Gratis Proben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2011 20:29
Re: Gratis Proben
Huhu ..
habe heut von Rossmann und DM abgeholt!
DM ist okay (hätte aber mehr gedacht)
Rossmann mega mega cool (haben sich echt Mühe gemacht!!!!)
habe heut von Rossmann und DM abgeholt!
DM ist okay (hätte aber mehr gedacht)
Rossmann mega mega cool (haben sich echt Mühe gemacht!!!!)
27. Mai 2011 14:33
27. Mai 2011 18:51
Weleda kann ich Empfehlen. Die sind echt freundlich.
Ja, Rossmann hat tolle Pakete. DM könnte sich da echt ein beispiel nehmen.
Ja, Rossmann hat tolle Pakete. DM könnte sich da echt ein beispiel nehmen.
28. Mai 2011 08:42
Von Weleda hab ich auch ein Päckchen bekommen - konnte gleich mal das Schwangerschaftsöl ausprobieren
Und die hübsche Mutterschutzhülle kam auch - schaut scho besser aus als der olle blaue Umschlag
Real kann ich noch empfehlen

Und die hübsche Mutterschutzhülle kam auch - schaut scho besser aus als der olle blaue Umschlag

Real kann ich noch empfehlen

28. Mai 2011 09:23
28. Mai 2011 09:43
28. Mai 2011 16:29
Hab heut auch Weleda bekommen: Schwangerschaftsöl, Babycreme Calendula und Mandelcreme je eine Probe.
NUK kam auch: eine Probe Spülmittel und ein Päckchen Stillkompressen - das find ich wirklich enttäuschend.
Schönes Wochenende!
NUK kam auch: eine Probe Spülmittel und ein Päckchen Stillkompressen - das find ich wirklich enttäuschend.
Schönes Wochenende!
28. Mai 2011 21:21
Hallo werdende Mami´s
Heute kam die Hülle für mein Mutter-Pass und ist super toll und das beste umsonst
Dazu komm noch ein Paket Humana (nur zum lesen) aber super TOLL und das kann ich echt empfehlen.
Vielleicht habt ihr noch was raus gefunden , wo es schöne Sachen gibt
Von Weleda kam noch nicht
LG
Sabrina
Heute kam die Hülle für mein Mutter-Pass und ist super toll und das beste umsonst

Dazu komm noch ein Paket Humana (nur zum lesen) aber super TOLL und das kann ich echt empfehlen.
Vielleicht habt ihr noch was raus gefunden , wo es schöne Sachen gibt

Von Weleda kam noch nicht

LG
Sabrina
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...