HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Julle
15. Okt 2024 15:51
HiPP Comfort
Hallo miteinander ,

meine Tochter hat von Geburt an die Hipp Combiotik Pre bekommen und dadurch Verstopfung gehabt. Wir haben dann nach 2 Wochen auf Hipp Comfort umgestellt. Die Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und hat mittlerweile dreimal am Tag Stuhlgang. Ich würde gern wieder eine andere Hippnahrung außer die Spezial.
Welche wäre am besten geeignet ?
Benutzeravatar Anke – HiPP Forum
16. Okt 2024 08:51
Re: HiPP Comfort
Liebe „Julle“,

toll, dass die HiPP Comfort deiner Kleinen geholfen hat.

Meist werden Spezialnahrungen wie die HiPP Comfort für einen Zeitraum gegeben, bis die Beschwerden bei den Kleinen wieder abklingen. Spezialnahrungen sollten immer in Absprache mit dem Kinderarzt gegeben werden. Sprich daher gerne noch mit dem Kinderarzt, wie lange deine Kleine diese Milchnahrung braucht. Er kann gut einschätzen, wie lange die Spezialnahrung gegeben werden sollte und auf welche du im Anschluss wechseln kannst – z.B HiPP Pre/1 Bio Combiotik.

Wenn ein Wechsel auf eine andere Milchnahrung empfohlen wird, empfehle ich dir einen fläschchenweisen Wechsel. Das bedeutet am ersten Tag ein Fläschchen der neuen Milchnahrung anbieten, am zweiten zwei usw. So kann sich das Bäuchlein ganz langsam an die neue Milchnahrung gewöhnen.

Alles Liebe und einen schönen Tag mit deiner Kleinen!

Herzliche Grüße
von deiner HiPP Expertin Anke
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...