Ganz neu bei euch und zukünftige Juli-Mama! :)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1330432
30. Dez 2011 10:40
Re: Ganz neu bei euch und zukünftige Juli-Mama! :)
Hallo,

oja, das mit dem bauchweh kenn ich nur allzu gut! :roll:
Habe Abends meistens so starke Blähungen und/oder Magenschmerzen. Naja ich esse aber auch sehr viel... :lol: Gehts euch auch so?
Muss immer was essen, sonst wird mir flau im Magen.

Wünsche euch einen tollen Rutsch morgen in ein Babyreiches, schönes Jahr!

GLG
gast.1342129
31. Dez 2011 18:52
Hallo Ihr lieben !!

Wie geht es euch ? :D Ich hoffe euch geht es tolli :)

Ich wollte euch nur einen guten Rutsch in Jahr 2012 wünschen :)

seid lieb gegrüßt

jeshe
Maggie2908
6. Jan 2012 21:21
Ich wünsch euch noch ein frohes neues Jahr. :) Man, die Zeit rennt...ich hab ganz vergessen hier mal wieder reinzuschauen. :?

Jetzt ist schon fast der 3.te Monat vorbei und wenn ich mich so zurück erinner dann muss ich sagen ich bin froh wenn ich es endlich offiziell bekannt geben kann (20.01.) :roll: vom Kopf her wird es langsam schwierig es noch für sich zu behalten und vom Körper her erklärt sich die immer größer werdende Oberweite nicht durch fettiges Weihnachtsessen. ;) Musstet ihr euch auch schon neue BH's kaufen?

Bis heute musste ich mich kein einziges mal übergeben (toi toi toi) und überhaupt, außer Ziehen im Unterleib, empfindlichen Brüsten und einigen Kreislaufproblemen nix gewesen. :) Okay, ich hab durch die SS ne Zyste bekommen, die erst wuchs, jetzt aber bereits um die Hälfte geschrumpft ist. Darüber bin ich sehr froh!

Jedesmal das kleine Würmchen beim Doc zu sehen ist auch immer wieder sehr bewegend. Ich bin selten sprachlos,aber nach den Arztbesuchen konnte ich meistens ne Std. Nicht mehr sprechen so überwältigt bin ich. Wie gehts euch da?

Und ja, ich bin bei Facebook. ;)
Cilly1985
12. Jan 2012 22:19
Hallo ihr Lieben,

ich bin erst seit heute hier und gesell mich mal in eure kleine Runde. :)

Ich bin genau wie ihr eine Julimami :) und bei mir hats leider erst beim zweiten Versuch nun geklappt…

Ich hoffe, euch und euren kleinen Bauchzwergen geht es gut und die ersten Tage im Jahr 2012 haben nur Gutes gebracht.

@ Cassy86: Wir haben eine Gemeinsamkeit ;) … meine voraussichtlicher ET ist der 21.07.12

Über eine kurze Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße de Cilly
Cassy86
13. Jan 2012 06:52
@Cilly1985

Herzlich Willkommen und GLückwunsch zur Schwangerschaft :D :D

Wie geht es dir so??
Das ist ja supi gleichen ET :D :D

Ist das deine erste ss ???
gast.1352838
13. Jan 2012 12:37
hallo bin auch neu hier und mein et ist der 26.07.2012 habe den glaub hier schon gelessen komme aus worms das ist bei mannheim es wird mein 1. kind und freu mich schon sehr darüber leider leide ich sehr viel bzw täglich unter übelkeit und erbrechen habe daher bis jetzt auch nur abgenommen schon ganze 6 kilo aber meinem baby geht es sehr gut gestern beim fa gewessen und erfahren das es schon 6,7 cm groß ist :D was ein riese normal sollte es erst 6cm sein btw meinte der fa das dies der stabdart wert wäre mal gespannt beim nachsten termin
gast.1330432
13. Jan 2012 16:31
Willkommen hier ihr zwei! :)

