Sind schon August 2011 Mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2011 08:22
Re: Sind schon August 2011 Mamis hier???
Hallo ihr lieben:)
Seit gestern gehöre ich wohl auch zu den "August-Mamis":) Bin in der 8ssw...is allerdings schon mein 2.Krümelchen..
Und ich werde alleinerziehend sein...mal sehen, wie des mit 2 Knirpsen wird...hat da schon jemand erhahrung? So gerade am Anfang?
Wünsch euch n schönes WE!
LG Julia mit Phillipp und Bauchzwerg:)
Seit gestern gehöre ich wohl auch zu den "August-Mamis":) Bin in der 8ssw...is allerdings schon mein 2.Krümelchen..

Wünsch euch n schönes WE!
LG Julia mit Phillipp und Bauchzwerg:)
22. Jan 2011 10:12
Hallo alien4711,
ich habe jetzt am Montag wieder einen Termin für Ultraschall, ich hoffe jetzt mal das man was sieht. Ich bin ja so ungedultig
, weil ich halt auch schon zwei verloren habe und ich nicht mehr ganz so jung bin (35 jahre). Letzte Woche war ganz komisch für mich. Am Montag kat mein FA Blut abgennommen um zu sehen ob der Hormon-Wert dann wenigstens passt. War auch so ( über 45000) am Mittwoch dann nochmal. Am Donnerstag bekam ich das Ergebniss mit einen niedrigen Wert (ca bei 42000) Mein FA meinte ich soll mir keine Gedanken machen zwischen der 7SSW und 8SSW ist das normal
Naja ich bin ja froh, dass hier im Forum anscheinend mehr Muttis mit dem gleichen Problem gibt
Aber trotzdem die Warterrei nervt langsam. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG
ich habe jetzt am Montag wieder einen Termin für Ultraschall, ich hoffe jetzt mal das man was sieht. Ich bin ja so ungedultig

LG
23. Jan 2011 12:07
Hallo an alle!
Liebe Liam, ich drücke dir ganz fest die daumen das du dein kleines krümelchen sehen kannst! Aber ganz bestimmt!
Ich hatte glück, bei mir sah man schon gleich am Anfang eine Fruchtblase mit was(bohnenförmiegen) drin!
Und zwei Wochen später(Laut US-Gerät war ich da 7+2) war das schon ein längliches unförmieges Etwas mit nem kleinen weißen pumpenden Flecken!
Und als ich den Arzt fragte ob dies das Herz sei, stellte er das Gerät so ein das ich den Herzschlag sehen( Ausschläge) und hören konnte! Ganz schnell hat das gepocht! Man das war super! Hatte gleich Tränen in den Augen!
Hab jetzt am Montag auch wieder nen Termin! Endlich, bin schon ganz aufgeregt!!!
Müsste da vom letzten Ultraschall ausgehend bei 12+1 sein!
Hoffe man kann dann schon einen kleinen "Menschen" sehen!? Mein Freund will nämlich mitkommen, dann kann er das mal live sehen!
Liam, dann sag mal bescheid ob dein krümelchen sich hat blicken lassen!?
Euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!!!
Liebe Liam, ich drücke dir ganz fest die daumen das du dein kleines krümelchen sehen kannst! Aber ganz bestimmt!
Ich hatte glück, bei mir sah man schon gleich am Anfang eine Fruchtblase mit was(bohnenförmiegen) drin!

Hab jetzt am Montag auch wieder nen Termin! Endlich, bin schon ganz aufgeregt!!!

Hoffe man kann dann schon einen kleinen "Menschen" sehen!? Mein Freund will nämlich mitkommen, dann kann er das mal live sehen!
Liam, dann sag mal bescheid ob dein krümelchen sich hat blicken lassen!?
Euch allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!!!
23. Jan 2011 13:00
Hallo liebe august mamis
im 2. trimester ist schon eine gruppe offen für august mamis
ist doch super die "schlimmste" fahse haben wir jetzt überstanden
und sind im 4 monat
also lasst euch dort bliken
lg sarah
im 2. trimester ist schon eine gruppe offen für august mamis
ist doch super die "schlimmste" fahse haben wir jetzt überstanden
und sind im 4 monat

also lasst euch dort bliken

lg sarah
23. Jan 2011 14:26
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin eine August Mami, bzw. werde ich eine
.
Es ist mein erstes Baby und ich bin ziemlich aufgeregt. auch ich habe ein Beschäftigungsverbot, da mein Arbeitgeber meinte ich muß aus dem OP raus (was auch richtig ist), mich dann aber auf eine Station mit Infektionskrankheiten (welche nicht immer sofort isoliert sind) steckte.
Ein schlechtes Gewissen hatte ich schon am Anfang, da es viele Kolleginnen gibt, die meinten, sie hätten bis zum Schluß gearbeitet und heute würde man die Schwangeren in Watte packen. Ich bin auch schon 36 und damit riskoschwanger. Daher ist mir das Wohlergehen meines Ungeborenen viel wichtiger, als die dummen Bemerkungen einiger Mütter und noch besser von Frauen, welche nie Mutter waren.
LG Silke
auch ich bin eine August Mami, bzw. werde ich eine

Es ist mein erstes Baby und ich bin ziemlich aufgeregt. auch ich habe ein Beschäftigungsverbot, da mein Arbeitgeber meinte ich muß aus dem OP raus (was auch richtig ist), mich dann aber auf eine Station mit Infektionskrankheiten (welche nicht immer sofort isoliert sind) steckte.
Ein schlechtes Gewissen hatte ich schon am Anfang, da es viele Kolleginnen gibt, die meinten, sie hätten bis zum Schluß gearbeitet und heute würde man die Schwangeren in Watte packen. Ich bin auch schon 36 und damit riskoschwanger. Daher ist mir das Wohlergehen meines Ungeborenen viel wichtiger, als die dummen Bemerkungen einiger Mütter und noch besser von Frauen, welche nie Mutter waren.
LG Silke
24. Jan 2011 09:39
Hallo Liam20111,
ich drück dir beide Daumen, daß man diesmal was sieht!
Die Warterei ist wirklich nervig, das kenn ich nur zu gut
LG
ich drück dir beide Daumen, daß man diesmal was sieht!

Die Warterei ist wirklich nervig, das kenn ich nur zu gut

LG
25. Jan 2011 11:40
Huhu leute
Ich werde jetzt auch mama ende August,
bin jetzt 20 und ist auch mein erstes Kind.
Bei mir hat man in der 9 ssw das Herzchen auch schon schlagen sehen.
Voll süß und es war 2,6 cm groß bin ja mal gespannt wie groß es am 7.2 ist!
Wünsche euch allen ganz viel glück!!!!
liebe grüße bibababy
Ich werde jetzt auch mama ende August,
bin jetzt 20 und ist auch mein erstes Kind.
Bei mir hat man in der 9 ssw das Herzchen auch schon schlagen sehen.
Voll süß und es war 2,6 cm groß bin ja mal gespannt wie groß es am 7.2 ist!

liebe grüße bibababy

25. Jan 2011 14:32
Hallo alien4711,
leider hatte ich wieder kein Glück
Habe am Donnerstag einen Termin für die Ausschabung
Leider kann man nach wie vor in der Fruchthöhle nichts erkennen. Damit habe ich jetzt mein drittes Kind verloren. Vielleicht soll es bei mir nicht sein
Habe zwar am Mittwoch nochmal einen Ultraschaltermin aber ich denke es wird sich nichts verändern. Ich wünsche Dir und deiner kleinen Familie alles gute, werde mich jetzt aus dem Forum zurückziehen.
LG an alle werdenden Muttis ich drück euch die Daumen das alles gut läuft
leider hatte ich wieder kein Glück

