Sport (Pilates&Co)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2012 16:37
Re: Sport (Pilates&Co)
wenn du meinst!
ist stalking nicht auch verboten?? also hör bitte damit auf!!!
ist stalking nicht auch verboten?? also hör bitte damit auf!!!
17. Aug 2012 16:42
Nina, Selbstüberschätzung ist auch eine Form der Wertschätzung, nicht wahr?
Wie in Eurem Thread so gerne betont wird, ist dies ein öffentliches Forum - wenn Du Dich also von mir belästigt fühlen solltest, dann hast Du zwei Möglichkeiten: Melde mich den Moderatoren oder melde Dich aus dem Forum ab!
Wie in Eurem Thread so gerne betont wird, ist dies ein öffentliches Forum - wenn Du Dich also von mir belästigt fühlen solltest, dann hast Du zwei Möglichkeiten: Melde mich den Moderatoren oder melde Dich aus dem Forum ab!
17. Aug 2012 16:45
Also ich bin absolut nicht der Meinung das dass Mädchen am Hungertuch des Selbstwertgefühls nagt
Ganz im Gegenteil...wer so austeilen kann muss auch einstecken können.
Ich kann doch nicht in einem Mutter-Kind-Forum mich hinstellen und mit den Finger auf die Mütter zeigen und sagen ihr seit alle fett, verbraucht und hässlich!
Aber hier schaut mich an....das ist das was viele von euch gern hätten!
Blablabla
Man darf ja nicht vergessen das einige so ausehen weil sie gerade das größte Wunder zur Welt gebracht haben!
So eine Beleidigung finde ich unterste Schublade.
Und wir wollen ja mal nicht vergessen das Madamme uns eingelden hat und nicht andersrum!
Und zwecks dem Selbstwertgefühl meinst du nicht das es Mütter (die gerade echt mit ihren Kilos der SS zu kämpfen haben) da mehr am Selbstwertgefühl kratz als eine 19 Jahre alten Puppe die vor Selbstliebe fast erstickt??????
Also von welchen Selbstwertgefühl reden wir denn da bitte....?????
Und ich kann mich stark an Zeiten erinnern wo ihr nicht besser wart....wo ihr vom lästern soooo zerissen wart das ihr euch bei Facebock ne Gruppe eröffnet habt!!!!
Ich bin absolut nicht für sowas hier aber wenn jemand so austeilt... kann noch nicht mal ich an mich halten!
Und wenn wir gerade dabei sind...assi....
Wieso tauchst du in fast jedem Beitrag von lafey auf der dann komischerweise zur ner rießen Diskussion führt.
Vielleicht liegts daran das auch nicht besser bist als alle anderen!

