HA Pre Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Sunnypam
19. Mai 2021 14:00
HA Pre Nahrung
Mein kleiner ist jetzt ca 10 Tage alt.nun zu meiner Frage.Wenn ich im die Nahrung gebe (hapre) und er die Flasche austrinkt,aber trotzdem noch Hunger hat,kann ich da dann nochmal eine Flaschenmahlzeit fertig machen und ihm geben?
HiPP-Elternservice
20. Mai 2021 10:19
Re: HA Pre Nahrung
Liebe „Sunnypam“,

Ihr kleiner Schatz ist noch so jung – die Milch gibt es da für Ihren Sohn ganz nach seinem Bedarf.

Grundsätzlich können die Kleinen von der Muttermilch und auch einer Anfangsnahrung (Pre und 1) ganz nach Bedarf gefüttert werden - also so viel und so oft ein Baby möchte. Die Angaben hinten auf der Verpackung sind nur Fütterungsempfehlungen.
Die Kleinen haben ein sehr gutes Gefühl und wissen, wie viel sie brauchen.

Füttern Sie Ihren kleinen Schatz also weiterhin ganz nach seinem Bedarf. Ist ein Kind nach der angebotenen Flasche noch nicht satt, wird etwas mehr angeboten, andererseits können auch Reste im Fläschchen verbleiben, wenn ein Baby gesättigt ist. Sie merken als Mama selbst sehr schnell, mit welcher Menge und welcher Anzahl an Fläschchen Ihr Kleiner zufrieden ist und was ihm gut tut.

Alles Gute für Sie und Ihren kleinen Sohn!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...