Was brauche ich denn alles ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2012 20:31
Re: Was brauche ich denn alles ????
Ok Mädels, drei Strampler ist vielleicht ein bisschen untertrieben...
muss sagen dass ich auch viele Hosen und Pullover einzeln hatte, dann kann man nur das Wechseln was dreckig gemacht wurde.
Und finde ich auch zum Wickeln besser, wenn der Strampler nicht unten aufzumachen geht musst du immer das ganze Baby ausziehen!
muss sagen dass ich auch viele Hosen und Pullover einzeln hatte, dann kann man nur das Wechseln was dreckig gemacht wurde.
Und finde ich auch zum Wickeln besser, wenn der Strampler nicht unten aufzumachen geht musst du immer das ganze Baby ausziehen!
11. Jan 2012 20:38
Da hat Mark1 natürlich recht, Hose + Oberteil ist einfacher. Ich hatte zum Glück so gut wie alle Strampler mit Knöpfen unten (die anderen wurden auch gleich aussortiert).
Ägypten ist bestimmt klasse...da würde ich auch gerne mal hin
Ja, Heizstrahler hat sich dann wirklich erledigt
Bei allem anderen muss man halt wirklich selber abwägen..siehst ja hier schon wie die Erfahrungen auseinander gehen
Alles Gute für dich und den (noch) kleinen Bauchzwerg
Ägypten ist bestimmt klasse...da würde ich auch gerne mal hin

Ja, Heizstrahler hat sich dann wirklich erledigt

Bei allem anderen muss man halt wirklich selber abwägen..siehst ja hier schon wie die Erfahrungen auseinander gehen

Alles Gute für dich und den (noch) kleinen Bauchzwerg
24. Feb 2012 18:55
Hm, dicke Wintersachen brauchst du dann eher auch nicht
Lass dir doch von deiner Hebamme ne Liste geben. Hab ich auch gemacht (weil ich mir auch nicht sicher war und man grad im Internet so ein Haufen Schnickschnack dabei ist) bzw. wir haben eine zum Geb.vorbereitungskurs bekommen.
Gibts sowas überhaupt in Ägypten???

Lass dir doch von deiner Hebamme ne Liste geben. Hab ich auch gemacht (weil ich mir auch nicht sicher war und man grad im Internet so ein Haufen Schnickschnack dabei ist) bzw. wir haben eine zum Geb.vorbereitungskurs bekommen.
Gibts sowas überhaupt in Ägypten???
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...