Milch erneut erwärmen (HiPP 12+)

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
ThorstenK1987
18. Feb 2024 19:10
Milch erneut erwärmen (HiPP 12+)
Guten Abend, unser Sohn bekommt abends zum Abschluss immer eine Flasche Milch, damit er nochmal Flüssigkeit zu sich nimmt und es wirkt beruhigend also positiv zum einschlafen.

Jetzt haben wir den Fall, dass er sehr wenig getrunken hat, ist aber eingeschlafen.

Darf man die (fast volle) Flasche Milch noch einmal aufwärmen, falls er nochmal aufwachen sollte und nach Milch fragt?
HiPP-Elternservice
19. Feb 2024 07:43
Re: Milch erneut erwärmen (HiPP 12+)
Lieber „ThorstenK1987“,

auch für ältere Kinder empfehlen, wir die zubereitete Milchnahrung immer frisch zuzubereiten und innerhalb von einer Stunde zu verbrauchen. Danach bitte verwerfen und bei Bedarf eine neue Portion frisch zubereiten.

Ich wünsche euch alles Liebe und einen guten Start in die Woche!

Herzliche Grüße
Deine HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...