Umstellung Comfort auf Combiotik 1

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Larissa_97
9. Sep 2024 10:07
Umstellung Comfort auf Combiotik 1
Hallo zusammen,
unser Baby (3 Monate) bekommt aktuell noch die Comfort-Nahrung. Wir mussten mit dem Stillen aufhören als die Kleine 1 Woche alt war und um ihr die Umstellung zu erleichtern haben wir ihr die Comfort-Nahrung gegeben, da sie am Anfang auch Verdauungsprobleme hatte.

Ihre Verdauung hat sich schon lange sehr gut eingespielt. Jetzt ist meine Frage ob es überhaupt noch notwendig ist die Comfort zu geben oder ob es Sinn machen würde auf Combiotik 1 umzustellen?

Danke & Liebe Grüße
Larissa mit Ella
Benutzeravatar Ulrike – HiPP Forum
10. Sep 2024 10:21
Re: Umstellung Comfort auf Combiotik 1
Liebe Larissa,

wie schön, dass sich die Verdauung deiner Kleinen gut eingespielt hat!

Wie lange eine Spezialnahrung notwendig ist, entscheidet immer der Kinderarzt. Denn Spezialnahrungen wie HiPP Comfort oder HiPP Anti-Reflux werden nur nach ärztlicher Rücksprache gefüttert.
Frage daher bitte dort einmal nach. Er kann dir sagen, ob die Comfort für deine Tochter weiter sinnvoll ist, oder ob ihr nun wechseln könnt. Aus der Ferne ist das leider nicht möglich.

Ich wünsche dir und deinem Mädchen alles Liebe und eine schöne Herbstzeit!

Herzliche Grüße von deiner HiPP Expertin Ulrike
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...