HiPP BIO

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

janinemelody
21. Apr 2021 22:13
HiPP BIO
Hallo ihr lieben meine Tochter ist 7 Wochen alt
Und ich habe von Anfang an Hipp bio combiotik gekauft
Jetzt hab ich ausversehen Hipp bio gekauft und es dummer weißer die ganze Zeit nicht gemerkt....
Ist es sehr schlimm soll ich es ganz normal weiter geben oder soll ich morgen Früh gleich wieder bio combiotik kaufen
HiPP-Elternservice
22. Apr 2021 10:35
Re: HiPP BIO
Liebe „janinemelody“;

das kann schon mal passieren, dass man in der Eile zum falschen Milchpulver greift.

Das war aber nicht schlimm – hier brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen.

Kommt Ihre kleine Tochter mit der HiPP Bio Milchnahrung gut zurecht, können Sie gerne dabei bleiben.

Der Unterschied zwischen unserer HiPP BIO Nahrung und der HiPP BIO Combiotik liegt in der besonderen Zusammensetzung der Combiotik Nahrung.
Unsere HiPP BIO Line enthält alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht und die das Gesetzt vorschreibt. Unsere HiPP BIO Combiotik Linie enthält zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe (GOS) - sie ist damit unsere Premiumlinie.

Auch ein Wechsel auf die HiPP Bio Combiotik Linie wäre jederzeit wieder möglich. Gehen Sie hier ganz nach Ihrer Tochter und Ihrem mütterlichen Bauchgefühl vor.
Mit beiden Nahrungen ist Ihr kleiner Schatz bestens versorgt.

Alles Liebe für Sie und Ihre kleine Tochter!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...