LG an alle werdenden Muttis ich drück euch die Daumen das alles gut läuft
25. Jan 2011 17:15
Oh man
, das ist ja Scheiße! Das tut mir unendlich leid Liam! Fühl dich gedrückt! Und alles Gute!!!
Hatte ja Gestern Abend auch nen Termin! Jetzt mag ich mich garnicht richtig freuen! Nur soviel, Baby gehts gut! Ist knapp 7cm groß
, Herzchen hat wieder schön geschlagen, hat leider geschlafen, so bekam mein Freund bloß ein zuckendes kleines Beinchen zu sehen(an Bewegungen)! Der Arzt hat ihm alles genau erklärt, hat zu ihm gesagt:"na dann wollen wir ihnen mal Ihre Produktion zeigen",da ist das Köpchen, da Herzchen , da die Arme usw.!
Der Arzt ist echt super!Hat ihm dann das Bildchen in die Hand gedrückt!
Also das wars erstmal von mir, muss gleich Abendbrot vorbereitn, der werdende Papa hat sich Semmelknödel mit Speck und sauerkraut gewünscht!? Also ich weiß ja nich wer von uns beiden hier die Gelüste hat!
Ich hoffe bei Euch anderden ist alles in Ordnung? Liebe Grüße an euch und eure minis!

Hatte ja Gestern Abend auch nen Termin! Jetzt mag ich mich garnicht richtig freuen! Nur soviel, Baby gehts gut! Ist knapp 7cm groß

Der Arzt ist echt super!Hat ihm dann das Bildchen in die Hand gedrückt!

Also das wars erstmal von mir, muss gleich Abendbrot vorbereitn, der werdende Papa hat sich Semmelknödel mit Speck und sauerkraut gewünscht!? Also ich weiß ja nich wer von uns beiden hier die Gelüste hat!

Ich hoffe bei Euch anderden ist alles in Ordnung? Liebe Grüße an euch und eure minis!
25. Jan 2011 20:40
oh mann
... das tut mir total leid für dich liam!!! weiß gar nicht was ich sagen soll... muss schrecklich sein! wünsche dir trotzdem alles gute und kopf hoch, klappt bestimmt beim nächsten mal.
lg

lg
25. Jan 2011 21:45
hallo LIAM...
ich wünsche dir vieel viel Kraft und geduld.Ich kann mir vorstellen wie schmerzhaft es gerade für dich ist..
Aber geb den mut und die hoffnung niemals auf. es tut mir so leid für dich...
es macht einen sehr traurig, so etwas zu lesen...
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft..
liebe grüße..

ich wünsche dir vieel viel Kraft und geduld.Ich kann mir vorstellen wie schmerzhaft es gerade für dich ist..
Aber geb den mut und die hoffnung niemals auf. es tut mir so leid für dich...
es macht einen sehr traurig, so etwas zu lesen...
ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft..

liebe grüße..
27. Jan 2011 09:26
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch eine August 2011-Mami
Am 17.08. hab ich den Termin.
Liebe Grüße
Nathalie :->
ich bin auch eine August 2011-Mami

Liebe Grüße
Nathalie :->
30. Jan 2011 13:20
Hey ihr lieber!
Ich bekomme mein baby ende august und bin am donnerstag abend eine Treppe runtergefallen. Jetzt frage ich mich nur ob mit dem baby alles ok ist über das wochenende konnte ich jetzt auch nicht zum fa da ich erst am freitag zum arzt konnte. Kann mir jemand vielleicht sagen was ich jetzt am besten machen soll... hab erst wieder am 7.2 einen termin.
liebe grüße bibababy
Ich bekomme mein baby ende august und bin am donnerstag abend eine Treppe runtergefallen. Jetzt frage ich mich nur ob mit dem baby alles ok ist über das wochenende konnte ich jetzt auch nicht zum fa da ich erst am freitag zum arzt konnte. Kann mir jemand vielleicht sagen was ich jetzt am besten machen soll... hab erst wieder am 7.2 einen termin.

liebe grüße bibababy
30. Jan 2011 13:27
hast du kein kh in der nähe??? da würde ich sofort hin fahren und das sagen dann untersuchen sie dich...
30. Jan 2011 15:42
ich war im kh da ich mir meinen fuß umgeknickt habe und das ausenband etwas kaputt ist hab den das alles erklärt. hab den gesagt das ich schwanger bin aber die haben nicht geschaut ob es meinem kleinen gut geht.
mh und jetzt bin ich halt am überlegen was ich machen soll.
mh und jetzt bin ich halt am überlegen was ich machen soll.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...