Ganz im Gegenteil...wer so austeilen kann muss auch einstecken können.
Ich kann doch nicht in einem Mutter-Kind-Forum mich hinstellen und mit den Finger auf die Mütter zeigen und sagen ihr seit alle fett, verbraucht und hässlich!
Aber hier schaut mich an....das ist das was viele von euch gern hätten!
Blablabla
Man darf ja nicht vergessen das einige so ausehen weil sie gerade das größte Wunder zur Welt gebracht haben!
So eine Beleidigung finde ich unterste Schublade.
Und wir wollen ja mal nicht vergessen das Madamme uns eingelden hat und nicht andersrum!
Und zwecks dem Selbstwertgefühl meinst du nicht das es Mütter (die gerade echt mit ihren Kilos der SS zu kämpfen haben) da mehr am Selbstwertgefühl kratz als eine 19 Jahre alten Puppe die vor Selbstliebe fast erstickt??????
Also von welchen Selbstwertgefühl reden wir denn da bitte....?????
Und ich kann mich stark an Zeiten erinnern wo ihr nicht besser wart....wo ihr vom lästern soooo zerissen wart das ihr euch bei Facebock ne Gruppe eröffnet habt!!!!
Ich bin absolut nicht für sowas hier aber wenn jemand so austeilt... kann noch nicht mal ich an mich halten!
Und wenn wir gerade dabei sind...assi....
Wieso tauchst du in fast jedem Beitrag von lafey auf der dann komischerweise zur ner rießen Diskussion führt.
Vielleicht liegts daran das auch nicht besser bist als alle anderen!
17. Aug 2012 16:49
@mullemaus
Ich weiß nicht, von wem Du mit dem Pronomen "uns" sprichst. ICH jedenfalls hatte noch nie einen Facebook-Account! Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich hier im Forum über andere Mütter gelästert hätte!
Ich weiß nicht, von wem Du mit dem Pronomen "uns" sprichst. ICH jedenfalls hatte noch nie einen Facebook-Account! Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich hier im Forum über andere Mütter gelästert hätte!
17. Aug 2012 16:59
Nein JuYael mit Facebook hast du recht...stimmt das wolltest du nicht!
Tut mir leid das nehm ich gern zurück.
Aber das was Lafey da gerade am Hacken mit dir hat kommt mir auch bekannt vor...könnte vielleicht daran liegen das es fast 2 Seiten voller beiträge gibt wo du auch mich jedes mal meintest verbessern zu müssen.
Und denkste ernsthaft wenn du alles lieb umschreibst merkt man die ironie in deinen Sätzen nicht?
Das ist wie mit den Socken zu Weihnachten du kannst sie noch so schön verpacken es bleiben trotzdem die Socken die es jedes jahr gibt!!!
Tut mir leid das nehm ich gern zurück.
Aber das was Lafey da gerade am Hacken mit dir hat kommt mir auch bekannt vor...könnte vielleicht daran liegen das es fast 2 Seiten voller beiträge gibt wo du auch mich jedes mal meintest verbessern zu müssen.
Und denkste ernsthaft wenn du alles lieb umschreibst merkt man die ironie in deinen Sätzen nicht?
Das ist wie mit den Socken zu Weihnachten du kannst sie noch so schön verpacken es bleiben trotzdem die Socken die es jedes jahr gibt!!!
17. Aug 2012 17:04
Kann mich gerade ehrlich nicht erinnern, welche 2 Seiten Du meinst
Hast Du einen Link für mich?
Und sorry, aber mit Ironie hatte das, was ich hier geschrieben habe, wirklich gar nichts zu tun!
Keine Ahnung, wie es mit anderen hier aussieht, aber ich schreibe dann etwas, wenn ich der Meinung bin, dass ich etwas zu sagen habe; sei es positiv oder negativ. Jedenfalls kann ich von mir behaupten, dass ich es noch nicht nötig habe, auf anderen rumzuhacken, sondern in angemessener Weise diskutiere und debattiere!

Und sorry, aber mit Ironie hatte das, was ich hier geschrieben habe, wirklich gar nichts zu tun!
Keine Ahnung, wie es mit anderen hier aussieht, aber ich schreibe dann etwas, wenn ich der Meinung bin, dass ich etwas zu sagen habe; sei es positiv oder negativ. Jedenfalls kann ich von mir behaupten, dass ich es noch nicht nötig habe, auf anderen rumzuhacken, sondern in angemessener Weise diskutiere und debattiere!
17. Aug 2012 17:15
Ich mag darüber auch ehrlich nicht mehr diskutieren, denn für mich ist das Thema durch.
Es ist schön das du immer so nett so schreibst aber du weisst ja wer der bruder von nett ist. das ist der der beim Mädlstag immer nicht so an sich halten kann
Denk mal drüber nach dann merkst du vielleicht das auch du nen dunklen Keller hast!
Mehr sag ich dazu nicht...weil ich dieses vornerum nettsein getuhe nicht wirklich mag
Ich habe nix gegen dich absolut nicht da ich dich auch nicht kenne aber ich finde es nicht richtig andere auszutateln wenn der gegenüber kein deut besser ist!
Dann sollte man mal die Masse ansprechen und nicht nur Zielgruppen
Es ist schön das du immer so nett so schreibst aber du weisst ja wer der bruder von nett ist. das ist der der beim Mädlstag immer nicht so an sich halten kann

Denk mal drüber nach dann merkst du vielleicht das auch du nen dunklen Keller hast!
Mehr sag ich dazu nicht...weil ich dieses vornerum nettsein getuhe nicht wirklich mag

Ich habe nix gegen dich absolut nicht da ich dich auch nicht kenne aber ich finde es nicht richtig andere auszutateln wenn der gegenüber kein deut besser ist!
Dann sollte man mal die Masse ansprechen und nicht nur Zielgruppen
17. Aug 2012 17:23
Mullemaus, ich finde es echt widerlich, wenn mir Dinge unterstellt werden, die einfach nicht wahr sind! Natürlich bin auch ich innerlich oftmals sauer über irgendwelche Beiträge! Natürlich platzt auch mir manchmal die Hutschnur! Natürlich würde auch ich manchmal wenig Nettes hier hinschreiben!
Aber das, was mich anders und vielleicht - zumindest das Forum betreffend - besser macht, ist eben, dass ich erst nachdenke, bevor ich etwas hinschreibe! Dass ich eben NICHT beleidigen und kränken muß, um meine Meinung kundzutun! Und das lasse ich mir auch von niemandem nachsagen!
Aber das, was mich anders und vielleicht - zumindest das Forum betreffend - besser macht, ist eben, dass ich erst nachdenke, bevor ich etwas hinschreibe! Dass ich eben NICHT beleidigen und kränken muß, um meine Meinung kundzutun! Und das lasse ich mir auch von niemandem nachsagen!
17. Aug 2012 17:29
> Mullemaus, ich finde es echt widerlich, wenn mir Dinge unterstellt
> Aber das, was mich anders und vielleicht - zumindest das Forum betreffend - besser
> macht, ist eben, dass ich erst nachdenke, bevor ich etwas hinschreibe! Dass ich
> eben NICHT beleidigen und kränken muß, um meine Meinung kundzutun! Und das lasse
> ich mir auch von niemandem nachsagen!
Habe ich das geschrieben was du gerade geschrieben hast?
Ich habe nur gesagt das es in letzter Zeit vorkommt das zu fast allen Beiträgen von Lafey du kommentiert hast und das diese dann jedesmal zur ner rießen Diskussion führen! Und natürlich das diese Art und Weise mir bekannt vorkommt.
Dazu habe ich noch gesagt das ich das mit Facebook zurück nehme da ich mich da geirrt habe!
Ich könnte mich nicht erinnern gesagt zu haben das du Mütter hier beleidigst und runter machst
Aber außerhalb ist nicht unbedingt netter als direckt
Und nun habe ich keine Lust mehr zu spielen...sorry muss noch Einkaufen
> Aber das, was mich anders und vielleicht - zumindest das Forum betreffend - besser
> macht, ist eben, dass ich erst nachdenke, bevor ich etwas hinschreibe! Dass ich
> eben NICHT beleidigen und kränken muß, um meine Meinung kundzutun! Und das lasse
> ich mir auch von niemandem nachsagen!
Habe ich das geschrieben was du gerade geschrieben hast?
Ich habe nur gesagt das es in letzter Zeit vorkommt das zu fast allen Beiträgen von Lafey du kommentiert hast und das diese dann jedesmal zur ner rießen Diskussion führen! Und natürlich das diese Art und Weise mir bekannt vorkommt.
Dazu habe ich noch gesagt das ich das mit Facebook zurück nehme da ich mich da geirrt habe!
Ich könnte mich nicht erinnern gesagt zu haben das du Mütter hier beleidigst und runter machst

Aber außerhalb ist nicht unbedingt netter als direckt

Und nun habe ich keine Lust mehr zu spielen...sorry muss noch Einkaufen
17. Aug 2012 18:00
JuYael hat geschrieben:
> Sagt mal, wißt Ihr echt nix Besseres mit Eurer Zeit anzufagen, als ein
> junges Mädchen, das schwanger ist, systematisch fertigzumachen? Sowas nennt
> man Cybermobbing, und DAS ist tatsächlich asozial!!!
> Es ist doch völlig irrellevant, was sie hier postet, sei es nun die
> Wahrheit oder ausgedacht, in dem Versuch, sich in einem guten Licht
> darzustellen - sie ist bald Mutter und kann es bestimmt nicht gebrauchen,
> dass hier eine Meute von aufgebrachten Weibern ihr den letzten Funken
> Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl vernichtet!
Liebe Julia!
Ich durfte meine Erfahrung mit dir und deinen "Freundinnen" sammeln und deshalb erlaube ich mir zu sagen : "Wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen" Du bist kein Stück besser!
> Sagt mal, wißt Ihr echt nix Besseres mit Eurer Zeit anzufagen, als ein
> junges Mädchen, das schwanger ist, systematisch fertigzumachen? Sowas nennt
> man Cybermobbing, und DAS ist tatsächlich asozial!!!
> Es ist doch völlig irrellevant, was sie hier postet, sei es nun die
> Wahrheit oder ausgedacht, in dem Versuch, sich in einem guten Licht
> darzustellen - sie ist bald Mutter und kann es bestimmt nicht gebrauchen,
> dass hier eine Meute von aufgebrachten Weibern ihr den letzten Funken
> Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl vernichtet!
Liebe Julia!
Ich durfte meine Erfahrung mit dir und deinen "Freundinnen" sammeln und deshalb erlaube ich mir zu sagen : "Wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen" Du bist kein Stück besser!
17. Aug 2012 18:01
Wie schon bei Mullemaus geschrieben: Bitte stell mir doch ein Zitat oder einen Link von meinen "Entgleisungen" ein...
17. Aug 2012 18:04
Boooar, das nervt!!!!
Wenn du un bedingt Mutter Teresa spielen willst, dann such doch einen ders braucht!!

Wenn du un bedingt Mutter Teresa spielen willst, dann such doch einen ders braucht!!

17. Aug 2012 18:06
JuYael hat geschrieben:
> Wie schon bei Mullemaus geschrieben: Bitte stell mir doch ein Zitat oder
> einen Link von meinen "Entgleisungen" ein...
Leider wurde der Thread gelöscht, der nur dafür eröffnet wurde um mich in Misskredit zu stellen! Du erinnerst dich Leute/ Sabrina hieß er! Und du warst vor auf - sag es nicht, trau es dich nicht zu sagen (naja, gut was kann ich schon machen)... wenn du es dennoch mächtest, dann bezeichne ich dich hiermit ofizell als intregante Lügnerin!
> Wie schon bei Mullemaus geschrieben: Bitte stell mir doch ein Zitat oder
> einen Link von meinen "Entgleisungen" ein...
Leider wurde der Thread gelöscht, der nur dafür eröffnet wurde um mich in Misskredit zu stellen! Du erinnerst dich Leute/ Sabrina hieß er! Und du warst vor auf - sag es nicht, trau es dich nicht zu sagen (naja, gut was kann ich schon machen)... wenn du es dennoch mächtest, dann bezeichne ich dich hiermit ofizell als intregante Lügnerin!
17. Aug 2012 18:09
Es heißt intrigant!
Und ich sage weiterhin, dass ich niemanden, auch nicht Dich, beleidigt habe!
Und ich sage weiterhin, dass ich niemanden, auch nicht Dich, beleidigt habe!
17. Aug 2012 18:10
Dann noch mal: intrigante Lügnerin!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...