Aprilmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2012 17:27
Re: Aprilmamis 2013
Liebe mausi
Es tut mir so leid. Ich weiß auch wie es dir geht.
Drück dich ganz doll...
Es tut mir so leid. Ich weiß auch wie es dir geht.
Drück dich ganz doll...
19. Sep 2012 17:31
Ich muss morgen zum Frauenarzt,mal gucken was sie sagt.
Meine arbeitskollegen, haben kein verstandnis dafür das ich krank geschrieben worden bin. Ich hatte starke blutung gehabt, und die haben gesagt, das ich mich nicht so anstellen soll. Ich bin schwanger und nicht krank...
Meine arbeitskollegen, haben kein verstandnis dafür das ich krank geschrieben worden bin. Ich hatte starke blutung gehabt, und die haben gesagt, das ich mich nicht so anstellen soll. Ich bin schwanger und nicht krank...
19. Sep 2012 20:38
liebe simba,
bitte tu mir den gefallen und bleib daheim und hör nicht auf die weiber, die würden nämlich das selbe tun.
ich würde dir wirklich raten viel zu liegen und einfach nichts zu tun. schau das es dir gut geht und mach dir bitte keinen kopf was die anderen sagen.
ich hab mein erstes kind letztes jahr verloren, dieses mal hab ich mich sofort krank schreiben lassen nach dem ich gemerkt hab das es mir nicht gut tut den ganzen tag zu stehen. ich hör auf meinen körper und geh kein risiko ein was meinem zwergchen schaden könnte. denn das was du jetzt in dir trägst gibt dir nie wieder einer zurück.
also hör auf deinen körper und mach das was du für richtig hältst.
lieber gruß
vanessa
bitte tu mir den gefallen und bleib daheim und hör nicht auf die weiber, die würden nämlich das selbe tun.
ich würde dir wirklich raten viel zu liegen und einfach nichts zu tun. schau das es dir gut geht und mach dir bitte keinen kopf was die anderen sagen.
ich hab mein erstes kind letztes jahr verloren, dieses mal hab ich mich sofort krank schreiben lassen nach dem ich gemerkt hab das es mir nicht gut tut den ganzen tag zu stehen. ich hör auf meinen körper und geh kein risiko ein was meinem zwergchen schaden könnte. denn das was du jetzt in dir trägst gibt dir nie wieder einer zurück.
also hör auf deinen körper und mach das was du für richtig hältst.
lieber gruß
vanessa
20. Sep 2012 09:15
Hallo!
Ich war gestern beim Frauenarzt und habe erfahren, dass ich voraussichtlich am 19.04.2013 mein zweites Kind bekomme.
Es war wieder toll zu sehen, wie das kleine Herzchen schlägt.
Mir geht es besser, als bei meiner ersten Schwangerschaft. Bin nur ein bischen müde.
Gruß
Astrid
Ich war gestern beim Frauenarzt und habe erfahren, dass ich voraussichtlich am 19.04.2013 mein zweites Kind bekomme.
Es war wieder toll zu sehen, wie das kleine Herzchen schlägt.
Mir geht es besser, als bei meiner ersten Schwangerschaft. Bin nur ein bischen müde.
Gruß
Astrid
20. Sep 2012 17:12
Hallo werdende Mamis ich wünsch euch eune wunderschöne und gut gehende Kugelzeit....... ich werde auch eine Aprilmami sein
.. ich habe es erst letzten Monat erfahren das ich Mama werde, es ist so eine wahnsinns Zeit ich kann es bis heute noch gar nicht richtig glauben obwohl ich mein wurm schon 2 mal gesehen habe am Montag ist es wieder so weit da steht ein nächster termin an und ich kann es kaum erwarten ihn auf dem Monitor wieder zu sehen hoffentlich ist alles gut mit ihm seine gedanken macht man sich ja doch... doch ich freu mich riesig MAma zu werden und versuch die schlechten gedanken nach hinten zu verdrängen.... Der errechnete Geburtstermin is am 29.4.2013 .... Dann soll es soweit sein und in dem Zeitraum soll ich Mama werden
für mich immer noch unglaublich!!!
Liebe Grüße und Alles alles gute weiter hin

Liebe Grüße und Alles alles gute weiter hin
21. Sep 2012 18:56
ich hab mal ne frage: seit vielleicht einer woche hab ich wieder so ein ziehen. ist das bei euch auch so? war froh, als es besser wurde und nun...vielleicht liegt es auch nur am wachsen. wenn man zu hause ist, bekommt man jede neue regung des körpers mit.
lg
lg
21. Sep 2012 19:09
Ich bin überrascht das es so viele April Mamis gibt! Ich wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit und das alles gut geht! Ich bin in der 9 SSW und am 26.04.2013 soll es dann soweit sein! Alles kam so überraschend denn ich bin trotz Dreimonatsspritze schwanger geworden! Eigentlich waren wir durch mit dem Thema, denn ich habe zwei Kinder im Alter von 12 und 6 aber nach langer Überlegung haben wir und doch für Baby Nr.3 entschieden! Jetzt hoffen wir auf eine unbeschwerte Zeit! 

