Möchte von Beba HA Pre auf Aptamil Pre umstellen

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
es hat sich bewährt eine Milchnahrung „fläschchenweise“ umzustellen. Also an einem Tag eine Flasche der alten Nahrung durch ein Fläschchen der neuen Nahrung ersetzen, am zweiten Tag zwei etc. So kann sich das Bäuchlein langsam darauf einstellen kann.
Noch ein Tipp: Unsere HiPP Pre Bio Combiotik enthält eine Kombination aus natürlichen Milchsäurebakterien sowie wertvollen Ballaststoffen. Bei Babys mit einem empfindlichen Bäuchlein empfehlen wir daher gerne unsere HiPP Bio Combiotik Nahrungen.
Gegen das Spucken könnte zusätzlich eine leicht sämige Milchnahrung helfen – probieren Sie es doch mal mit der HiPP 1 Bio Combiotik.
Gehen die Bauchschmerzen über das Normale hinaus, könnte auch eine Spezialnahrung – wie unsere HiPP Comfort – etwas für Ihren Kleinen sein. Sprechen Sie am besten mal mit Ihrem Kinderarzt darüber.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es Ihrem kleinen Schatz bald besser geht!
Alles Liebe und herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin