wie weit ist der Altersunterschied bei euren Mäusen ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2012 07:54
Re: wie weit ist der Altersunterschied bei euren Mäusen ????
hallo
da dies mein nachzügler ist, haben wir einen recht großen unterschied zu meinen großen kindern. mein ältester wird ende des monats 10jahre, der zweiter ist 9jahre und der kleine 8jahre alt.
die beiden großen sind 8monate und 3wochen im alter auseinender, da mein zweiter 12wochen zu früh geboren ist. vom zweiten zum dritten sind es 13monate genau. muss aber sagen, dass sowas viel stress ist.
nu freuen wir uns auf unseren bauchzwerg und wenn er kommt, sind es trotzdem viele jahre die zwischen den kindern sind. aber ich finde es gut, man kann alles nochmal geniessen. einen weiteren versuch auf ein mädchen wird es bei uns aber nicht geben.
da dies mein nachzügler ist, haben wir einen recht großen unterschied zu meinen großen kindern. mein ältester wird ende des monats 10jahre, der zweiter ist 9jahre und der kleine 8jahre alt.
die beiden großen sind 8monate und 3wochen im alter auseinender, da mein zweiter 12wochen zu früh geboren ist. vom zweiten zum dritten sind es 13monate genau. muss aber sagen, dass sowas viel stress ist.
nu freuen wir uns auf unseren bauchzwerg und wenn er kommt, sind es trotzdem viele jahre die zwischen den kindern sind. aber ich finde es gut, man kann alles nochmal geniessen. einen weiteren versuch auf ein mädchen wird es bei uns aber nicht geben.
15. Mär 2012 08:06
Meine Töchter sind 14,10 und 7.Es war perfekt so,nicht zu stressig.Dann war ich ungeplant letztes Jahr schwanger und habe meinen Sohn leider in der 20.SSW verloren.Er wäre auch ein echter Nachzügler geworden.
Lg Peggy
Lg Peggy
17. Mär 2012 10:43
Bei uns wird der alterunterschied bei 1 jahr und 11 moaten und 2 wochen sein
19. Mär 2012 11:03
Huhu,
Bei uns wird der Abstand 3 Jahre und 4 Monate sein, wenn alles nach Plan läuft
Bei uns wird der Abstand 3 Jahre und 4 Monate sein, wenn alles nach Plan läuft

19. Mär 2012 14:00
Hallo
Unser Großer wird 2,5 sein wenn sein Geschwisterl zur Welt kommt
GT ist der 1.10.2012
LG Irina

Unser Großer wird 2,5 sein wenn sein Geschwisterl zur Welt kommt

GT ist der 1.10.2012

LG Irina
19. Mär 2012 14:01
Bei uns ist der Altersunterschied 22 Monate.
19. Mär 2012 14:52
Hallo
Meine beiden ersten sind 19 Monate auseinander. Und wenn ich mein drittes bekomme sind es zum ersten 6 Jahre und 4 Monate und zum zweiten 4 Jahre und 9 Monate.
LG
Meine beiden ersten sind 19 Monate auseinander. Und wenn ich mein drittes bekomme sind es zum ersten 6 Jahre und 4 Monate und zum zweiten 4 Jahre und 9 Monate.
LG
20. Mär 2012 06:34
Meine beiden sind genau 26 Monate auseinader und so war es auch gewollt
21. Mär 2012 09:15
Hallo
mein erster ist 13Jahre der zweite 10 Jahre ,war ein angenehmer abstand,nun ja dann habe ich vor 4 Monaten eine Überraschung bekommem.
Ich muß erstaunlicher weiße sagen das die großen ,den kleinen sehr lieben.
Mit begeisterung wickeln,tragen und ziehen den kleinen auch an.
Owohl alle jungs sind.Eine schöne Erfahrung.
mein erster ist 13Jahre der zweite 10 Jahre ,war ein angenehmer abstand,nun ja dann habe ich vor 4 Monaten eine Überraschung bekommem.

Ich muß erstaunlicher weiße sagen das die großen ,den kleinen sehr lieben.
Mit begeisterung wickeln,tragen und ziehen den kleinen auch an.

Owohl alle jungs sind.Eine schöne Erfahrung.
21. Mär 2012 14:44
Hallo
also bei mir werden es 2 jahre und 3 monate sein finde das 2 jahre vollkommen in ordnung sind !!!!
lg
also bei mir werden es 2 jahre und 3 monate sein finde das 2 jahre vollkommen in ordnung sind !!!!
lg
22. Mär 2012 19:36
Hallo,
wenn sich mein zweiter kleiner Mann an seinen ET hält werden es genau 22 Monate sein
. Eigentlich sollten es mindestens 24 Monate werden, aber es ging doch schneller als gedacht, planen kann man ja sowas nie richtig
Die SS war schon etwas anstrengend mit noch einem Kleinkind Zuhause, aber ich freue mich wenn erstmal das neue Baby da ist und die beiden dann später zusammen spielen können...
LG
wenn sich mein zweiter kleiner Mann an seinen ET hält werden es genau 22 Monate sein

Die SS war schon etwas anstrengend mit noch einem Kleinkind Zuhause, aber ich freue mich wenn erstmal das neue Baby da ist und die beiden dann später zusammen spielen können...
LG
23. Mär 2012 09:15
23. Mär 2012 13:52
Hi,
meine Kinder sind 21 Jahre, 13Jahre und 1 Jahr (und 2 Monate)!!
War so nicht gewollt, aber ist gerade für die Kleine wundervoll
Pure Liebe von allen Seiten und keine Eifersüchteleien!!Alle sind bemüht, dass Mausi glücklich aufwächst
meine Kinder sind 21 Jahre, 13Jahre und 1 Jahr (und 2 Monate)!!
War so nicht gewollt, aber ist gerade für die Kleine wundervoll

Pure Liebe von allen Seiten und keine Eifersüchteleien!!Alle sind bemüht, dass Mausi glücklich aufwächst

23. Mär 2012 15:42
Hallo!
Meine Jungs sind 4 Jahre und 3 Monate und dann noch 4 Jahre und 6 Monate auseinander. War auch so gewollt und ich finde es perfekt, da die Großen schon selbständig genug sind und gleichzeitig sich rührend um den Kleinsten kümmern.
Lg
Meine Jungs sind 4 Jahre und 3 Monate und dann noch 4 Jahre und 6 Monate auseinander. War auch so gewollt und ich finde es perfekt, da die Großen schon selbständig genug sind und gleichzeitig sich rührend um den Kleinsten kümmern.
Lg
24. Mär 2012 20:34
Hallo !!! Der Altersunterschied zwischen meinen Kids wird 10 jahre 3 monate sein!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...