Maimami's 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 21:39
Re: Maimami's 2012
Hallo Elfinchen,
bei mir ist es unterschiedlich.An manchen Tagen bin ich hundemüde und könnte eigentlich nur schlafen (wie heute). An anderen Tagen hält sich das ganze dann in Grenzen und ich fühl mich relativ fit. Wie siehts bei dir mit den Nächten aus? Ich schlaf zum Teil auch schlecht und bin dann am nächsten Tage ganz schön gerädert
Das wird wohl noch ne Weile so gehen...Sagt man nicht es soll nach der 12.Woche besser werden???
bei mir ist es unterschiedlich.An manchen Tagen bin ich hundemüde und könnte eigentlich nur schlafen (wie heute). An anderen Tagen hält sich das ganze dann in Grenzen und ich fühl mich relativ fit. Wie siehts bei dir mit den Nächten aus? Ich schlaf zum Teil auch schlecht und bin dann am nächsten Tage ganz schön gerädert

2. Nov 2011 01:34
Hallo Mamis`2012!
ich gratuliere euch herzlich mit ss!
bin auch zum 2 mal schwanger, es nicht geplant aber freue mich risig und mein Partner
Ich hab erst am 21.7.11 entbunden und jetzt hab ich noch ein Glück 2 mal meine ss genissen.weil erste war risiko ss. War mehr mals im KH.aber got seit dank hab gesunde Junge gekriegt. Bin richtig glücklich hab mir viele gesagt das wird schwer weil wird nur 10 Monate außerander, mach mir große sorgen,aber trotz allem freue mich und freue auf Untersuchung den 2 Baby zu sehen
Mein Rat mach euch nicht viel gedanken, wenn körper bereit ist wird schon alles gut laufen
ich gratuliere euch herzlich mit ss!
bin auch zum 2 mal schwanger, es nicht geplant aber freue mich risig und mein Partner

Mein Rat mach euch nicht viel gedanken, wenn körper bereit ist wird schon alles gut laufen

2. Nov 2011 09:15
Guten Morgen Maike3108,
bei mir sind die Nächte zur Zeit schrecklich. Bin tags über müde und bin anriebslos und nachts werde ich oft wach und kann nicht mehr einschlafen (da könnte ich Bäume ausreißen
). Ist das bei Dir genau so? Es ist zwar meine 2. Schwangerschaft aber diese ist von Anfang an ganz anders als die erste. Zur Zeit verstehe ich mich selbst irgendwie nicht!! Bin auch öfters mal schrecklich gelaunt (was auch bei Schwangeren normal ist) so das ich mich aber schon selbst damit nerve
. Auch habe ich nicht diesen großen Appetit so wie man Ihn kennt (auser auf Mandarinen
). Den Appetit hatte ich in den ersten 3 Monaten. Da hätte ich beim Einkaufen alles in den Waagen räumen können (das war sehr schrecklich, auch für meinen Mann
). Konnte (mußte) mich aber oftmals beherschen
.
LG
bei mir sind die Nächte zur Zeit schrecklich. Bin tags über müde und bin anriebslos und nachts werde ich oft wach und kann nicht mehr einschlafen (da könnte ich Bäume ausreißen

LG
2. Nov 2011 09:50
Hallo Elfinchen,
oh ja das kenne ich. Heute Nacht habe ich mal wieder besser geschlafen, aber sonst habe ich morgens das Gefühl gar nicht geschlafen zu haben. Sind wohl die lieben Hormone, oder?
Ja das mit dem Hunger ist bei mir genauso. Hab eigentlich kein richtiges Hungergefühl mehr und nach ein paar Bissen ist Schluss. Ach, das ist ja interessant. Mandarinen liebe ich auch und könnte jeden Tag ein ganzes Netz davon essen
Wie witzig!!! Ansonsten jucken mich meine Lieblingsgerichte nicht mehr: Pizza, Lasagne...Nö, danke.
Ist meine erste SS, daher habe ich keinen Vergleich.
Bin ab heute auch in der 14.SSW. Wann hast du ET?
LG
oh ja das kenne ich. Heute Nacht habe ich mal wieder besser geschlafen, aber sonst habe ich morgens das Gefühl gar nicht geschlafen zu haben. Sind wohl die lieben Hormone, oder?
Ja das mit dem Hunger ist bei mir genauso. Hab eigentlich kein richtiges Hungergefühl mehr und nach ein paar Bissen ist Schluss. Ach, das ist ja interessant. Mandarinen liebe ich auch und könnte jeden Tag ein ganzes Netz davon essen

