Welche pre?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

ViVien0422
17. Jan 2023 13:25
Welche pre?
Hallo, mein Baby ist 9 Monate und ein stillbaby.
Meine Nächte sind katastrophal und ich möchte es Nachts mit pre probieren. :roll:
Ich hab’s schon mit Hipp bio combiotik probiert, schmeckt nicht.
Welche pre schmeckt einem still baby denn am besten? Habe gehört das die verschiedenen Marken sich im Geschmack unterscheiden.
HiPP-Elternservice
18. Jan 2023 08:40
Re: Welche pre?
Liebe "ViVien0422",
es freut mich, dass Sie bei uns wegen der Milchnahrung für Ihr Baby nachfragen.

Ehrlichgesagt wird es keinen Unterschied machen, welche Pre-Nahrung Sie Ihrem Kind anbieten. Stillkinder brauchen ganz einfach Zeit, sich an die neue Art der Nahrung und das Trinken (von Milch) aus dem Fläschchen zu gewöhnen.
Entscheiden Sie sich daher für eine Milchnahrung, und bieten Sie ab jetzt diese an. Denn wechseln Sie ständig hin und her ist Ihr Kind eher verwirrt, und wird die Milch noch mehr ablehnen. Unsere HiPP BIO COMBIOTIK Pre wird aber in der Regel gerade von Stillkindern sehr gut angenommen.

Erfahrungsgemäß brauchen Stillkinder viele Versuche, bis statt Muttermilch auch einmal Milchnahrung akzeptiert wird.

Bleiben Sie also geduldig, und bieten Sie die Nahrung einfach immer wieder an.

Holen Sie sich Hilfe – vielleicht kann der Papa das Fläschchen anbieten? Auf diese Weise erwartet Ihr Baby nicht sofort Muttermilch/Brust.

Viele Grüße und alles Gute
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...