Pre Kinder Krankheitsverhalten

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

antonia14
11. Feb 2025 11:12
Pre Kinder Krankheitsverhalten
Hallo liebes Hipp Team,
ich habe vorhin schon mal eine Frage gestellt jedoch beschäftigt mich noch eine Frage.
Mein Kleiner 8 Wochen alt ist zurzeit erkältet. Ich mache Zwiemilch Ernährung (3x abgepumpte Mumi in 24h, sonst Pre)
Jetzt würde mich interessieren wie das ist wenn ich irgendwann mal keine Mumi mehr gebe ob die Kinder dann überhaupt Antikörper haben oder ob die Kinder denen Pre gegeben wird schlimmer und öfter krank sind weil sie ja keine Mumi bekommen?
Liebe Grüße
Benutzeravatar Sophia – HiPP Forum
13. Feb 2025 09:37
Re: Pre Kinder Krankheitsverhalten
Liebe „antonia14“,

schön, dass du dich erneut an uns wendest.
Prima, dass du deinen kleinen stillst. Durch das Stillen hast du dem Immunsystem deines Babys schon das Beste auf den Weg mitgegeben. Am Anfang darf das Immunsystem der Kleinen noch reifen und mit der Zeit entwickeln sie dann auch ein eigenes Immunsystem.

Muttermilch ist der Goldstandard an dem sich die Wissenschaft und Forschung und natürlich auch wir uns als Hersteller von Säuglingsmilch orientieren. Daher enthält unsere Combiotik Linie zusätzlich zu allen Nährstoffen, die die Kleinen brauchen noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe. Diese sind im Zusammenspiel sehr wertvoll für Babys Bäuchlein.

Hier findest du noch weitere Informationen zu unserer Combiotik Milchnahrung: https://www.hipp.de/milchnahrung/hipp-m ... combiotik/

Und hier kannst du dich noch weiter zum Immunsystem informieren: https://www.hipp.de/milchnahrung/ratgeb ... munsystem/

Dir und deinem Kleinen wünsche ich alles Liebe!

Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Sophia
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...