HiPP in Polen kaufen

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Wenn ich in Polen das Hipp Bio Combiotik 1 kaufe ist dies ja wie bei uns die Pre oder ?
Sollte ich dann im Ausland die 2er kaufen das ich dann wie gewohnt die 1er eigentlich habe oder lieber aus Deutschland alles mitbringen ?
Freue mich auf eine Antwort.
Lieben Gruß
Sunny
Sie schreiben bereits richtig, dass die polnische 1 unserer deutschen Pre Nahrung entspricht. Denn in Polen – wie auch in den meisten anderen Ländern – sind alle Altersstufen ohne Stärke.
Die Milchnahrungen einzelner Länder sind ähnlich, aber nicht immer eins zu eins gleich dem deutschen Sortiment. Natürlich berücksichtigen wir bei den Rezepturen länderspezifische Anforderungen und Ernährungsgewohnheiten. Wenn Sie die Möglichkeit haben, die gewohnte deutsche Milchnahrung mitzunehmen, dann gerne diese weiter verwenden.
Noch kurz zur Info: Eine 2er Nahrung ist eine Folgenahrung, welche erst nach dem 6. Monat in Kombination mit Beikost gut geeignet ist.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ihre HiPP Expertin