Grüner Stuhl

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
MDx21
7. Mai 2021 22:24
Grüner Stuhl
Hallöchen,
Mein Sohn hat von Anfang an Milupa Milumil bekommen, stillen ging leider nicht, da ich zu wenig Milch hatte.
Er hat immer starke Blähungen und Bauchschmerzen gehabt und Probleme mit dem Stuhlgang.
Er hatte immer gedrückt, aber es kam nichts. Wir mussten oft nachhelfen.
Wir waren auf anraten unserer Hebamme beim Kinderarzt, der hat uns empfohlen, die Nahrung zeitweise umzustellen auf Hipp Comfort. Seit gestern bekommt er diese nun schon. Eben hat er gepupst und es kam etwas dickflüssiger, dunkelgrüner und eher streng riechender Stuhl.
Ist das nun normal? So einen Stuhl hätten wir noch nicht und es ist unser erstes Kind.
Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
10. Mai 2021 09:30
Re: Grüner Stuhl
Liebe „MDx21“,

schön, dass Sie nachfragen.

Bezüglich der Veränderung der Stuhlfarbe müssen Sie sich keine Gedanken machen. Das ist alles ganz „typisch“. Ein grüner Stuhl – so wie Sie es beschreiben – wird oft bei einer Nahrung mit gespaltenem Eiweiß wie in der HiPP Comfort beobachtet.

Bei einer Nahrungsumstellung kann es gerne zu einer Änderung der Farbe, der Konsistenz und auch des Geruchs des Stuhls kommen.

Sie brauchen sich keine Gedanken machen.

Alles Gute für Sie und Ihren Kleinen!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...