Milchnahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Ansch79
7. Dez 2020 08:44
Milchnahrung
Hallo
Mein Baby (4 Monate) hatte bis jetzt die Hipp pre ha, auf der stand gut sättigend! Jetzt wollte ich wieder nachkaufen, aber bei dm habe ich nur noch die pre ha zum zufüttern oder dann die ha1 gefunden!
Gibt es die pre ha nicht mehr?
HiPP-Elternservice
8. Dez 2020 13:25
Re: Milchnahrung
Liebe „Anach79“,
die HiPP Combiotik HA Pre ist weiterhin Teil unseres Sortiments, keine Sorge.
Mit „gut sättigend“ loben wir unsere HiPP Combiotik HA 1 aus.
Gerne helfen wir Ihnen bei einer erweiterten Bezugsquellensuche für die HiPP Combiotik HA Pre.
Bitte melden Sie sich doch einfach direkt bei uns im HiPP Elternservice: http://www.hipp.de/index.php?id=603

Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...