Januar mamais 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2011 19:18
Re: Januar mamais 2012
@kasasch das freut mich riesig. Habe den Felsen von deinem Herzen fallen hören.
@mamalisa meine tochter kam am 10.01.2010 zur Welt.
Ich muss noch 3 Wochen warten. Gestern hat man nur die Fruchthülle gesehen. Leider hat noch kein Herz geschlagen! Bin ganz traurig!

@mamalisa meine tochter kam am 10.01.2010 zur Welt.

Ich muss noch 3 Wochen warten. Gestern hat man nur die Fruchthülle gesehen. Leider hat noch kein Herz geschlagen! Bin ganz traurig!
12. Mai 2011 14:28
nicht traurig sein das dauert ich hatte auch angst aber siethse ja um sonst gestern hatt das herzchen gesehn nur ist meien fruchthöhle so risig schon 6,5 cm obwohl der klenne erst 05cm gross ist hatt er ebend merh platz
12. Mai 2011 20:48
Hallo!Ich komme mal zu Euch! Hab heut das positiv - Ergebnis vom Bluttest erhalten
hcg im Blut von Di liegt bei 95. kennt sich jmd aus was das genau bedeutet?ist der Wert gut oder normal oder möglicherweise zu wenig?(hoffentlich nicht!!!) Ultraschalltermin hab ich am 1.6. FÄ meinte vorher sieht man noch nichts...ich hoffe ganz doll dass bei uns allen alles gut geht! Bin grad total froh und hoffe dass das so bleibt! Termin ist laut Rechner der 17.1.2012 - Mutterpass etc.bekomm ich dann ja leider erst am 1.6.
Hat jmd.von euch auch dieses Ziehen in der Leiste? Ich hab das nur rechts.FÄ meint das sind die Mutterbänder an der Gebärmutter die sich dehnen - tut ganz schön weh...
Euch eine gute Zeit! Marry-Anna

Hat jmd.von euch auch dieses Ziehen in der Leiste? Ich hab das nur rechts.FÄ meint das sind die Mutterbänder an der Gebärmutter die sich dehnen - tut ganz schön weh...

Euch eine gute Zeit! Marry-Anna
13. Mai 2011 08:49
das ziehen ist ganz normal und ich hatte es auch nur rechts.bin jetzt 8.woche und es ist weniger geworden.
13. Mai 2011 09:12
@marry ana,
der wert den du hast ist sehr niedrig hatte ich auch und ein paar tage später ist er leider runter gegangen hate ein abgang noch nicht so lange her anfang mai.Muß aber nicht bei dir so sein.
der wert den du hast ist sehr niedrig hatte ich auch und ein paar tage später ist er leider runter gegangen hate ein abgang noch nicht so lange her anfang mai.Muß aber nicht bei dir so sein.
13. Mai 2011 15:06
@Jenny1970 Das tur mir leid für Dich! Ich hoffe das bei mir alles gut geht und bei Dir in Zukunft natürlich auch! Darf ich fragen wie du es gemerkt hast, oder ist es bei FA rausgekommen? Allen ein schönes Wochenende!
14. Mai 2011 10:57
@Marry-ana,
ich habe ebend leicht blutungen bekommen man hat auf Ultraschall nichts gesehen und man hat dann vorsichtshalber ein Bluttest gemacht wo der wert dann leider deutlich runte rgegangen ist.
ich habe ebend leicht blutungen bekommen man hat auf Ultraschall nichts gesehen und man hat dann vorsichtshalber ein Bluttest gemacht wo der wert dann leider deutlich runte rgegangen ist.
16. Mai 2011 10:09
Ich auch...wahrscheinlich Mitte Januar.
Hab gerade den Test gemacht und hoffe, nun bald einen FA-Termin zu bekommen.
Ich hoffe, diesmal geht alles gut...
Hab gerade den Test gemacht und hoffe, nun bald einen FA-Termin zu bekommen.
Ich hoffe, diesmal geht alles gut...
16. Mai 2011 18:15
Hallo,
ja bei mir soll's um den 20. Januar losgehen. Allerdings lebe ich nicht mehr in NRW sondern in Berlin.
ja bei mir soll's um den 20. Januar losgehen. Allerdings lebe ich nicht mehr in NRW sondern in Berlin.
16. Mai 2011 18:18
Annl hat geschrieben :
> Ich auch...wahrscheinlich Mitte Januar.
> Hab gerade den Test gemacht und hoffe, nun bald einen FA-Termin zu
> bekommen.
>
> Ich hoffe, diesmal geht alles gut...
Mein FA renoviert ausgerechnet gerade seine Praxis. Also weiß ich es bis jetzt auch nur über den Test und die eindeutigen Anzeichen. Morgen ist die Praxis wieder geöffnet. Hoffentlich bekomme ich schnell einen Termin. Hast Du schon einen Termin?
> Ich auch...wahrscheinlich Mitte Januar.
> Hab gerade den Test gemacht und hoffe, nun bald einen FA-Termin zu
> bekommen.
>
> Ich hoffe, diesmal geht alles gut...
Mein FA renoviert ausgerechnet gerade seine Praxis. Also weiß ich es bis jetzt auch nur über den Test und die eindeutigen Anzeichen. Morgen ist die Praxis wieder geöffnet. Hoffentlich bekomme ich schnell einen Termin. Hast Du schon einen Termin?
16. Mai 2011 19:36
Hallo zusammen
bin jetzt 6+0 und das ist meine 2 SS
war letzte woche mittwoch beim arzt und man erahnte nur eine Fruchthülle, bin jetzt sehr durch einander, habe mittlerweile 3 tests gemacht allesamt Pos zum glück!!!!
wie ist das bei euch???
ET: 9.1 bekomme aber meine kinder immer in der 38ssw wegen KS
Lg Nicole
bin jetzt 6+0 und das ist meine 2 SS
war letzte woche mittwoch beim arzt und man erahnte nur eine Fruchthülle, bin jetzt sehr durch einander, habe mittlerweile 3 tests gemacht allesamt Pos zum glück!!!!
wie ist das bei euch???
ET: 9.1 bekomme aber meine kinder immer in der 38ssw wegen KS
Lg Nicole
17. Mai 2011 08:22
Hallo,
auch ich bin eine januar mami
mein Termin ist der 12.01.12
bin in der 6ssw.. hoffe es geht alles gut..
auch ich bin eine januar mami

bin in der 6ssw.. hoffe es geht alles gut..
17. Mai 2011 09:17
ich habe et am 5.01 bin jetz 8ssw wurde ja zurückgestuft aber mein bauch fängt schon zu wachsen habe ein recht flachen bauch mein gyn sagt das meine fruchthöhle schon 9 cm gross ist und mein kind 1,5cm habe am 26.05 wieder termin
18. Mai 2011 07:02
18. Mai 2011 09:27
Hallo Zusammen,
mein termin ist der 11.01.2012
Komme aus NRW, nähe Münster
LG
mein termin ist der 11.01.2012
Komme aus NRW, nähe Münster
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...