@jeanette: wir sind einen Tag auseinander. Mein ET ist der 25.07. :)
Dass du so oft erbrechen musst finde ich schlimm. Das war bei meiner Freundin auch so. Ich bin bis jetzt gut verschont worden. Aber wenigstens gehts deinem Würmchen gut. ;)

Mir gehts momentan auch recht gut und ich fühle mich ganz fit. Nur leider habe ich jetzt Probleme mit Hämrroiden. Die tun manchmal ganz schön weh. :(

Wie gehts euch?
Glg
gast.1352838
13. Jan 2012 18:01
:D oh damit habe und hatte ich noch keine probleme zum glück
ja das mit dem erbrechen ist sehr nervig und man kann gar nichts dagegen tun zur zeit geht es weg da ist es nur noch einmal am tag aber alles okay man weis ja wofür man es hat :P
Maggie2908
14. Jan 2012 17:49
jeanette22 hat geschrieben:
> hallo bin auch neu hier und mein et ist der 26.07.2012 habe den glaub hier
> schon gelessen komme aus worms das ist bei mannheim es wird mein 1. kind
> und freu mich schon sehr darüber leider leide ich sehr viel bzw täglich
> unter übelkeit und erbrechen habe daher bis jetzt auch nur abgenommen schon
> ganze 6 kilo aber meinem baby geht es sehr gut gestern beim fa gewessen und
> erfahren das es schon 6,7 cm groß ist :D was ein riese normal sollte es
> erst 6cm sein btw meinte der fa das dies der stabdart wert wäre mal
> gespannt beim nachsten termin

Hi Jeanette,

na da haben wir ja was gemeinsam. ;) Mein Zwerg soll auch am 26.07. kommen. :) Mal schauen ob es dabei bleibt.

Die genauen Maße erfahr ich erst wieder am 19.01., da wird der First Tremester Test gemacht. Bin schon tierisch gespannt. Wenn es nach meinem Kreislauf geht, muss das Kind wirklich mächtig gewachsen sein...hatte sehr starke Probleme die letzte Zeit. ;) Aber ich will mal nicht meckern, es geht mir ansonsten echt sehr gut. :)

Wie alt bist du denn?

LG
Maggie2908
14. Jan 2012 17:59
balu7 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> oja, das mit dem bauchweh kenn ich nur allzu gut! :roll:
> Habe Abends meistens so starke Blähungen und/oder Magenschmerzen. Naja ich
> esse aber auch sehr viel... :lol: Gehts euch auch so?
> Muss immer was essen, sonst wird mir flau im Magen.
>
> Wünsche euch einen tollen Rutsch morgen in ein Babyreiches, schönes Jahr!
>
> GLG

Hi Balu7,

ich hatte nur 5 Tage in denen ich echt ohne Ende essen konnte. :? Und nicht einfach irgendwas....-nein, Hauptsache fettig musste es sein! :D Lasagne, Puzza, Burger oder Majo pur....auf Süßzeug hatte ich gar keine Lust.
Das ist jetzt schon einige Wochen her. Mittlererweile bin ich nach ner mittleren Pommes und einem Mc Chicken schon vollkommen satt. Oder einem Brötchen...
Dafür trink ich ohne Ende...renne dadurch aber auch sehr oft zum Wc. ;)

Was ich gemacht hab, ich hab mir angewöhnt regelmäßiger zu essen. Früher hab ich nie gefrühstückt, erst als ich im Büro war und dann auch erst gegen 10 Uhr oder so. Meist ess ich jetzt gegen 8 Uhr, nehm dann die Vitamintabletten und dann zwischendurch viel Obst.
Aber Magenschmerzen hab ich auch, verschiebt sich ja auch alles im Körper und man ist empfindlicher was Säuren etc. anbelangt. Ich hab bei zu scharfem Essen auch ganz schnell Sodbrennen...aber egal...sofern man es weiß achtet man auch drauf. :)

LG Nicole
25 Beiträge
loading 19539...