Novembermamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991403
12. Apr 2013 16:42
Re: Novembermamis 2013
Hallo,

oh man, die tage vergehen einfach nicht...mein nächster Termin ist erst im Mai wieder, das macht mich verrückt....nach wie vor geht es mir super, fühle mich gar nicht schwanger, was mich natürlich noch viel nervöser macht, naja wird schon schiefgehen.

@minniestef: Wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Feier schön!
gast.1442079
12. Apr 2013 17:01
Hey, so jetzt hab ich mehr Zeit!

Vorab ich hatte heute Termin, also die Schwangerschaft von Februar ging fix in die Hose. Hab mich in meinen Körper doch nicht geirrt aber.. laut arzt heute... bin ich jetzt Schwanger in der 5 Woche.
Somit bin ich wenn alles gut geht eine Dezembermami.

Auf deutsch wir haben eines drauflegen könn hahaha!

Nächste Woche hab ich nochmal termin, wenn das Herzchen schlägt bekomm ich den MutterKindPass!

Dass musste ich jetzt los werden.
gast.1639221
12. Apr 2013 22:19
:) ICH FREU MICH FÜR EUCH ALLE !!!
Ich habe dass erste Bild von meinem Sonnenschein *freu*
Herz schlägt auch, alles Toppi bis jetzt ;) 10 Ssw. bin ich auch !
Mutterpass darf ich nächste Woche abholen, es müssen noch die ganzen Werte eingetragen werden, da mir auch Blut abgenommen worden ist.

Ich bin ursprüngliche Bayerin aus dem Ingolstadt, wohne aber ca. 5 Jahre in Kassel in Hessen :)
minniestef
12. Apr 2013 23:06
@ Mainzelinchen: Dankeschön !! :D
minniestef
14. Apr 2013 17:03
Huhu morgen endlich nächster US dann hat das warten und bangen ein Ende (hoffe auf positives Ergebnis) ... Bin ganz gespannt!! :shock:
gast.1083739
15. Apr 2013 09:48
hi mädels ;)

erst einmal: franziska glückwunsch! da hat sich alles ja doch irgendwie zum guten gewendet!

hab heute nachmittag den nächsten fa termin, die blutungen sind ja schon sehr viel besser.
minnistef naaaaa wie wars beim doc?

allen anderen liebe grüsse
gast.1635157
15. Apr 2013 11:37
schokobons hat geschrieben:
> Kloeschen wollte dir keine Angst machen, aber bei mir war es halt leider so
> und leider ist auch dieses mal nicht besser :( und warst du schon beim
> Arzt?
>
> Mainzelinchen und wie war es beim Doc? Ist es schon rumgehopst beim us?
>
> Mylove ich hoffe es ist alles ok, fühl dich mal gedrückt.
>
> Lg

hallo ihr lieben,
ja, also.... war vor einer woche beim fa und seitdem liege ich im kh.
baby geht es whl sehr gut, aber bekomme seit letzter woche erst heute wieder ultraschall.
ansonsten bin ich eben hier wegen dem starken erbrechen udn der flüssigkeitsverlust.
bekome vomex iv. hab hier schon viel mitgemacht.....vomex zäpfchen 2 mal probiert und zweimal halb ohnmächtig im flur gelegen und dann blut gekommen, aber nur hinten. gestern nacht war das zweite mal und ic hatte 2 stunden so schlimme schmerzen, dass ich ständig fast weggekippt bin.
also jetzt nur noch tabletten...aber bei dem ständigen erbrechen ist das auch mist.
nur so lange kann ich hier nciht raus.
trinke zudem nur 0,5lter pro tag. bekome 1,5liter infusion. hier klappt gar nichts. gestern abend so krass erbrochen...das war ekelaft..konnte nciht atmen.
hab probleme mit stuhlgang und blähungen und die trombosestrümpfe sind super unangenehm.
ag nur noc hier raus....
muss noch soooo viel planen und machen: umzug, anträge, therapie....
ich bin richtig platt!
die ärztin heute bei der visite meinte, dass das noch länger dauern kann.
also drückt mir die daumen!
wenigstens sh ich mein baby gleich!!
gast.1083739
15. Apr 2013 11:57
hey kloesschen erst mal alles gute euch!
mir ging es in meiner ersten ss leider auch so bis ca der16. 17 ssw dann wurde es sehr sehr viel besser. vomex half bei mir leider auch nicht.
dieses mal hat mir die fa agyrax verschrieben. es hilft, ich kann mich sogar um den kurzen kümmern aber die nebenwirkungen sind auch nicht ohne. ich nehme es jetzt seid 2 wochen und mein körper gewöhnt sich langsam :)
frag doch mal danach.
ansonsten wünsche ich dir ganz viel kraft und durchhalte vermögen! fühl dich gedrückt
lg
minniestef
15. Apr 2013 12:29
Huhu komm grad vom FA ... Der bohne gehts gut (danke für die nachfrage schokobon) ist jetzt 4,8 cm gross und das wichtigste für mich war zusehen das das herz schlägt :D . Bin soooooooo happy das alles gut ist. Bin jetzt 12. Woche und somit über den berg der sorgenvollen ersten 3 monate. Könnte die ganze welt umarmen ... :lol:
gast.1649822
15. Apr 2013 19:16
hab meinen nächsten termin erst am 24.4.
bin jetzt auch schon 12 ssw aber habe voll schiess das was nicht passt.
hab gar keine beschwerden und wenn es mir dann am abend doch mal etwas mies geht dann denk ich gleich es ist etwas net in ordnung.
gast.991403
15. Apr 2013 19:44
Oh man kloeschen, da leidet man echt mit Dir :cry: hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine, fühl dich gedrückt.
Bei mir ist alles unverändert...zähle die Tage bis zum nächsten FA-termin.
gast.1083739
16. Apr 2013 11:10
hi ;)

war ja gestern auch beim fa, alles ok :D das würmschen ist sogar schon rumgehüpft... ist jetzt 7cm gross. ich bin erst in der 11ssw... noch laaaaange 2wochen dann dürfen wir uns etwas entspannen. am 30. april hab ich den nächsten termin.

allen liebe grüsse...

acchh... sagt mal habt ihr schon was gekauft? ich muss mich echt zusammen reissen. ich hoffe das ich bis juni weiss was wird, denn kann ich im urlaub für das kleine mit shoppen :D

also natürlich ist das wichtigste das es gesund ist, ABER was würdet ihr euch denn wünschen?
wir haben ja schon einen 2jährigen sohn, also wäre ein mädel toll!
gast.1653461
16. Apr 2013 18:32
schokobons hat geschrieben:

> also natürlich ist das wichtigste das es gesund ist, ABER was würdet ihr
> euch denn wünschen?
> wir haben ja schon einen 2jährigen sohn, also wäre ein mädel toll!

HI schokobons,
ich hab nächste Woche Montag den nächsten Termin beim FA. Ich hoffe man kann dann schon erkennen, was es wird. Mein Freund und ich wünschen uns einen Jungen, aber wir würden uns auch über ein Mädchen freuen. Ist unser erstes Kind.
Wie war das denn bei euch so mit dem werdenden Papi? Also mein Freund freut sich über das Kind, auch dadurch, dass wir die Erbkrankheit mithilfe eines Gentests jetzt ausschließen können. Aber dadurch dass es nicht geplant war, ist er noch zurückhaltend. Er möchte sich noch keine Gedanken über mögliche Namen für das Kind machen, will lieber warten, bis wir wissen was es wird. In Smsen die er mir schickt, schreibt er zwar immer : wie geht es euch beiden? und das find ich auch total süß von ihm, aber wenn ich ihm erzähle, was ich von meiner Mutter für das Kind schon bekommen habe , z.B. so einen "Tragegurt" fürs Baby , dann meint er, dass er es schön findet, dass ich mich freue, aber er sieht das ganze kritischer,... lässt sich vllt auch von verschiedenen Berichten im Tv wie z.b. Down- syndrom etc. aufwühlen... ich hingegen, bin eig positiv und lass erst mal alles auf mich zukommen. Dann kann man immer noch schauen. War oder ist das bei euch auch so? Ich hab einfach das Gefühl, dass er sich zwar freut, aber noch nicht wirklich mit der Situation anfreunden konnte.
gast.1639221
17. Apr 2013 15:49
Kloeschen :o
Ich möchte dir gaaaaanz viel Kraft schicken, es tut mir so wahnsinnig leid, wie du leidest und was du alles durchmachst, Hut ab vor dir, dass du trotzdem noch positiv denkst, wünsche dir und dem Kleinen von Herzen alles Gute und Liebe !

Ich habe gedacht, dass ich die Krise mit dem "Papa" überstanden habe, aber ich denke oder sehe vielmehr, dass die Beziehung kaputt geht oder vielleicht schon ist, denn heute ist er bereits dass 3.Mal schon gegangen....Für mich ist es dass 1 Kind, er hat schon 2 Kinder mit einer anderen Frau, die er aber nicht sieht, weil die Frau wohl immer Stress macht. Ich bin 27, er ist 35 Jahre alt. Ich hab irgendwie mehr erwartet von ihm, wenn er eine schwangere Frau zu Hause hat, wie zum Beispiel dass er mir öfter hilft, oder mich öfter in den Arm nimmt, oder mir öfter was Gutes tut, aber nein, leider nichts davon der Fall.! Ich bin auch 95% allein zu Hause, da er viel weg ist und nachts arbeitet. Auch müsste ich umziehen, da privat wohne, es aber Differenzen mit den Vermietern gibt, die auch im selben Haus wohnen. Meiner Meinung nach beteiligt er sich zuwenig an seinem Familienleben mit mir, ich habe schon öfter mit ihm geredet, er ist aber der Meinung, ich will ihn nur fertig machen. Freunde hab ich keine und meine Familie wohnt in Bayern. Ich hab auch schon öfters geweint, aber sowas lässt ihn kalt, weil er meint es sei meine eigene Dummheit und meine Fehler. Ich weiss nicht was ich noch machen soll....Alles scheisse
gast.1660488
17. Apr 2013 20:48
Hallöchen an alle

Möchte mich mal einreihen.

War heute beim FA. ET:20.11.2013

Früher als wir dachten, geplant war 2014! Das es im 1.ÜZ gleich reinhaut...

Aber wir freuen uns rießig!
Ist bereits unser 4.
161 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...