Schwanger mit 19 !!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2011 11:46
Re: Schwanger mit 19 !!
Schlückchens hat geschrieben :
> Ich bin 19 Jahre Alt, und in der 7 Woche schwanger es wAr erst schwer, aber
> mittlerweile freue ich mich total auf das Baby Bon meinem Freund und mir...
>
>
> Meldet euch doch einfach, denen es ähnlich geht...
habe meine tochter damals auch mit 19 bekommen. alles halb so schlimm
im ersten moment erschrickt man ein wenig aber es geht alles wenn man nur will. ich habe 2 tage vor mutterschutz meine zwischenprüfung gemacht, ein jahr pausiert und die lehre dann normal fertig gemacht. inzwischen is meine puppe 12 und wird in 4 wochen etwa ein große schwester 
> Ich bin 19 Jahre Alt, und in der 7 Woche schwanger es wAr erst schwer, aber
> mittlerweile freue ich mich total auf das Baby Bon meinem Freund und mir...
>
>
> Meldet euch doch einfach, denen es ähnlich geht...
habe meine tochter damals auch mit 19 bekommen. alles halb so schlimm

2. Jul 2011 10:34
Wirklich viele junge Mamis hier
Ich finde es gibt 19jährige für die es besser wäre noch mit der Puppe zu üben und aber auch andere die sehr wohl Verantwortung für ein Baby übernehmen können. Grad in dem Alter gibts sehr unterschiedliche Typen
Du bzw ihr alle werdet des mit eurem Alter sicher super schaukeln
Bin 25 und in der 21SSW, ist auch für mich noch komisch und fühl mich auch noch recht jung aber auf jedenfall bereit für meine kleine. Kanns eigentlich gar nicht mehr erwarten sie endlich in meinen Händen zu halten
Hab mir seit einem Jahr ein Baby gewünscht und jetzt hats geklappt
Wird bestimmt a super Zeit. Neu-Anders aber schön 
Wünsch euch allen ganz viel Glück und Spass mit dem Nachwuchs, finde eine junge Mami auch ganz toll, da fallen die Gespräche vielleicht noch leichter und auch di Mami versteht die Jugend noch eher als wenn sie da schon sehr lang heraußen ist.

Ich finde es gibt 19jährige für die es besser wäre noch mit der Puppe zu üben und aber auch andere die sehr wohl Verantwortung für ein Baby übernehmen können. Grad in dem Alter gibts sehr unterschiedliche Typen

Du bzw ihr alle werdet des mit eurem Alter sicher super schaukeln

Wünsch euch allen ganz viel Glück und Spass mit dem Nachwuchs, finde eine junge Mami auch ganz toll, da fallen die Gespräche vielleicht noch leichter und auch di Mami versteht die Jugend noch eher als wenn sie da schon sehr lang heraußen ist.
3. Jul 2011 19:13
hey glückwunsch.
ich bin mit 18 schwanger geworden. habe auch mit 18 geheiratet. ja und mit 19 kam dann meine kleine. bin richtig stolz drauf. achja und ich bin mit meinem mann immer noch glücklich
ich bin mit 18 schwanger geworden. habe auch mit 18 geheiratet. ja und mit 19 kam dann meine kleine. bin richtig stolz drauf. achja und ich bin mit meinem mann immer noch glücklich
3. Jul 2011 19:21
WOOOOW
herzlichen Glückwunsch...
Ich habe mein erstes auch mit 19 genau vor den Abiprüfungen bekommen. Dank Mama konnte ich die mitschrieben und hab positiv bestanden
NAja und Kind Nr. 2 kam Heilig Abend 2010 direkt nach bestandener Ausbildung
sowas klappt, wenn man nur fest daran glaubt
)))
alles gute
herzlichen Glückwunsch...
Ich habe mein erstes auch mit 19 genau vor den Abiprüfungen bekommen. Dank Mama konnte ich die mitschrieben und hab positiv bestanden

NAja und Kind Nr. 2 kam Heilig Abend 2010 direkt nach bestandener Ausbildung

alles gute

29. Jul 2011 10:59
Hallo!
Bin auch 19 und schwanger!
Es ist eine ungewollte Schwangerschaft.Eigentlich wollte ich vorher meine Lehre abschliessen... aber was solls...
Lg
Bin auch 19 und schwanger!
Es ist eine ungewollte Schwangerschaft.Eigentlich wollte ich vorher meine Lehre abschliessen... aber was solls...
Lg
29. Jul 2011 11:05
hallo
ich bin auch mit 19 jahre mutter geworden...
mit 18 war ich schwanger und jetzt bin ich 19 und sotzle mutter von einem gesunden sohn
hab grad noch meine lehre fertig machen können
und ich bin auch noch immer mit dem kindvater zusammen... auch wenn die erste zeit nicht so einfach war aber wenn man zusammen haltet ist alles zu schaffen
wünsche dir noch viel glück 

mit 18 war ich schwanger und jetzt bin ich 19 und sotzle mutter von einem gesunden sohn

