Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1297548
8. Mai 2012 13:30
Re: Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?
Ich hab die Pille nicht genommen, weil ich sie immer vergessen hab. Und nachdem wir entschieden hatten, dass wir ein Kind möchten, hat es 1 Moant gedauert. :D Unser Söhnchen ist jetzt 6 Monate alt.

:)
Lara-MichelleKlein
8. Mai 2012 19:21
Hallo,
Also beim ersten Kind bin ich ungewollt schwanger geworden und beim zweiten ( bin jetzt in ssw 7+6) 3 1/2 Monate
gast.891444
8. Mai 2012 20:40
Hallo
Einmal ohne Verhütung und ich war sofort schwanger:-)War aber eh geplant....
Mein Mann ist immer traurig,er würde lieber paar Monate üben :lol:
Can_Vaih
9. Mai 2012 09:56
Hallo,
bei beiden Kindern einmal nicht verhütet und ich war schwanger. Hätten das gar nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann.
gast.1407562
9. Mai 2012 10:50
hi ,
also beim ersten haben wir fünf lange Jahre gebraucht,und als ich es dann akzeptierte das es nicht so sein soll wurde meine Schilddrüse untersucht und siehe da 5 monate später waren wir schwanger.Und nun beim zweiten habe ich die Pille abgesetzt und bammm...schwanger!! ;) ;)
steffiduc
10. Mai 2012 08:49
Also wir haben beim ersten 3 Monate (war dann leider ein Windei), dann beim 2. Versuch wieder 3 Monate (ist mittlerweile 15 Monate) und dann hats 9 Monate gedauert (bin jetzt in der 7. SSW). Wir dachten schon es geht nicht mehr. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben!!!!!
gast.1406351
10. Mai 2012 12:23
Hi
Wir wollten unbedingt ein Baby.
Wir haben ein halbes Jahr gebraucht,dann bin ich schwanger geworden.
Habe mich in der ersten Monate unterdruck gesetzt.
Dann hat es endlich geklappt.
War in der 11ssw, habe es leider verloren :cry:
Möchten aber nächsten Monat wieder üben. :D
gast.1126178
14. Mai 2012 21:55
Hallo Zusammen!

Bei Baby Nr.1 sind wir innerhalb von Tagen schwanger geworden (2-6Tagen)
und bei Baby Nr.2 (ca. 7Woche) haben wir knapp 8.Wochen gebraucht :)
Hätte glaub niemals die geduld wie manch andere jahrelang zu warten,würde echt verzweifeln...
lg
gast.1247104
15. Mai 2012 11:06
hallo zusammen,

also ich bin trotz Pille schwanger geworden... wir wollten eigentlich erst dies jahr an die planung ran gehen... wo wir darüber gesprochen haben das wir nächstes jahr nen kind möchten war ich wohl schon schwanger :)
gast.1036766
15. Mai 2012 20:59
Also bei uns hat es beim 1. nach ca. 3monaten geklappt, jetzt beim 2. mal (bin jetzt in der 6ssw) nach 5 Monaten und die kamen mir schon lang vor ;-)
tut mir echt leid für diejenigen, die so viel geduld aufbringen mussten und jahre warten mussten bis sie einen positiven test in der hand halten, kann mir vorstellen, dass das echt schlimm ist. ich glaub ich würde verrückt werden.

wünsche euch allen alles gute
lg
gast.1408402
21. Mai 2012 22:40
hallo ich bin 31jahre

und habe zwei kinder und das dritte ist unterwegs.

bei ersten kind hat es 1 wochen gedauert
bei zweiten kind halbes jahr
und beim dritten kind 3 monat bin in der 19 woche schwanger

lg sabrina
sstw
22. Mai 2012 12:18
Bei uns hat es 3 Monate gedauert.

Anfang November 2011 haben wir beschlossen, die Pille abzusetzen. Schwanger geworden bin ich im Februar.
Unser Baby wird genau 1 Jahr später also Anfang November 2012 auf die Welt kommen :)
gast.1437951
31. Mai 2012 07:49
also wir haben fast 2 Jahre gebraucht.

Im Juni 2010 die Pille abgesetzt und am 17.Mai 2012 nach unendlich vielen negativen Tests endlich einen positiven Test in den Händen gehalten.

Juhu.

Und mit etwas Glück werden wir Januareltern.
gast.1440925
1. Jun 2012 09:25
also ich hab im jan , anfang feb. diesen jahres die pille abgesetzt und ende april hatte ich dann einen schönen pos. test in der hand.. ich bin jetzt 23jahre hab am 30. mein 1. US bild bekommen ui ich bin sooo stolz..
Lg franzi (7.ssw) :D
gast.1456003
13. Jun 2012 13:59
Hallo (werdende) Mamis :P ,
ich hab die Pille schon vor einem Jahr abgesetzt, aber mit Kondom verhütet. So richtig entschieden haben wir uns für ein Kind seit Januar und im April wurde ich dann schon schwanger (was trotzdem überraschend war). Hat also gar nicht so lange gedauert zum Glück. Bin jetzt in der 8 SSW und sehr glücklich.
138 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...