Nahrung wechseln

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
mein Sohn (5 Monate alt) bekommt die Hipp Reflux Spezialnahrung gegen Koliken und Verstopfungen, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es Ihn nicht mehr richtig sättigen tut welche Nahrung würden sie mir empfehlen die leicht verdaulich ist Ihn aber trotzdem satt macht?
Liebe Grüße Laura
unsere HiPP Comfort sowie AR Spezialnahrung ist genau auf den Bedarf eines Babys abgestimmt und versorgt es grundsätzlich von 0 bis 12 Monaten mit wichtigen Nährstoffen und Energie. Da Spezialnahrungen wie unsere HiPP Comfort und AR nur unter medizinischer Aufsicht gefüttert werden, sprechen Sie bitte mit Ihrem Kinderarzt, ob Ihr Junge die Spezialnahrung noch braucht und auf welche Nahrung Sie im Anschluss wechseln können.
Manchmal steckt auch ein Wachstumsschub dahinter und mit der Zeit spielt sich das Trinkverhalten wieder ein. Zudem kommt Ihr Kleiner nun in ein Alter, in dem auch langsam mit der Beikost begonnen werden kann. Hier lernt er, sich mehr und mehr satt zu essen. Schauen Sie mal, wie es bei Ihrem Jungen ist.
Ich wünsche Ihnen beiden alles Liebe!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam