Schock - Zwillinge
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2011 10:24
Re: Schock - Zwillinge
Interessant wie die Beiträge hier sind ^^
Ich weiß noch nicht ob ich zwillis zu erwarten habe in den Genen würde es liegen.Bin in der 6 SSW nun mal schauen momentan ist mein Frauenarzt im Urlaub - aber ich muss ehrlich sagen hab ein Komisches Gefühl es ist nicht so wie bei den anderen schwangerschaften ohjee zwillinge wären erst mal ein Schock ich habe ja nun schon zwei Jungs und hoffen jetzt auf unser Mädchen aber eins würde vollkommen langen. Ab wann hat man es bei euch erkennen können ???
Ich weiß noch nicht ob ich zwillis zu erwarten habe in den Genen würde es liegen.Bin in der 6 SSW nun mal schauen momentan ist mein Frauenarzt im Urlaub - aber ich muss ehrlich sagen hab ein Komisches Gefühl es ist nicht so wie bei den anderen schwangerschaften ohjee zwillinge wären erst mal ein Schock ich habe ja nun schon zwei Jungs und hoffen jetzt auf unser Mädchen aber eins würde vollkommen langen. Ab wann hat man es bei euch erkennen können ???
5. Jul 2011 15:46
hab das gerade mal gelesen und musste schmunzeln bei dem satz : wie soll man das denn schaffen....
ich denke, von alleine kommen die babys auch ned in den bauch, und man hat sich da doch gedanken drüber gemacht, was wenn...?!
tut mir leid, aber das kann ich ned so ganz verstehen warum die frage : wie soll ich das schaffen ^^
ich denke, von alleine kommen die babys auch ned in den bauch, und man hat sich da doch gedanken drüber gemacht, was wenn...?!

8. Jul 2011 09:51
Gibts hier jemanden dessen Zwillinge nicht gleich entwickelt sind/waren bei der ersten Untersuchung? Habe heute erfahren das es zwei sind und das eine ist nicht soweit wie das andere soll aber nix heißen müssen...
Ich bin jetzt in der 8. Woche.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ohne dumme Kommentare am besten schließlich ist man hier um sich auszutauschen und nicht um sich dumme Sprüche anzuhören wenn man im ersten Moment nun erstmal verzweifelt ist!!!
Liebste Grüße von der schönen Ostsee
Ich bin jetzt in der 8. Woche.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ohne dumme Kommentare am besten schließlich ist man hier um sich auszutauschen und nicht um sich dumme Sprüche anzuhören wenn man im ersten Moment nun erstmal verzweifelt ist!!!
Liebste Grüße von der schönen Ostsee
8. Jul 2011 11:04
Schock des kann man laut sagen ^^ hatte erst gedacht das sein ultraschallgerät abgestürzt ist und des ein standbild ist
aber nach dem ersten schock kommt dann auch ziemlich schnell die freude
wir haben nun anderthalb jahre auf unser Baby gewartet und nun kommt es nicht allein sondern bringt noch verstärkung mit
das kann ja lustig werden . bissel angst habe ich nur vor so situationen wo sie beide wehwehchen haben z.B. Zahnen
ob man des packt und selber genug schlaf noch bekommt - na mal abwarten. ich muss sagen ich freu mich mittlerweile auf des Abendteuer aber unfassbar finde ich trotzdem wie da zwei würmle im bauch platz haben und heranwachsen können. eins ist ja nun schon ein Wunder und das im doppelpack ist umso besser.ich kann nur sagen alle die die Nachrricht bekommen zwillinge - freut euch da meint es die natur super gut mit euch 

8. Jul 2011 11:31
Meine Schwester hat Zwillinge und es sind beides meine Patenkinder. Hab sie am Anfang sehr bewundert, denn die beiden waren und sind es immer noch- sehr anstrengend, wenn der eine zufrieden war, war es der andere nicht, wenn der andere schlafen wollte, dann der eine nicht ...
Aber sie ist an ihrer Aufgabe und mit Hilfe sooooo sehr gewachsen, das ist echt der Wahnsinn...Sie hatte auch große Angst und Freude zugleich, weil sie auch sehr lange warten mussten, bis es geklappt hat. Sie hat am Anfang, als die beiden Racker da waren, gemeint, sie müsse alles alleine schaffen und hat dann schnell eingesehen, dass das Blödsinn ist und man ruhig hilfe annehmen sollte.
An alle Zwillingsmütter: kann euch echt nur raten, lasst euch helfen. Dann gings super, aber es war schon echt eine Herausforderung (die ihr aber alle schafft!!!) Ich glaub an euch.
Die Zwillis sind jetzt neun und sind ganz stolz darauf, dass sie jetzt cousins werden. Sie haben sich eine kleine Cousine gewünscht, und auch wenn ich alle noch auf die Folter spanne, es wird bei mir ein Mädel! (bin 31.SSW)
Aber sie ist an ihrer Aufgabe und mit Hilfe sooooo sehr gewachsen, das ist echt der Wahnsinn...Sie hatte auch große Angst und Freude zugleich, weil sie auch sehr lange warten mussten, bis es geklappt hat. Sie hat am Anfang, als die beiden Racker da waren, gemeint, sie müsse alles alleine schaffen und hat dann schnell eingesehen, dass das Blödsinn ist und man ruhig hilfe annehmen sollte.
An alle Zwillingsmütter: kann euch echt nur raten, lasst euch helfen. Dann gings super, aber es war schon echt eine Herausforderung (die ihr aber alle schafft!!!) Ich glaub an euch.
Die Zwillis sind jetzt neun und sind ganz stolz darauf, dass sie jetzt cousins werden. Sie haben sich eine kleine Cousine gewünscht, und auch wenn ich alle noch auf die Folter spanne, es wird bei mir ein Mädel! (bin 31.SSW)
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...