Pre Ha2 statt Pre Ha ab Geburt

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich habe heute Ausversehen meinem Sohn Leon 3 Mahlzeiten von der Pre Ha2 gegeben (obwohl er erst 3 Monate alt ist) da ich die falsche Packung gekauft habe und es mir leider erst Abends aufgefallen ist …
Ist das schlimm ?
Mit freundlichen Grüßen

das kann in der Hektik des Alltags passieren - gut, dass du es gemerkt hast!
Biete nun wieder die HiPP Pre HA Nahrung an, damit dein Schatz auch wirklich mit allen Nährstoffen versorgt wird, die er braucht. Die 2er Nahrung eignet sich erst in Kombination mit der Beikost und wenn dein Schatz den sechsten Lebensmonat vollendet hat.
Ich wünsche euch alles Liebe!
Herzliche Grüße von deiner HiPP Expertin Ulrike