schon Dezembermamis da?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
BellaBlue2012
3. Apr 2012 16:55
Re: schon Dezembermamis da?
Hallo Ihr Lieben,

mein errechneter Temin ist der 07.12... vielleicht wird´s ja ein Nikolausbaby ;)
Nachdem ich Samstag positiv getestet habe, bin ich Monatg einfach auf gut Glück zum Doc.
Da diese Woche kein Termin mehr frei ist und er nächste Woche im Urlaub ist, durfte ich auch gleich da bleiben :D
*freu*

Ich könnte zur Zeit nur essen,essen,essen... am liebsten Erdnuss-Flips...zu jeder Tageszeit :lol:

Liebe Grüße
gast.1152700
6. Apr 2012 11:18
Hallo ich bin auch schwanger trotz spirale war gestern beim arzt und er meinte ja sie sind schwanger jetzt soll ich in zwei wochen wieder kommen um blut abzunehmen und dann wird gesagt welche woche. Und das andere ist ich habe schon eine tochter die ist 13monate alt ich hoffe ich pack es
gast.1184564
6. Apr 2012 13:37
hallo,
ich bin september mama 2011 & habe am Samstag wieder positiv getestet werde voraussichtlich Dezember Mama 2012,
rein rechnerisch (laut clearblue test 4-5 Woche bin ich jetz) erfahre aber mehr am 16. bei der Frauenärztin vorher habe ich keinen Termin bekommen, weil alles voll war & die jetz im Urlaub sind.
Ich hoffe ich schaffe das alles mit 2 Kindern & Haushalt, aber mein Männlein ist ja auch da.

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit (:
gast.862764
7. Apr 2012 13:13
hi,

habe heute ein test gemacht bin laut clearblue 2-3woche weiß nicht ob ich zu euch gehöre :lol: oder januar keine ahnung wie man das rechnet :? :?
gast.1184564
7. Apr 2012 15:11
@ roal

stand da 2-3??
wenn ja bist du in der 4-5 woche genau wie ich dann war die empfängniszeit vor 2-3 wochen & dann gehörst du hier auch rein lg
gast.862764
7. Apr 2012 15:44
ja da stand 2-3woche drauf.ich hoffe es geht diesmal alles gut hatte im sept. eine fehlgeburt.aber diesmal hab ich ein gutes gefühl.es wäre dann unser 2. kind haben schon ein mädchen von fast 3jahren :D
gast.1184564
7. Apr 2012 16:22
ich wünsche dir ganz viel glück :D
dann sind wir ja beide gleich weit wa (:v
llt haben wir ja sogar den selben et, das wär witzig erfahre meinen am 16.4.
lg
gast.862764
7. Apr 2012 16:25
hast du auch immer das gefühl die mens kommt gleich oder das du immer pipi mußt....müde bin ich auch wie sonst was und meine brüste sind empfindlich...wie geht es dir so
gast.1184564
7. Apr 2012 16:36
alles genau wie bei dir denke die mens kommt & renn ständig auf die toilette empfindlich ist momentan alles bei mir aber vorallem der Geruchssinn, das hatte ich bei meiner tochter erst ab Monat 4 naja mal abwarten wie diese Ss verläuft, sonst geht es mir ganz gut viel mit meiner kleinen Maus zu tun ist am 9.4. genau 7 Mon. alt & wie gehts dir so?w
ie hast du reagiert als du positiv getestet hast??
Ich habe geweint wie ein Schlosshund wil ich so schnell eigl kein 2. wollte da ich noch so jung bin & eigl erst meine Ausbildung machen wollte aber vllt kann ich ja überbetrieblich, ins laufende Jahr einsteigen, aber abtreiben ist auch kein Thema für mich dann trennte sich mein Freund noch, aber nun wendete sich das zum Guten & er kam zurück so das beide Kinder mit beiden Elternteilen in einer kleinen Familie aufwachsen.

lg
gast.1394047
7. Apr 2012 17:10
ich bin dann mal raus,muß doch auf ein Baby in 2013 warten :cry:
gast.862764
8. Apr 2012 17:01
@ teenie mamii
ich habe es geahnt das ist schwanger bin war ja geplant....aber freude ist bis jetzt noch nicht da kommt denke mal erst wenn ich 100pro weiß das alles ok ist...naja deine beiden sind dann ja nicht so weit ausseinander finde ich gut ;)
das ist schön das ihr euch wieder vertragen habt...

@all wer ist noch ne dezember mami blicke da grad nicht durch...ist es normal das man durchfall bekommt bzw. ständig aufs klo muß wegen darm :oops:
gast.891444
9. Apr 2012 13:33
roal803 hat geschrieben:
> ja da stand 2-3woche drauf.ich hoffe es geht diesmal alles gut hatte im
> sept. eine fehlgeburt.aber diesmal hab ich ein gutes gefühl.es wäre dann
> unser 2. kind haben schon ein mädchen von fast 3jahren :D

Hallo
Unsere Tochter wird im September 3:-)
Ich gehöre zwar noch nicht dazu,aber es könnte sein :-)Meine Brüste tun so weh sind so empfindlich-und ich bin total empfindlich,gereizt....Natürlich kann das auch dran liegen das ich Ende der Woche die Tage kriegen müßte,aber irgendwie tun die Brüste zeimlich heftig weh....
Wenn ich alles richtig ausgerechnet habe ,werde ich 24oder25Dezember EThaben-das was ich eigentlich nicht wollte,da mein Mann schon Weihnachten Geb hat :-)
Euch noch eine schöne Kugelzeit und ich melde mich wieder....
gast.1184564
9. Apr 2012 14:58
@roal
schön das du das wenigstens gut findest das meine beiden nicht soweit auseinander sind, habe schon einiges hören müssen da ich ja selbst noch so jung bin, aber ich stelle mich den vorurteilen...
Ich hoffe für dich das alles glatt läuft, wünsche dir alles gute (:

& den anderen natürlich auch eine schönes Kugelzeit

lg
gast.862764
9. Apr 2012 20:28
@teenie mamii wie alt bisten wenn man fragen darf??ich find es gut so jung beieinander weil dann spielen die kleinen besser mitwinander denke ich...hätte es auch gerne gehabt aber so bin ich auch zufrieden wenns klappt...
gast.1184564
9. Apr 2012 20:58
@roal
18 Jahre jung...
meine erste kam mit 17...

das glaube ich dir
42 Beiträge
loading 19539...