22. Sep 2012 08:18
Hallo ich bin eine Aprilmami! Mein Stichtag ist am 01.04.2012!!
Ich bin schon soooooo aufgeregt
Ich bin schon soooooo aufgeregt

24. Sep 2012 08:41
Hallo und Guten morgen liebe Aprilmamis.
Ich bin glücklich auch mit dazu zu gehören. Bin endlich im 4 ÜZ schwanger geworden freu. Mein ET schwankt noch ein wenig erst war es der 04.04.2013 in der 3+5 (4ssw) dann in der 7 ssw war es der 31.03.2013 und in der 11 ssw hieß es der 02.04.2013 bin mal gespannt was am 4. Oktober raus kommt? Bin jetzt in der 12+6 (13ssw) und hoffe auch das es in der 15 ssw ein outing gibt. Weiß jemand schon was er bekommt ?
LG an alle
Ich bin glücklich auch mit dazu zu gehören. Bin endlich im 4 ÜZ schwanger geworden freu. Mein ET schwankt noch ein wenig erst war es der 04.04.2013 in der 3+5 (4ssw) dann in der 7 ssw war es der 31.03.2013 und in der 11 ssw hieß es der 02.04.2013 bin mal gespannt was am 4. Oktober raus kommt? Bin jetzt in der 12+6 (13ssw) und hoffe auch das es in der 15 ssw ein outing gibt. Weiß jemand schon was er bekommt ?
LG an alle

24. Sep 2012 12:45
Herzlichen Glückwunsch kleineelfe und weitrhin eine erfolgreiche Kugelzeit
ich drück dir mal die Daumen das es dir dann verrät was es wird!!! 
Ich bin heute auch wieder strahlend nach AHus gekommen und konnte freudig meinen Freund anrufen... der kleine wurm ist Putzmunter, das Herzchen schlägtwie es soll und alles andere is auch dran ... ich bin jetzt in der 10 Woche und bin so Happy. Habe für den werden Papa auch wieder zwei tolle Fotos mit bekommen der wird augen machen wie der Wurm gewachsen ist
...
Nächste Woche gibt es dann auch entlich den Mutterpass.. ich freu mich so riesig dasGefühl Mama zu werden und den kleinen Wurm immer wieder aufs neue zu sehen ist so wahnsinn....
Ich wünsch euch allen eine tolle Kugelzeit
lg

Ich bin heute auch wieder strahlend nach AHus gekommen und konnte freudig meinen Freund anrufen... der kleine wurm ist Putzmunter, das Herzchen schlägtwie es soll und alles andere is auch dran ... ich bin jetzt in der 10 Woche und bin so Happy. Habe für den werden Papa auch wieder zwei tolle Fotos mit bekommen der wird augen machen wie der Wurm gewachsen ist

Nächste Woche gibt es dann auch entlich den Mutterpass.. ich freu mich so riesig dasGefühl Mama zu werden und den kleinen Wurm immer wieder aufs neue zu sehen ist so wahnsinn....
Ich wünsch euch allen eine tolle Kugelzeit
lg
25. Sep 2012 08:58
Hallo ihr lieben
Wie sieht es aus, wollen wir jetzt wechsel " DER BAUCH WÄCHST"
Wie sieht es aus, wollen wir jetzt wechsel " DER BAUCH WÄCHST"

25. Sep 2012 15:26
25. Sep 2012 19:07
26. Sep 2012 09:58
Guten Morgen alle hier zusammen 
Ich habe mich heute hier mal angemeldet und hoffe auf nett Bekanntschaften
Ich bin jetzt ssw 11 und mein VTE ist der 19.04.2013
Da dieses mein erstes Kind ist, ist das natürlich eine Umstellung die mich aber echt glücklich stimmt
Morgen habe ich meinen zweiten Termin beim FA und bin soooo gespannt wie es dem kleinen Krümel so geht. Könnt mir ja die Daumen drücken, dass alles tutti ist
ich denke aber mal ja.
LG Chrischy

Ich habe mich heute hier mal angemeldet und hoffe auf nett Bekanntschaften

Ich bin jetzt ssw 11 und mein VTE ist der 19.04.2013
Da dieses mein erstes Kind ist, ist das natürlich eine Umstellung die mich aber echt glücklich stimmt

Morgen habe ich meinen zweiten Termin beim FA und bin soooo gespannt wie es dem kleinen Krümel so geht. Könnt mir ja die Daumen drücken, dass alles tutti ist

LG Chrischy
26. Sep 2012 10:28
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...