Übelkeit Erbrechen

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Meine Tochter ist 2 Monate alt.
Sie hat bislang Aptamil pre Nahrung bekommen. Plötzlich verträgt sie auf einmal die milch nicht mehr hat ständig Übelkeit, Erbrechen, streckt die Beine un nacken nach hinten nach jeden Schluck. Nun hab ich sie auf Hipp pre Combiotik umgestellt. Sie hat immernoch übelkeit und Erbrechen.
Was mache ich???

Fieber & Durchfall hat sie nicht
Lg. Luna
es freut mich, dass Sie uns mit Ihrer Frage Ihr Vertrauen schenken.
Für mich ist es allerdings schwer zu beurteilen, was der Auslöser für das plötzliche Verhalten Ihrer Tochter ist.
Ist Sie vielleicht erkältet? Gerade Husten oder eine verstopfte Nase können zu vermehrtem Erbrechen führen.
Sehen Sie sich bitte auch die Windeln Ihrer Kleinen an: diese müssen unbedingt regelmäßig schwer und nass sein. Auch der Stuhlgang sollte weich geformt sein. So stellen Sie sicher, dass Ihre Kleine auch trotz des Erbrechens ausreichend Flüssigkeit erhält.
Hält das Erbrechen an, oder haben Sie Bedenken, Ihre Kleine könnte nicht mehr ausreichend Nahrung im Bäuchlein behalten, sprechen Sie bitte unbedingt mit Ihrem Kinderarzt.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass sich das Bäuchlein Ihres Mädchens schon bald wieder beruhigt.
Viele Grüße und alles Gute
Ihre HiPP Expertin