HA1er

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
gerne können Sie Ihrem Kleinen am Abend nun eine 1er Nahrung reichen.
Es besteht jederzeit die Möglichkeit die Pre und die 1er Nahrung miteinander zu kombinieren.
Das heißt bei Ihrem Sohn tagsüber zum Beispiel die Pre Nahrung und am Abend/Nacht die 1er-Milch - ganz nach Belieben und Bedarf Ihres Lieblings.
Auch ein kompletter Wechsel auf die 1er Nahrung wäre möglich.
Es wird leider immer wieder fälschlicherweise kommuniziert eine 1er oder Folgenahrung machen dick. Ich kann gut verstehen, dass Sie durch die Aussage verunsichert sind. Hier kann ich Sie aber ganz beruhigen: das stimmt nicht.
Die 1er Nahrung ist wie die Pre Nahrung eine Anfangsnahrung, die von Geburt an ganz nach Bedarf gefüttert werden kann. Unsere HiPP 1 Nahrung enthält lediglich etwas gut verdauliche Stärke und ist dadurch etwas sämiger - vom Energiegehalt sind die Nahrungen vergleichbar.
Ihnen und Ihrem Kleinen wünsche ich alles Gute und eine schöne Herbstzeit!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam