Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2012 08:00
Re: Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
Unser erster Sohn entstand im ersten ÜZ. Nummer 2 im 3. ÜZ und Kind Nummer 3 ist nun ungeplant unterwegs
22. Jun 2012 11:07
hi ihr,
bei mir hat es fast genau 1 Jahr gedauert. Letztes Jahr im März kam mein Sohn zur Welt und kurz bevor er 1 Jahr wurde habe ich scherzhaft zu meinem Freund gesagt: Also frühstens wieder schwanger werden möchte ich, wenn ein Jahr um ist, damit ich wenigstens 1 volles Jahr "unschwanger" bin und meinen Körper für mich habe. Tja, das Jahr war rum und der nächstmögliche Eisprung hat gefruchtet. *gg* Hatten es aber nicht geplant. Aber sie kommen halt so wie sie wollen.
bei mir hat es fast genau 1 Jahr gedauert. Letztes Jahr im März kam mein Sohn zur Welt und kurz bevor er 1 Jahr wurde habe ich scherzhaft zu meinem Freund gesagt: Also frühstens wieder schwanger werden möchte ich, wenn ein Jahr um ist, damit ich wenigstens 1 volles Jahr "unschwanger" bin und meinen Körper für mich habe. Tja, das Jahr war rum und der nächstmögliche Eisprung hat gefruchtet. *gg* Hatten es aber nicht geplant. Aber sie kommen halt so wie sie wollen.

2. Jul 2012 11:12
ich bin sofort schwanger geworden einmal, nicht aufgepast wir freuen uns sehr aufs baby
3. Jul 2012 14:38
Hallo,
bei uns hat es 7 Monate gedauert, die mir ewig vorkamen. Ab morgen sind wir in der 13ten Woche und am 16.01. ist der errechnete Geburtstermin
LG Mel
bei uns hat es 7 Monate gedauert, die mir ewig vorkamen. Ab morgen sind wir in der 13ten Woche und am 16.01. ist der errechnete Geburtstermin

LG Mel
6. Jul 2012 06:40
Guten Morgen,
(wir) sind ungeplant schwanger geworden und zwar gleich im nächsten Monat nachdem ich die Pille abgesetzt habe! Hätten wir auch nicht mit gerechnet! Aber umso größer ist die Freude jetzt
( 11.ssw)
(wir) sind ungeplant schwanger geworden und zwar gleich im nächsten Monat nachdem ich die Pille abgesetzt habe! Hätten wir auch nicht mit gerechnet! Aber umso größer ist die Freude jetzt

6. Jul 2012 21:38
Hallo
Im September wären es bei uns 4Jahre gewesen aber nun haben wir es ja geschafft
Im September wären es bei uns 4Jahre gewesen aber nun haben wir es ja geschafft

8. Jul 2012 20:52
Bei unserem ersten Sohn nach absetzen der Pille im 2 üz und diesmal ohne vorher Pille genommen zu haben im 3 üz:-)
9. Jul 2012 09:32
Also beim ersten hat es 2 monate gedauert , die zweite war ungeplant ,
die dritte 3 Monate und bei der letzten durch die 3 monatsspritze 8 Monate .
die dritte 3 Monate und bei der letzten durch die 3 monatsspritze 8 Monate .
9. Jul 2012 13:56
2 Tage vor der 3 Jahresmarke habe ich positiv getestet =)
10. Jul 2012 13:45
8 Monate hat es gedauert...mir kam es wie eine Ewigkeit vor und nun sind wir happy 

10. Jul 2012 15:31
11. Jul 2012 13:15
Ich bin im 3.ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Momentan bin ich im 1. ÜZ ohne vorher die Pille genommen zu haben.Mal schauen, wie lange es dauert...
13. Jul 2012 22:18
Also bei mir war es anfangs sehr tragisch,... hatte noch im April und im Mai jeweils eine Operation wegen Endometriose und die Ärzte sagten mir, dass es sehr schlecht aussehen würde was das Schwangerwerden betrifft. Sie meinten ich müsste vorher so wie es aussieht nochmal operiert werden und die Chance wäre nur sehr sehr gering das es überhaupt klappt-
Mit meinen 25 Jahren war es sowohl für mich als auch für meinen Verlobten ein riesiger Schock!
Dann haben wir es einfach ab Juni probiert und siehe da ich bin heute in der 6. Woche schwanger
Also nicht von Ärzten verrückt machen lassen.... den Kopf frei machen und einfach probieren dann klappts
Lg die Ju
Mit meinen 25 Jahren war es sowohl für mich als auch für meinen Verlobten ein riesiger Schock!
Dann haben wir es einfach ab Juni probiert und siehe da ich bin heute in der 6. Woche schwanger

Also nicht von Ärzten verrückt machen lassen.... den Kopf frei machen und einfach probieren dann klappts

Lg die Ju
13. Jul 2012 22:28
tja, ich bin trotz spiraöe ungewollt/geplant schwanger geworden, aber mitlerweile freue ich mich auf den kleinen wurm und mein verlobter noch mehr. (:
er kommt vorrausichtlich am 8.12
er kommt vorrausichtlich am 8.12
15. Jul 2012 17:29
Hallo ich werd im August 24 jahre alt und ich habs über 31/2 jahre versucht.
Ich war in einer kiwu klinik hab hormontabletten genommen und musste mir hormonspritzten spritzen...
Gebracht hat dies aber garnichts...
Zum schluss wollten sie mich sogar operiere
Wo i h dann gesagt hab: schluss aus ende das geht zuweit...
Tja 4 monate später bin ich schwanger geworden und bin jetzt in der 9.ssw
Also nie die hoffnung aufgeben:)
Ich war in einer kiwu klinik hab hormontabletten genommen und musste mir hormonspritzten spritzen...
Gebracht hat dies aber garnichts...
Zum schluss wollten sie mich sogar operiere
Wo i h dann gesagt hab: schluss aus ende das geht zuweit...
Tja 4 monate später bin ich schwanger geworden und bin jetzt in der 9.ssw
Also nie die hoffnung aufgeben:)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...