Mütter 35+

Das erste Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Tauriel1407
27. Aug 2021 19:35
Mütter 35+
Hallo Zusammen,
Gerne würde ich mich mit reiferen Müttern austauschen. Bin gerade in der 7. SSW Gerne auch via WhatsApp
LG
Muckel04
16. Sep 2021 11:21
Re: Mütter 35+
Hallo erstmal,
ich bin jetzt in der 7ssw und glaube langsam eine von den ältesten hier 😅

LG
Andrea
Mama_2022
6. Dez 2021 14:36
Re: Mütter 35+
Hallo,
ich bin jetzt in der 33+4 und mit dem ersten Kind schwanger. Ich gehöre mittlerweile auch zu den Nachzüglern :D
gast.4280087
8. Dez 2021 06:08
Re: Mütter 35+
Hallo,ich bin auch eine von den älteren.😊.
CrazyLady86
2. Jan 2022 14:08
Re: Mütter 35+
Huhu bin in der 7. Woche und werde diesen Monat 36
A und C
4. Jan 2022 14:26
Re: Mütter 35+
Hallöchen
Ich bin 39 und zum ersten mal Schwanger bin heute 7. SSW
Anki0507
7. Jan 2022 22:56
Re: Mütter 35+
Huhu :) ich bin 35 + 6 und auch zum ersten Mal schwanger. Gerne für einen Austausch offen :) liebe Grüße
Oldenburgerin
18. Jan 2022 16:50
Re: Mütter 35+
Hallo ihr,

ich bin 37 und auch das erste Mal schwanger (ET 14.08.)
Beim Frauenarzt fühle ich mich oft schon unwohl wegen meines Alters und habe auch ein komisches Gefühl, wenn ich an den Vorbereitungskurs etc. denke. Geht es euch auch so?

Lg Anke
Melli_19
19. Jan 2022 19:40
Re: Mütter 35+
Hallo!
Ich bin im letzten April mit 38 zum ersten Mal Mama geworden. Einen Vorbereitungskurs habe ich nicht besucht, daher kann ich dazu nichts sagen. Bei meiner Frauenärztin habe ich mich immer wohl gefühlt und ich bin auch sonst ehrlich gesagt nie auf komische Reaktionen gestoßen. Dieses Gefühl hat man glaube ich bloß selbst. Bei mir ging es übrigens weg, als meine Maus geboren wurde. Heute finde ich alles perfekt und kann die Zeit total genießen. Ich glaube in jüngeren Jahren hätte ich mir noch mehr Gedanken zb über mein Berufsleben gemacht. Heute tue ich das gar nicht, genieße die Auszeit und steige wieder ein, wenn es passt. Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Zeit, wenn eure Mäuse da sind. Genießt es, diese Zeit ist so schön und wertvoll und vergeht leider viel zu schnell!
Viele Grüße
Melli
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket