Gibt es in der Schweiz keine Pre Nahrung?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1066634
22. Nov 2010 22:13
Gibt es in der Schweiz keine Pre Nahrung?
Hallo,

meine Tochter (3,5 Monate) und ich wohnen hier in Deutschland. Wir sind aber sehr oft in Zürich in der Schweiz bei meinem Verlobten, da er dort noch bis nächstes Jahr arbeitet.

Jetzt habe ich mich dort mal umgeschaut, was es dort für Babynahrung und Milch es so gibt. Wollte mich einfach informieren, wenn ich in ein paar Monaten abstille und auch mit der Beikost anfange. Nun dachte ich mir, nehme ich am besten eine Marke, die es sowohl hier in Deutschland als auch in der Schweiz gibt.
Da dachte ich mir, ich versuche als erstes Hipp :) Nun weiß ich ja, dass es hier in Deutschland die Pre Nahrung gibt, die ich auch gerne nach dem Abstillen noch geben würde. Jetzt habe ich aber in Zürich in allen Läden keine Pre Nahrung gesehen. Und zwar von allen Marken. Es geht erst ab 1er los. Ist das normal? Und was kann man da machen?

Übrigens habe ich auch nur einen Laden ausfindig gemacht, wo es Hipp Plus gibt. (Müller Drogerie)
Alle anderen Läden besitzen nur Hipp Bio :shock:

LG Christina mit Klein Amelie
HiPP-Elternservice
23. Nov 2010 13:50
Re: Gibt es in der Schweiz keine Pre Nahrung?
Liebe Christina,
auch in der Schweiz können Sie unsere Pre Nahrungen bekommen. Sehen Sie auch unsere Schweizer Website http://www.hipp.ch/

Alle HiPP Pre Nahrungen finden Sie exklusiv im Fachhandel.
Wenn Ihr Apotheker oder Ihre Drogerie die Milch die Sie suchen nicht im Sortiment hat, kann er sie jederzeit für Sie bestellen.

Wo genau finden Sie unsere Milchnahrungen in der Schweiz? Bitte klicken Sie dazu hier:
http://www.hipp.ch/index.php?id=1984&L=0

Liebe Grüße zurück an Sie und Ihre Amelie!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1066634
23. Nov 2010 22:54
Re: Gibt es in der Schweiz keine Pre Nahrung?
Hallo,

vielen Dank für die Auskunft. Also ist es nicht ganz so einfach wie hier in Deutschland ;)

Muss man demnach die Pre Nahrung bestellen. Naja ich werde mal schauen, wie wir das machen :)

Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...