veratet ihr die namen eurer bauchbewohner?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2011 20:18
Re: veratet ihr die namen eurer bauchbewohner?
@ SabrinaAdler da muß ich mich auch outen. besagte bekannte die auch den namen jonathan nehmen wollte (aber es nicht verraten wollte, erst als ich gesagt habe das unser sohn so heißen wird hat sie beleidigt reagiert
) hat ihren sohn auch oskar genannt. als ich es zum ersten mal gehört hab fand ich es auch komisch. aber inzwischen find ich den namen total süß, ich kenne noch ein oskar (19 monate) und das ist so ein kleiner frecher drops, da paßt der name total gut .

14. Apr 2011 10:36
Hey...
Wir sagen auch nicht wie unser Kind im Endeffekt heißen wird. Wir haben beschloss immer nur so ein paar Brocken hinzu werfen und alle damit ungeduldig zu machen... Das ist jetzt schon total lustig....
Wir sagen auch nicht wie unser Kind im Endeffekt heißen wird. Wir haben beschloss immer nur so ein paar Brocken hinzu werfen und alle damit ungeduldig zu machen... Das ist jetzt schon total lustig....
15. Apr 2011 20:24
@sabrina adler,wir wollen unserer kind auch oskar nennen(oder Arthur) und hatten die gleichen doofe reaktion.aber mir doch egal ,so heisst wenigstens nicht jeder.
aber ich denke es wird wahrscheinlich eh ein mädchen
und sie wird dann auch nach meiner lieben omi benannt.
aber ich denke es wird wahrscheinlich eh ein mädchen

und sie wird dann auch nach meiner lieben omi benannt.
16. Apr 2011 08:00
Ich glaube OSKAR wird langsam aber sicher modern. Wäre es bei und ein Mädchen, würde er Johanna heißen!
Ich ärger mich nicht mehr über die Reaktionen, mache mich eher darüber lustig!
Ich ärger mich nicht mehr über die Reaktionen, mache mich eher darüber lustig!
17. Apr 2011 21:01
Bei meiner ersten haben wir auch bis zur 32. SSW nicht gewußt was es wird. Mein Mann hatte gleich einen Namen für unser Mädchen. Haben da kein geheimniss draus gemacht. Sie wurde eine Jasmin. Diesmal weiß ich es seit der 23. SSW was es wird, ein Mädchen und sie wird Paula heißen.
LG Fiona

LG Fiona
19. Apr 2011 12:24
wir haben es bis zur geburt geheim gehalten. da wir nicht wollten, dass sich andere einmischen und durch irgendwelche "dummen" kommentare uns umstimmen.
war teilweise echt witzig, wie die großeltern mit uns am tisch saßen und rum gerätselt haben.
es wurde sogar geld geboten, damit wir es sagen
war teilweise echt witzig, wie die großeltern mit uns am tisch saßen und rum gerätselt haben.
es wurde sogar geld geboten, damit wir es sagen

20. Apr 2011 22:05
Das nervt mich immer wenn andere sich einmischen und namen schlecht machen. Die Eltern müßen es wissen und entscheiden wie das baby heißt. Meinem Schwiegervater gefällt der Name Paula auch nicht. Aber sowas überhöre ich einfach 