Ist meine erste SS, daher habe ich keinen Vergleich.
Bin ab heute auch in der 14.SSW. Wann hast du ET?
LG
2. Nov 2011 10:06
Mein ET ist der 30.04.2012. Wann ist denn dein Termin? Komisch, ich könnte Pizza, Lasagne und aber auch Schokolade liegen lassen. Hauptsache ich habe Säcke weiße Mandarinen Zuhause. Das kenne ich so gar nicht von mir.Ich mag zwar Mandarinen aber in solchen Maßen hab ich sie noch nie vertilgt. Dafür ist mein Mann jetzt derjenige, der essen tut wie eine Schwangere
.

2. Nov 2011 10:19
Hallo Maike,
Ich glaub in der 16. Woche kann man schon sehen was es wird, wenn es gut liegt... Aber am besten nochmal den Doc fragen....
ich bin mir auch unschlüssig ob ich ein US zusätzlich machen soll oder nicht...
Oh ja Blähungen die hatte ich auch ganz dolle,
ich hab die letzen Tage gemerkt, wenn ich auf der Couch liege und den schon langsam sichtbaren Bauch eincreme, wie in mir etwas zappelt, das Gefühl ist ähnlich wie Blähungen (blöde Beschreibung), nur irgendwie anders und eben nur beim eincremen und streicheln vom Bauchi...
Ich hab mir glaub in der 8. Woche schon Umstandshosen gekauft, weil die normalen Hosen mir am Unterbauch weh getan haben....
Wann ist eigentlich dein ET???
Meiner ist der 18.05.
LG
Ich glaub in der 16. Woche kann man schon sehen was es wird, wenn es gut liegt... Aber am besten nochmal den Doc fragen....
ich bin mir auch unschlüssig ob ich ein US zusätzlich machen soll oder nicht...
Oh ja Blähungen die hatte ich auch ganz dolle,
ich hab die letzen Tage gemerkt, wenn ich auf der Couch liege und den schon langsam sichtbaren Bauch eincreme, wie in mir etwas zappelt, das Gefühl ist ähnlich wie Blähungen (blöde Beschreibung), nur irgendwie anders und eben nur beim eincremen und streicheln vom Bauchi...
Ich hab mir glaub in der 8. Woche schon Umstandshosen gekauft, weil die normalen Hosen mir am Unterbauch weh getan haben....
Wann ist eigentlich dein ET???
Meiner ist der 18.05.
LG
3. Nov 2011 11:02
Hallo Elfinchen,
da sind wir ja wirklich gleich
Die leckersten Sachen will ich gerade nicht haben...Bin mal gespannt wie das weitergeht
Hallo V., mein ET ist der 9.5. Wahnsinn, dass du es schon spürst. Ich glaube ich könnte im Moment das Spüren des Babies nicht von den Blähungen unterscheiden hihi
Ist gaaanz schlimm! Hab das Gefühl ich vertrage das Essen komplett nicht mehr!!! Normale Hosen passen mir auch schon seit ca.2-3 Wochen nimmer. Hab gerade von meiner Freundin nen ganzen Sack Umstandkleider geholt. Muss ich jetzt mal durchprobieren.
Liebe Grüße
da sind wir ja wirklich gleich

Hallo V., mein ET ist der 9.5. Wahnsinn, dass du es schon spürst. Ich glaube ich könnte im Moment das Spüren des Babies nicht von den Blähungen unterscheiden hihi

Liebe Grüße
3. Nov 2011 11:24
Hallo Maike,
na, hast Du heute morgen auch schon deine Mandarinen vertilgt
!
Das erste an das ich heute morgen gedacht habe... miam miam Mandarinen
. Ich glaube, ich habe meine Tochter damit angesteckt. Ich schäle zur Zeit unmögliche Mengen
.
na, hast Du heute morgen auch schon deine Mandarinen vertilgt

Das erste an das ich heute morgen gedacht habe... miam miam Mandarinen

3. Nov 2011 18:55
Hallo Maike!
Sorry etwas spät aber keine Zeit!
Ja mit den Süßigkeiten ging mir die Jahre auch so, hab dieses Jahr einfach kleine Beutel mit kleinem Inhalt fertig gemacht, da konnte keiner zu wenig oder zu viel bekommen!
Nein mein Termin ist erst Montag den 07. !Kommt mir vor wie eine Ewigkeit!!!
Wie gehts ansonsten und wächst der Bauch?
Liebe Grüße
Hallo auch an alle anderen lieben Maimamis!
Versteh ich alles, mei mir ist es so umgekehrt! Hab morgens wenn ich aufwache schon nen Mordshunger!
Über den Tag verteilt lässt es jetzt Gott sei Dank schon nach!
Wo bzw.in welchen Läden schaut ihr so nach Umstandskleidung!LG 

Hallo auch an alle anderen lieben Maimamis!

4. Nov 2011 18:05
Hallöchen Engel,
da warst du echt cleverer mit den Süßis für die Kids. Aber danke für den Tipp, werde das nächstes Jahr auch so machen
Ach, dein Termin ist am MO. Haja, aber der ist ja auch bald da. Bin gespannt was du berichtest:-)
Ja, der Bauch macht sich so langsam bemerkbar, normale Hosen passen nun endgültig nicht mehr, habe meine alten gestern mal spaßeshalber anprobiert...Wie siehts bei dir aus?
Also ich habe meine erste Hose bei esprit.de bestellt, ist ne so genannte Unterbauchhose, also nicht mir so nem riesen Teil bis unter die Brust, sondern eben nur ein breiteres Gummiband eingenäht. Die ist am Po noch bissle groß, doch das ändert sich mit Sicherheit
Hab dann doch noch eine bei H&M gefunden, die ein ausgestelltes Bein hat, da ich in den Hosen mit engem oder geradem Bein wie ne Leberwurst ausseh. Find die Hosen bei H&M echt cool, kosten auch die Hälfte. Bie Esprit hab ich halt 80 Euro bezahlt, uiuiui! Naja, immerhin trage ich sie ja bis Mai. Ich denk mit den 2 Hosen komm ich erstmal hin.
Wünsch euch nen schönen Abend und lasst was von euch hören,
liebe Grüße
da warst du echt cleverer mit den Süßis für die Kids. Aber danke für den Tipp, werde das nächstes Jahr auch so machen

Ach, dein Termin ist am MO. Haja, aber der ist ja auch bald da. Bin gespannt was du berichtest:-)
Ja, der Bauch macht sich so langsam bemerkbar, normale Hosen passen nun endgültig nicht mehr, habe meine alten gestern mal spaßeshalber anprobiert...Wie siehts bei dir aus?
Also ich habe meine erste Hose bei esprit.de bestellt, ist ne so genannte Unterbauchhose, also nicht mir so nem riesen Teil bis unter die Brust, sondern eben nur ein breiteres Gummiband eingenäht. Die ist am Po noch bissle groß, doch das ändert sich mit Sicherheit

Wünsch euch nen schönen Abend und lasst was von euch hören,
liebe Grüße
4. Nov 2011 18:07
Hallo Elfinchen,
klaro habe ich heute schon meine Mandarinen vertilgt..mampf!!!
Muss mich morgen ordentlich eindecken, damit es über de SO reicht...
Bei dir alles klaro???
Grüße und nen schönen Abend
klaro habe ich heute schon meine Mandarinen vertilgt..mampf!!!

Bei dir alles klaro???
Grüße und nen schönen Abend
4. Nov 2011 20:35
Hallo Maike! Ja bei mir ist das so eine Sache mit dem Bauch. Hab grad erst 18 Kilo abgenommen
und ne Murmel ist zurückgeblieben
, von daher hab ich schon nen Bauch!
Aber meine Hosen sind schon enger geworden seit dem, hab ja noch ein paar alte von vorher also vor den 18 kilo die werden dann erstmal genommen ansonsten werd ich sicher demnächst auch mal nach H&M fahren,sitzten dann wahrscheinlich doch besser!!
! Ja am Montag ist es endlich soweit und ich werde natürlich berichsten!
Habt ihr auch noch so schönes Wetter! Falls wir nicht dazu kommen wünsch ich dir (und natürlich allen anderen Maimamis) ein schönes WE!!!!!
Liebe Grüße

4. Nov 2011 21:09
Hallo Engel,
wow, 18 Kilo!!! Respekt!!! Bei mir gings die letzten Jahre auch etwas nach oben, doch vor der SS habe ich es jetzt nimmer geschafft die überflüssigen 10 Kilo abzunehmen. Naja, jetzt ist ja erstmal wichtig, dass es dem Baby (und mir:-)) gut geht. Dann hast du ja noch alte Hosen, ist auch nicht schlecht.
Vielen Dank, wünsche dir und den anderen Bald-Mamis auch ein wunerschönes WE,
liebe Grüße
wow, 18 Kilo!!! Respekt!!! Bei mir gings die letzten Jahre auch etwas nach oben, doch vor der SS habe ich es jetzt nimmer geschafft die überflüssigen 10 Kilo abzunehmen. Naja, jetzt ist ja erstmal wichtig, dass es dem Baby (und mir:-)) gut geht. Dann hast du ja noch alte Hosen, ist auch nicht schlecht.
Vielen Dank, wünsche dir und den anderen Bald-Mamis auch ein wunerschönes WE,
liebe Grüße

5. Nov 2011 20:20
Hallo zusammen,
war diese Woche endlich arbeiten! Hätte nicht gedacht das ich das arbeiten so sehr vermisse. Aber dafür habe ich mir glaube eine leicht Erkältung eingefangen, da viele meiner Kolleginnen und Kunden erkältet sind. Mein Immunsystem ist im Moment nicht so das beste.
Aber meine Badezimmerphase habe ich endlich überwunden.
Jetzt kann ich vllt auch die SS mal genießen und vllt kommt auch die Freude auf das Baby. Mache mir schon die ganze Zeit Vorwürfe weil ich mich nicht auf das Kind freue.
Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen
war diese Woche endlich arbeiten! Hätte nicht gedacht das ich das arbeiten so sehr vermisse. Aber dafür habe ich mir glaube eine leicht Erkältung eingefangen, da viele meiner Kolleginnen und Kunden erkältet sind. Mein Immunsystem ist im Moment nicht so das beste.
Aber meine Badezimmerphase habe ich endlich überwunden.
Jetzt kann ich vllt auch die SS mal genießen und vllt kommt auch die Freude auf das Baby. Mache mir schon die ganze Zeit Vorwürfe weil ich mich nicht auf das Kind freue.
Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen
6. Nov 2011 11:19
Hallo musterfrau,
bei mir ist es auch eine Achterbahnfahrt mit der Freude. Wobei es echt schon viel besser wurde so ab der 12.Woche. Davor musste ich auch erstmal mit der neuen Situation klarkommen. Naja, ich glaube das sind mal wieder die guten Hormone.
Mach dir keinen Kopf, denke das ist ganz normal. Schön, dass es dir zumindest körperlich besser geht.
Schönen Sonntag,
liebe Grüße
bei mir ist es auch eine Achterbahnfahrt mit der Freude. Wobei es echt schon viel besser wurde so ab der 12.Woche. Davor musste ich auch erstmal mit der neuen Situation klarkommen. Naja, ich glaube das sind mal wieder die guten Hormone.

Schönen Sonntag,
liebe Grüße

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...