012 20:43
für die Bärbel Ostermann :D

& welche hattest du ?
gast.1213943
4. Apr 2012 21:26
Ach die Bärbel.Macht sie wieder Geburten?Sie war bei meiner 1.Geburt dabei,ne ganz liebe.Bei der 2. hatte ich die Sarah,sie ist jetzt bei der Praxis Wiegennest,vorher auch bei Nova Vita.Hast eine gute Wahl getroffen.
SassaEngel92
4. Apr 2012 23:17
ich hab ihr mal eine Mail geschrieben , mein Haustelefon ist mir letztens ins Spülwasser gefallen *trottelig schau*.
deswegen konnt ich sie Heute nicht mehr in der Praxis anrufen , ich denk auch mal wenn Wir uns persönlicher kennenlernen bestimmt auch auf einen Termin in der Praxis oder ?

sag mal , in welchen Kliniken hattest du denn Entbunden ?
also ich bin damals 1992 im St. Josef Krankenhaus zur Welt gekommen aber davon habe ich nun nichts mehr Gutes gehört.

Mein Favorit ist immernoch das Bethanien in Moers .

Liebe Grüße Saskia :D
gast.1213943
4. Apr 2012 23:54
Ich habe 2005 in Uerdingen entbunden,wo ich überhaupt nicht zufrieden war.In Uerdingen ist die Entbindungsstation seit März geschlossen.
2010 habe ich im Helios entbunden,wo ich sehr zufrieden war.War auch praktisch für mich,liegt ja auf der gleichen Straße.Moers?Ist das nicht weit weg?
SassaEngel92
5. Apr 2012 07:09
:roll: ich finde Moers ist nicht sehr Weit weg , da meine Muttter und auch Oma in Kamp-Lintfort wohnen :)

ach aber ganz sicher bin ich Mir noch nicht , Wir haben ja Noch ein wenig Zeit :) . Ich kann es mir ja immernoch anders Überlegen .

Also ich find es Gut , dass ich nun Informationen bekomme von Dir :)

heute in einer Woche muss ich zum Fa :D jippieh
dann bekomme ich endlich meinen Mutterpass und weiß ob es dem Würmchen gut geht .
Nu ich muss dann mal los , heute zum Amt und dann auch mal zum Job Center am Fütingsweg .

Liebe Grüße :)
Schnuetchen24
5. Apr 2012 07:50
Huhu
Komme zwar nicht aus krefeld, aber aus Goch vielleicht ist das auch bekannt glaub ist nicht soweit weg!
Lg steffi
SassaEngel92
5. Apr 2012 08:09
Hihi nei Goch liegt nicht so weit weg :)

:)
gast.1213943
5. Apr 2012 16:09
Dann viel Erfolg beim Amt und wenn du noch Fragen hast,immer fragen.
Schnuetchen24
5. Apr 2012 20:29
Hihi wann habt ihr den eure termine?
SassaEngel92
5. Apr 2012 20:34
also ich hab Et im 17.November.2012

& du ?
31 Beiträge
loading 19539...