April 2011- Mamis

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1051628
6. Sep 2010 20:53
Re: April 2011- Mamis
Das ist ja wirklich lustig :-)
gast.1051628
7. Sep 2010 14:24
Ich hab dann doch auch gleich nochmal ne Frage...habt ihr schon eine Hebamme? Ab wann sollte man eine suchen bzw, haben?

Danke schonmal,
liebe Grüße
gast.1036190
7. Sep 2010 18:11
hallo
ich fange erst im 4 monat an zu suchen
weil es könnte ja immer noch was passieren..

lg sarah
gast.1043647
8. Sep 2010 10:32
Hallo ich heiße Caro und bin in der 10. SSW.....meine Frage ist wie ihr euch so in den ersten Wochen fühlt....mir ging es seit Beginn der SS supi außer das ich viel müde und erschöpft war was aber jetzt auch nachgelassen hat....habe weder Geruchsempfindlichkeit,noch Übelkeit....auch noch nie gehabt....mir geht es also supi als wäre ich garnicht schwanger :lol:

Das einzige was mir die SS beweist ist meine Brust,die wächst,spannt und zieht was aber auch nicht alle der Tage der Fall ist :o

Mein Bauch fängt auch langsam schon an zu wachsen wie sieht es bei euch aus?

LG Caro
gast.1037588
8. Sep 2010 15:03
Hallo ihr lieben!!!

Mein Name ist Jana bin 23 Jahre alt und jetzt 10SSW+3Tage !!!
Hatte dieses Jahr schon 2 Fehlgeburten jeweils in der 6.SSW und bin jetzt überglücklich das es jetzt endlich geklappt hat, habe morgen wieder Termin beim Doc und hoffe auf viele neue Eindrücke!!! Bin schon gespannt was es wird, das ist aber eigentlich total egal, bin einfach nur froh das jetzt alles gut läuft!!! Mein Mann und ich freuen uns riesig und können garnicht erwarten bis mein Bauch wächst und ich endlich die Bewegungen unseres Wunschkindes spüren kann!!! Mein ET ist der 03.April 2011
Würde mich freuen mich mit euch auszutauschen und auch endlich andere werdende Mamas kennenzulernen denen es genauso geht wie mir!!!

LG an alle :D
gast.1051628
8. Sep 2010 15:23
Danke :-), das hatte ich mir eigentlich auch gedacht, aber ich hatte dann gehört das ne Freundin schon viel früher ihre Hebamme hatte, da hab ich mir ein bisschen Gedanken gemacht.

LG
leyla2011
8. Sep 2010 17:48
Hallo ihr lieben ich bin in der 7ssw und ich fühle mich so schlapp ich könnte ständig nur schlafen und brechen muss ich nach jedem essen
es ist meine erste schwangerschaft und wir freuen uns rießig
aber der/die kleine macht mir jetzt schon ärger wie wird es dan später sein hi hi hi :D
dszu kommt noch ich habe unterleib schmerzen als würde ich meine perjode bekommen der doc hat zwar gemeint das wäre normal weil sich die gebermutter denen würde aber langsam mache ich mir gedanken den wenn ich meine freundinen frage hatte das keine von ihnen gehabt

könnt ihr mir weiter helfen ?????

liebe grüße
Antoinettte
9. Sep 2010 14:07
Hallo April-Mamis,

ich bin 20 Jahre alt und heute in der 10+6 Schwangerschaftswoche- Entbindungstermin ist der 3.4.2011!!! Mein Baby war nicht unbedingt geplant aber jetzt freu ich mich schon ganz fest darauf!!
Wie ist bei euch bis jetzt die Schwangerschaft verlaufen- habt ihr irgendwelche besonderen Tests machen lassen? Sollte man irgendwelche auf jeden Fall machen lassen (ich bin ja der Meinung, dass das alles etwas überbewertet ist und teilweise Geldmacherei ist, aber ich will natürlich keinen wichtigen Test übersehen)… Bin schon von den ein oder anderen „Schwangerschaftswehwehchen“ geplagt aber im Großen und Ganzen ist alles OK und mir geht’s gut :D

Freu ich auf eure Antworten :) schon mal Danke Danke Danke

PS: Solche Bauchschmerzen (als ob man jeden Moment seine Tage bekommt) hatte ich auch- haben zum Glück seit ein paar Wochen nachgelassen, des soll aber ganz normal sein...

Wg. einer Hebamme ich habe gehört man soll sich schon früh darum kümmern, weil die sonst schon alle "ausgebucht" sind- ist dann der 4 Monat nicht zu spät?? (Ich will ja eig. auch nicht hetzen, aber nicht dass dann keine mehr zeit hat!!!)
gast.1040445
9. Sep 2010 17:57
hallöchen...
ich heiße auch franziska...und bin in der 10 +1 ssw...et ist der 8 april :D mein baby war geplant und nur nach 2 monaten hat es geklappt... :D mein freund und ich sind einfach nur glücklich... :D werde in 4 wochen schon 3d machen..

lg franzi und baby... :D
gast.1025998
11. Sep 2010 18:00
Hallo an alle,

ich heiße Uli und bin 33 und in der 10+4 SSW. Das wird mein 3 Kind
(ET 04.04.2011) und mein Freund und ich sind super glücklich darüber. Auch wenn die "Bude" jetzt sehr voll wird (insgesammt 5 Kinder mit Baby). Wir haben uns das auch gewünscht, irgendwie...*lach*

Bis vor ein paar wochen habe ich auch alles erbrochen was rein kam. Mittlerweile geht es mir fast super, es sind nur die Dehnungsschmerzen der "Mutterbänder" die mir zwischendurch sehr zu schaffen machen. Das hatte ich bei meinen anderen beiden nicht gehabt. Aber jede Schwangerschaft verläuft ja bekanntlich anders.Und ich muss ständig "Hicksen"

Liebe Grüße
Uli
gast.1055034
11. Sep 2010 18:28
Hey mein kind soll am 30.04.11 kommen, ist alles so aufregend
gast.1055683
13. Sep 2010 09:56
hallo ihr lieben.....

bin 21jahre alt und bin in der 9ssw.....
es war zwar nicht geplant aber jetzt freuen wir uns riesig drauf..... :D

das einzigste was bei mir ist, das ich oft sehr müde bin aber in der zwischenzeit geht es wieder.....am anfang konnte ich nicht mal kaffee trinken....da hätt ich am liebsten brechen können....aber jetz gehts wieder ist bloß ab und zu mal so....
gast.1039649
13. Sep 2010 16:10
hallo mein name ist cindy, bin 22 jahre und mein kind soll ein aprilkind werden. bin in der 11 ssw ET08.04.2011. allen anderen mamis alles gute
gast.1050006
13. Sep 2010 21:12
Hallo!

Ich werd mich auch mal anschließen. Ich bin Regina (25) und jetzt in der 9. SSW, am 25.04. soll es dann soweit sein :).
Das Kind war nicht geplant, ehrlich gesagt wollte ich nie Kinder, aber nun habe ich Gefühle von denen ich nicht einmal was geahnt hab!! Jetzt kann ich es kaum abwarten einen Babybauch und irgendwann einen kleinen Menschen im Arm zu haben.

Übrigens würde ich mich freuen werdende Mütter in meiner Umgebung kennenzulernen. Ürsprünglich komme ich aus Hannover, lebe und studiere zur Zeit in Bochum.
gast.1056878
14. Sep 2010 08:14
Hallo,

ich bin Ulrike und 28 Jahre alt.
Nach letzte rechnung bin ich 10+7 oder ist das dann schon 11+0? Bringt mich immer etwas durcheinander.
ET soll am 05.04.2011 sein.
Es ist unser absolutes Wunschkind und ich bin sehr glückich, dass ich fast auf Anhieb schwanger geworden bin.
Nach eine Hebamme werde ich schon mal nächste Woche Anfangen zu suchen.

Viele Grüße an Euch alle
57 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...