Trinkverhalten

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Naneli1
26. Mär 2024 05:36
Trinkverhalten
Hallo
Meine Tochter ist 8 Wochen alt und bekommt auf Grund einer Verstopfung seit 7 Tagen die Hipp Comfort.
Nun ist meine Frage, wann soll ich wieder auf Combiotik umsteigen und das flaschenweise? Und sie kommt (von Anfang Flasche zu Anfang Flasche) momentan alle 2h. In der Nacht sind es Mal 5, 4 oder 3h, ist die Milch nicht sättigend genug oder ist es wachstumsbedingt? Meine Hebamme sagt, dass die PRE normal ganz lange ausreichend sei für Babys.
Über eure Hilfe wäre ich dankbar.
LG
HiPP-Elternservice
26. Mär 2024 09:07
Re: Trinkverhalten
Liebe „Naneli1“,

ob und wie lange ein Baby eine Spezialnahrung wie die HiPP Comfort bekommen sollte, entscheidet immer der behandelnde Kinderarzt. Er kennt deine Kleine und kann dir sagen, ob die Nahrung für dein Mädchen passt und wann du später wechseln kannst.

Auch mit unserer Spezialnahrung kannst du dein Baby ganz nach Bedarf füttern. Es ist gut möglich, dass sie gerade einen Wachstumsschub hat und dann einfach mehr braucht. Das spielt sich dann alles mit der Zeit wieder ein.

Ich wünsche dir und deinem Schatz alles Liebe und eine sonnige Frühlingszeit!

Herzliche Grüße von deiner HiPP Expertin Ulrike
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...