29. Jul 2011 11:16
30. Jul 2011 10:33
Hallo Ihr Lieben....
Ich bin zwar nicht 19, aber Mama bin ich auch. und ich wollte Euch allen einfach Mut machen!!
Wenn Eure Familie hinter Euch steht, dann schafft ihr das!!
Der Wurm in eurem Bauch wird zwar viel von Euch verlangen, aber Euch noch mehr geben!!
Alles alles Liebe Euch allen!
Ich bin zwar nicht 19, aber Mama bin ich auch. und ich wollte Euch allen einfach Mut machen!!
Wenn Eure Familie hinter Euch steht, dann schafft ihr das!!
Der Wurm in eurem Bauch wird zwar viel von Euch verlangen, aber Euch noch mehr geben!!
Alles alles Liebe Euch allen!
30. Jul 2011 11:10
Huhu ich bin auch 19 und schwanger;)....kanns noch garnich glauben udn mach mir total viele gedanken.... Meine ganze familie steht hinter mir und wissen das ich dafür bereit bin habe 1 jahr lang in der kinderkrippe gearbeitet babygesittet und mich viel mit dem thema befasst.....
aber glauben kann ichs echt immernoch nicht selbst wenn ich das ultraschallbild angucke ist es noch so unwirklich...Welche woche seit ihr alle??
Lg Janine mit Krümel inside 6+4

Lg Janine mit Krümel inside 6+4
4. Aug 2011 15:23
Hallo zusammen ! =)
Ich bin auch 19 Jahre alt und in der 16 Woche Schwanger.
Eigentlich war es schon länger geplant, aber dann wo ich und mein Mann nicht mehr mit gerechnet haben ist es passiert.
Bin über Glücklich und freu mich total auf unser gemeinsames Baby!
Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren zusammen und seit einem Jahr glücklich veheiratet.
Eine Lehre habe ich nach meinem Abi nicht mehr anfangen können, aber das möchte ich nach hollen.
Ich denke das auch 19 Jährige eine gute Mutter sein können
also Mädel´s ihr schafft das <3
LG Jasmin
Ich bin auch 19 Jahre alt und in der 16 Woche Schwanger.
Eigentlich war es schon länger geplant, aber dann wo ich und mein Mann nicht mehr mit gerechnet haben ist es passiert.
Bin über Glücklich und freu mich total auf unser gemeinsames Baby!
Mein Mann und ich sind seit 4 Jahren zusammen und seit einem Jahr glücklich veheiratet.
Eine Lehre habe ich nach meinem Abi nicht mehr anfangen können, aber das möchte ich nach hollen.
Ich denke das auch 19 Jährige eine gute Mutter sein können

also Mädel´s ihr schafft das <3
LG Jasmin
5. Aug 2011 17:26
hallo!
ich habe meinen krümel zwar erst jetzt mit 23 bekommen aber im prinzip ist es doch egal (!) wie alt man ist... 18 oder 19 jahre... für ein baby gibt es nieee den perfekten zeitpunkt und man kann stolz sein , so ein lebewesen neues leben schenken zu dürfen, denn wie die anderen schon schrieben , es ist alles zu schaffen , wenn man will und ich wünsch dir alles alles gute und eine schöne rest kugelzeit
ich habe meinen krümel zwar erst jetzt mit 23 bekommen aber im prinzip ist es doch egal (!) wie alt man ist... 18 oder 19 jahre... für ein baby gibt es nieee den perfekten zeitpunkt und man kann stolz sein , so ein lebewesen neues leben schenken zu dürfen, denn wie die anderen schon schrieben , es ist alles zu schaffen , wenn man will und ich wünsch dir alles alles gute und eine schöne rest kugelzeit

9. Aug 2011 09:17
Hallihallo
ich bin auch mit 19 schwanger geworden. Unser Zwerg war ein absolutes Wunschkind. Bin im januar 20 geworden und unsere kleine Tochter ist am 1.8. auf die Welt gekommen. Im Mai habe ich noch geheiratet um unser Familien Glück perfekt zu machen. Ich genieße es sehr und bin froh so jung Mama zu sein. Besser als die erstlings Ü 40 Mutti's. wenn man jung ist kann man einfach einiges besser weg stecken
ich bin auch mit 19 schwanger geworden. Unser Zwerg war ein absolutes Wunschkind. Bin im januar 20 geworden und unsere kleine Tochter ist am 1.8. auf die Welt gekommen. Im Mai habe ich noch geheiratet um unser Familien Glück perfekt zu machen. Ich genieße es sehr und bin froh so jung Mama zu sein. Besser als die erstlings Ü 40 Mutti's. wenn man jung ist kann man einfach einiges besser weg stecken

27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...