Junimamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2011 15:56
Re: Junimamis 2012
Hallo bin eine Zwillings-Juni-Mami
ET 13. Juni 2012
Bin heute absolut happy, bin heute 12+0 also die extrem kritische Phase ist vorbei. Durfte meine 2 süßen heute am Ultraschall sehen. Mein rechter Schatz hat eine SSL von 6 cm, mein linker nur ein paar mm kleiner
Der kleinere Zwerg ist sehr aktiv und macht den Ärzten das Abmessen schwer, der größere hielt sich immer wieder die Hände ins Gesicht - echt süß und mir standen die Tränen in den Augen!!!
Jetzt zu mir: Bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Schwangerschaftsbeschwerden sind seit 2 Tagen besser. Hab heute das erste Mal seit der 6 Woche was kochen können. Die letzten Wochen gab es nur die Couch, extreme Übelkeit und massives Erbrechen. Aber wenn man seine Würmchen am Ultraschall sieht ist das gleich wieder vergessen.
Lg Silvana

Bin heute absolut happy, bin heute 12+0 also die extrem kritische Phase ist vorbei. Durfte meine 2 süßen heute am Ultraschall sehen. Mein rechter Schatz hat eine SSL von 6 cm, mein linker nur ein paar mm kleiner

Der kleinere Zwerg ist sehr aktiv und macht den Ärzten das Abmessen schwer, der größere hielt sich immer wieder die Hände ins Gesicht - echt süß und mir standen die Tränen in den Augen!!!
Jetzt zu mir: Bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Schwangerschaftsbeschwerden sind seit 2 Tagen besser. Hab heute das erste Mal seit der 6 Woche was kochen können. Die letzten Wochen gab es nur die Couch, extreme Übelkeit und massives Erbrechen. Aber wenn man seine Würmchen am Ultraschall sieht ist das gleich wieder vergessen.

Lg Silvana
30. Nov 2011 19:19
Willkommen Silvana!
Und herzlichen Glückwunsch zu 12 + 0
Hab auch am 13.6. ET, allerdings morgen erst meinen Check-up ...hoffe es ist auch alles in Ordnung...vorallem ist seit heute auch die komplette Familie endlich informiert
Also schlecht war mir ja sowieso nie, aber die Müdigkeit hab ich immernoch...könnte den ganzen Tag schlafen und mit schon nem 2-jährigem Zwerg daheim ist das nicht so einfach
Und herzlichen Glückwunsch zu 12 + 0

Hab auch am 13.6. ET, allerdings morgen erst meinen Check-up ...hoffe es ist auch alles in Ordnung...vorallem ist seit heute auch die komplette Familie endlich informiert

Also schlecht war mir ja sowieso nie, aber die Müdigkeit hab ich immernoch...könnte den ganzen Tag schlafen und mit schon nem 2-jährigem Zwerg daheim ist das nicht so einfach

30. Nov 2011 22:27
mädels bald dürfen wir ein forum weiter
jippie !!!
ich bin mittlerweile in der 14. woche und mir gehts soweit gut müdigkeit ist viel besser geworden aber von tag zu tag ab und zu mal da
wie gehts euch? alles im grünen bereich?
lg

jippie !!!
ich bin mittlerweile in der 14. woche und mir gehts soweit gut müdigkeit ist viel besser geworden aber von tag zu tag ab und zu mal da

wie gehts euch? alles im grünen bereich?
lg

1. Dez 2011 08:11
Hallo Sonna84!!!
So ein Zufall das wir am gleichen Tag ET haben
Wünsch dir für heute alles Gute und drück dir die Daumen!!!
Lg Silvana
So ein Zufall das wir am gleichen Tag ET haben

Wünsch dir für heute alles Gute und drück dir die Daumen!!!
Lg Silvana
1. Dez 2011 13:41
Sarottiqueens hat geschrieben:
> mädels bald dürfen wir ein forum weiter
> jippie !!!
> ich bin mittlerweile in der 14. woche und mir gehts soweit gut müdigkeit
> ist viel besser gew orden aber von tag zu tag ab und zu mal da
> wie gehts euch? alles im grünen bereich?
> lg
also das ist ja schön für dich... mir gehts soweit gut bis auf das ich jetzt tabletten nehmen muss wegen meinen blutdruck ist alles okay...
mein krümel hat mir heut gewunken..freu
lg
> mädels bald dürfen wir ein forum weiter

> jippie !!!
> ich bin mittlerweile in der 14. woche und mir gehts soweit gut müdigkeit
> ist viel besser gew orden aber von tag zu tag ab und zu mal da

> wie gehts euch? alles im grünen bereich?
> lg

also das ist ja schön für dich... mir gehts soweit gut bis auf das ich jetzt tabletten nehmen muss wegen meinen blutdruck ist alles okay...
mein krümel hat mir heut gewunken..freu
lg
1. Dez 2011 17:04
Danke Silvana!
Alles in Ordnung!!! Juhu!!!
Ja Sarottiqueens, bald dürfen wir wirklich umziehen
In 2 Wochen müssten ja alle durch sein 
Grüße an alle
Alles in Ordnung!!! Juhu!!!
Ja Sarottiqueens, bald dürfen wir wirklich umziehen

Grüße an alle

2. Dez 2011 16:10
ohja mädels heut hab ich 12+0 geschafft, man bin ich froh..hoffe ihr schafft.es auch alle
lg
lg
2. Dez 2011 17:24
2. Dez 2011 17:44
2. Dez 2011 18:13
2. Dez 2011 18:16
2. Dez 2011 18:29
2. Dez 2011 18:55
2. Dez 2011 20:11
Naja, ich bin recht energielos...ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, hatte auch sonst keine Beschwerden.....aber das dürfte auch so langsam mal wieder vorbei gehen, vorallem weil bei uns gerade großer Umzug ansteht, noch vor Weihnachten....
Und wie gehts dir so?
Und wie gehts dir so?
2. Dez 2011 20:17
Hallo Zusammen,
mein Entsbindungstermin ist der 16.07.2012. Das ist mein erstes Baby.
Ich habe täglich Unterleibschmerzen, als ob ich meine Tage bekommen würde
Und übel ist mir auch noch 
By Tülay
mein Entsbindungstermin ist der 16.07.2012. Das ist mein erstes Baby.
Ich habe täglich Unterleibschmerzen, als ob ich meine Tage bekommen würde

By Tülay
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...