27. Apr 2011 09:45
Hallo wir werden verraten was es wird und wie unser Bauchbewohner heißen soll.
Bis jetzt sind wir entschlossen das wenn es ein Mädchen wird sie Fibi oder Mona hißen wird und bei einem Jungen wird es Til oder Simon sein.
Mal sehen was es wird...bin sehr gespannt.
Liebe Grüße an Euch und die Bauchbewohner
Dana
Bis jetzt sind wir entschlossen das wenn es ein Mädchen wird sie Fibi oder Mona hißen wird und bei einem Jungen wird es Til oder Simon sein.
Mal sehen was es wird...bin sehr gespannt.
Liebe Grüße an Euch und die Bauchbewohner
Dana
27. Apr 2011 16:03
bei mir Ähnlich ...werden es auch verraten ...
wenns nen junge wird..Finn Luca und wenns nen mädchen wird..Lenya Sophi!!!
Mal gespannt was es wird...ist ja noch nen bissl zeit..=)hehe
wenns nen junge wird..Finn Luca und wenns nen mädchen wird..Lenya Sophi!!!
Mal gespannt was es wird...ist ja noch nen bissl zeit..=)hehe
7. Mai 2011 13:02
Lenya Sophi ist ja ein toller name. Sehr selten.
30. Mai 2011 14:32
ninscha85 hat geschrieben :
> bei mir Ähnlich ...werden es auch verraten ...
> wenns nen junge wird..Finn Luca und wenns nen mädchen wird..Lenya Sophi!!!
> Mal gespannt was es wird...ist ja noch nen bissl zeit..=)hehe
Das find ich ja mal lustig.
Fynn-Luca ist auch mein persönliches Favorit für einen Jungen
Mädchenname wäre mir Adriana-Genevieve am liebsten.
Aber sowohl Fynn,als auch Genevieve mag bis jetz mein Freund nicht und musste es natürlich am Wochenende auch gleich in seinem Freundeskreis kund tuen,was mir garnicht passt,da sich jetz alle einmischen obwohl wir nochnicht einmal wissen was es wird
> bei mir Ähnlich ...werden es auch verraten ...
> wenns nen junge wird..Finn Luca und wenns nen mädchen wird..Lenya Sophi!!!
> Mal gespannt was es wird...ist ja noch nen bissl zeit..=)hehe
Das find ich ja mal lustig.
Fynn-Luca ist auch mein persönliches Favorit für einen Jungen

Mädchenname wäre mir Adriana-Genevieve am liebsten.
Aber sowohl Fynn,als auch Genevieve mag bis jetz mein Freund nicht und musste es natürlich am Wochenende auch gleich in seinem Freundeskreis kund tuen,was mir garnicht passt,da sich jetz alle einmischen obwohl wir nochnicht einmal wissen was es wird

31. Mai 2011 21:32
Bei uns hat sich es nun mit Mädchen (Paula) erledigt. Heute wurde zu 1000% Penis und Hoden gesichtet. Unser kleiner Mann wird den Namen Louie tragen.
1. Jun 2011 10:56
Also ich denke den Namen werden wir auch soweit wie möglich vor Verwandten und Freunden geheim halten, damit sich nicht jeder einmischt.
Aber erstmal einen Namen finden.
Seid ihr euch auch so unsicher? Mein Mann möchte ja unbedingt Enya.
Aber erstmal einen Namen finden.

1. Jun 2011 11:23
Verratet blos niemandem die Namen. Wir mussten unseren Namen (Emily Luna Sophie) umändern, da man uns sagte, wenn ihr euer Kind LUNA SOPHIE nennt werde ich es für immer hassen...
und wer möchte das schon?
Jetzt heisst unsere Diva Zoe Lara Elaine.

Jetzt heisst unsere Diva Zoe Lara Elaine.

1. Jun 2011 13:49
was ist das denn für eine person, das ist ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, der hätt ich aber mal was erzählt!
wir haben unseren namen schon verraten und meine mutter meinte auch oh wie schrecklich, aber das ist mir egel wir müssen den namen mögen und nicht jemand anders. hab auch grad mit ihr telefoniert und sie hat nochmal gesagt das sie constantin schöner findet, aber wir inzwischen nicht mehr so... und daher wirds benjamin und damit muß sie sich abfinden! basta. ein bißchen blöd fand ich es schon das sie so reagiert hat weil wir uns ziemlich gut verstehen! aber ich hab ihr das auch so gesagt das mir das ziemlich egal ist was sie zum namen sagt und damit ist es ok für uns!
wir haben unseren namen schon verraten und meine mutter meinte auch oh wie schrecklich, aber das ist mir egel wir müssen den namen mögen und nicht jemand anders. hab auch grad mit ihr telefoniert und sie hat nochmal gesagt das sie constantin schöner findet, aber wir inzwischen nicht mehr so... und daher wirds benjamin und damit muß sie sich abfinden! basta. ein bißchen blöd fand ich es schon das sie so reagiert hat weil wir uns ziemlich gut verstehen! aber ich hab ihr das auch so gesagt das mir das ziemlich egal ist was sie zum namen sagt und damit ist es ok für uns!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...